Springe zu Inhalt



Foto

Guide für den Kampfschurken - Rotation Ablauf


  • Bitte einloggen zum Antworten
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Asmodaeus77

Asmodaeus77

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 08 August 2015 - 10:46

Hallo liebe Schurken Gemeinde

 

Ich habe seit ca. 2,5 Jahren in WoW pausiert und werde in Kürze mal wieder ins Geschehen einsteigen.

 

Dazu werde ich dann meinen 85er Kampfschurken reaktivieren.

 

Zwischenzeitlich habe ich mich auch schon weitestgehend auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht, was die stattgefundenen Neuerungen anbelangt.

 

Trotzdem möchte ich das Thema Rotation Single & Multitarget nochmal aufgreifen, da mir einige Sachverhalte nicht ganz im Detail klar sind. Ich hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung weiter helfen!

 

Rotation:

 

Der Kampf beginnt mit dem Aufbau von 5 CP um dann im ersten Schritt Zerhäckseln zum Laufen zu bringen. Soweit so klar aber welche Fähigkeiten sollte man nutzen um die CP aufzubauen? Früher habe ich lediglich "Finsterer Stoß" für den Aufbau genutzt, was aber (glaube ich) nicht ganz korrekt ist. Ich bin mir nicht genau sicher, was es mit dem "enthüllenden Stoß" auf sich hat und wie oft man diesen nutzen muss, damit man den Effekt von Einsicht aufbauen und halten kann.

 

Wenn ich einmal "Enthüllender Stoß" nutze, wie lang kann ich dann per "Finsterer Stoß" die Einsicht auf die  maximal höchste Stufe bringen? Bleibt der Status der Einsicht auch erhalten, wenn ich per Finisher meine 5 CP aufbrauche?

 

Ich weiss nicht ob es überhaupt möglich ist, dass man den höchsten Grad von Einsicht dauerhaft aufrechterhalten kann? Oder läuft der Effekt rückwärts bis auf 0? Wenn ja kann ich ihn mittendrin wieder hochlevelen?

 

Sind die Fähigkeiten Blutroter Sturm und Tod von oben überhaupt noch relevant für Kämpfe in Dungeons und Raids, wenn man seinen Schurken auf Lvl. 100 hat?

 

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Feedbacks zu meinen Fragen zukommen lassen könntet und eventuell auch eure Rotas mit genauem Ablauf (wann und wie oft nutzt ihr welche Aktion und für was verwendet ihr eure CP zu welchem Zeitpunkt)

 

 

Ich will sichergehen dass ich meinen Char optimal spielen kann und keinen Damage verschenke! :uhorde:

 

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

 


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Cyryna

Cyryna

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 168 Beiträge:

Geschrieben: 09 August 2015 - 09:55

 

 

welche Fähigkeiten sollte man nutzen um die CP aufzubauen?

Hinterhalt, wenn du im Stealth bist, ansonsten Finsterer Stoß(SS) wenn Enthüllender Stoß(RvS) auf deinem Ziel ist. Ist er das nicht erst RvS auftragen. RvS gibt jedem SS eine chance von 25% einen extra Combopunkt zu generieren und erhöht den Effekt von offensiven Finishern auf diesem Ziel um 35%

 

 

Zu den Insight sachen : SS ist deine einzige Möglichkeit dich im Insight Zyklus nach vorne zu bringen. Vier mal SS bringt dich auf die nächste Stufe. RvS spielt dabei keine Rolle, genauso wenig wie Finisher.

Du fänst mit 0% an, nach 4 mal SS bist du bei "grün", also 10% mehr dmg. Dieser Buff hält 15 Sekunden und wird jedes mal erneuert, wenn du SS machst. Nach erneut 4 SS kommst du auf "gelb" und nach nochmal 4 SS kommst du auf "rot" an. Dies ist die letzte Stufe, sie dauert ebenfalls 15 Sekunden, du kannst denn Buff aber nicht erneuern, er läuft einfach aus und du fängst wieder von vorne an.

 

Sind die Fähigkeiten Blutroter Sturm und Tod von oben überhaupt noch relevant

Blutroter Sturm bei Fights mit 4 oder mehr adds, wenn der Dot durchtickt oder bei 8 oder mehr adds generell. Tod von oben ist nicht relevant, das Combat Talent der Wahl ist Venom Rush

 

 

Rota kurz zusammengefasst: CPs nach der obrigen Prio aufbauen, SnD oben halten (kann bei 11 Sekunden erneuert werden), alle anderen CPs in Evi stecken. Cooldowns benutzen sobald bereit, wenn nicht gleich ne Phase kommt wo der Boss mehr Schaden bekommt oder ähnliches.

 

Ich hoffe das war einigermaßen verständlich

 


  • 1

#3 Veshrae

Veshrae

    amaterasu

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge:

Geschrieben: 10 August 2015 - 08:54

Blutroter Sturm bei Fights mit 4 oder mehr adds, wenn der Dot durchtickt oder bei 8 oder mehr adds generell. Tod von oben ist nicht relevant, das Combat Talent der Wahl ist Venom Rush

 

Quelle?


  • 0

#4 Cyryna

Cyryna

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 168 Beiträge:

Geschrieben: 10 August 2015 - 13:46

http://ravenholdt.ne...p/guides/combat

 

 

Es war aber ab 6 targets, wenn der dot überall durchtickt, hab da wohl was falsch in Erinnerung gehabt


  • 0

#5 Veshrae

Veshrae

    amaterasu

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge:

Geschrieben: 10 August 2015 - 14:05

http://ravenholdt.ne...p/guides/combat

 

 

Es war aber ab 6 targets, wenn der dot überall durchtickt, hab da wohl was falsch in Erinnerung gehabt

 

Zählt wohl aber nur für mit ohne Archi Trinket :S


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#6 Cyryna

Cyryna

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 168 Beiträge:

Geschrieben: 10 August 2015 - 14:59

 

 

Zählt wohl aber nur für mit ohne Archi Trinket :S

 

Da geh ich jetzt mal stark von aus  :) .


  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder