Wie schickt man Themen als Vorschlag für Artikel / News ein?

G

Gaidrus

Guest
Hallo.

 

Ich bin "neu" auf Buffed und möchte gerne ein Thema als Buffed News / Artikel vorschlagen, da man mir vorgeschlagen hatte, ich könnte das öffentlicht machen. Es geht darum, das ich ein 2-3 jähriger Neverwinter Spieler war mit ganze 84 Spieltage (fast 3 Monate) und 1.100+ Forum Beiträgen. Und im Spiel ohne Verwarnung einfach gebannt wurde, weil ich mir mit viel Zeit, Mühe mir Sachen erspielt hatte und dadurch viel Ingame Währung erspielt hatte, obwohl ich nur die Funktionen im Spiel benutzt hatte. Es gibt im Neverwinter Forum 2 Threads mit 8-13 Seiten, voller Kritik und Beschwerden 1. zu meinem Bann, 2. das man gebannt wird, weil man nur die zuverfügung gestellten Sachen nutzt, 3. viele das als Betrug empfinden, Geld von den Spielern zunehmen, weil sie mit dem Geld etwas im Spiel kaufen und für die gekauften Sachen dann gebannt zu werden, wenn Spieler diese "sehr" nutzen und 4, weil es keine Antwort von offizieler Seite gibt, wann die Grenzen überschritten sind. Ich möchte darauf aufmerksam machen, größtenteils weil viele und ich dieses Verhalten unfair finden, mich dieses Thema sehr beschäftigt und ich gerne auch die Reaktion / Meinung von anderen Leuten  / Spielern hören möchte, die nicht nur Neverwinter Spieler sind. Wie sie es sehen, wenn man in einem Spiel ohne Verwarnung gebannt wird, weil man sich mit Echtgeld Sachen gekauft oder jahrelang Sachen fair erspielt hatte und nur die Funktionen im Spiel genutzt hatten und der Support einen auch nicht mehr entbannen möchten, obwohl man dem Support sehr entgegen kam.

 

Diskussion um Führung mit mehren Charakteren

Es ist NICHT erlaubt mit zu vielen Charakteren Führung zu machen!

Abschied vom Bear(Chaser4)

Mehr dazu auf meinem Blog

 

Mehr Info's :

 

Ich hatte dem Support geschrieben, das ich nicht wusste, das es nicht erlaubt war, mit 49 Charakteren Führung zu farmen. Ich hatte ihnen gesagt, das wenn sie mir meinen Account zurückgeben, ich nur noch mit 5-10 Charakteren Führung mache oder mit wie vielen sie es auch erlauben, anstatt wie damals mit 49 Charakteren. Ich hatte ihnen gesagt, das wenn ich gewusst hätte, das es nicht erlaubt wäre, ich es nicht getan hätte und das ich seit den 30.4.2013 (2-3 Jahre) Neverwinter spiele und bisher noch nie gebannt wurde, weil ich mich immer an die Regeln gehalten hatte.

Ich hatte sie angefleht, mir meinen Account zurückzugeben, weil ich ihn liebe, sie darum gebeten mir eine zweite Chance zu geben und das sie nicht vergessen sollten, das ich ein Kunde bin und ich Geld in das Spiel bringen werde. Aber sie hatten mir nicht mehr geantwortet und stellten mein Ticket auf gelöst. Ich hatte ihnen nochmal alles gesagt, was ich tun würde, um meinen Account zurückzubekommen und das sie unfair, grausam sind und kein Herz haben und das sie darüber mal nachdenken sollen, es wäre nicht menschlich. Aber dann kam wieder diese Antwort, das mein Account für immer gebannt wäre.

Ab da beschloss ich, das ich mit Neverwinter aufhöre, auch wenn es mir schwer fällt. Ich hatte meinen Fehler eingesehen und wollte mich ändern. Ich war ihnen sehr entgegen gekommen, aber von ihnen kam nichts. Anscheinend ist es ihnen egal, wenn (treue) Spieler / Kunden das Spiel verlassen.
 

 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier gibt es oben im Menue einen Eintrag "Blogs" wo Du einen eigenen Beitrag erstellen und Deine Erlebnisse schildern kannst.

 

Dass das Thema einen Artikel oder eine News rechtfertigt sehe ich irgendwie auch nicht. Auch wenn das Ganze fuer Dich persoenlich natuerlich sehr aergerlich ist, so bist Du doch nicht der Erste oder Einzige der wegen Regelmissachtung (und Unwissen schuetzt vor Strafe nicht) einen Permabann kassiert hat. 

 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei es je nach Sichtweise einen gewissen Unterhaltungswert hat.

 

Ich hatte dem Support geschrieben, das ich nicht wusste, das es nicht erlaubt war, mit 49 Charakteren Führung zu farmen
***

Ich hatte sie angefleht, mir meinen Account zurückzugeben, weil ich ihn liebe

***

Ich hatte ihnen nochmal alles gesagt, was ich tun würde, um meinen Account zurückzubekommen und das sie unfair, grausam sind und kein Herz haben und das sie darüber mal nachdenken sollen, es wäre nicht menschlich.

***

Ich wurde als Teenager von gleichaltrigen gemobbt / beleidigt, weil ich Asiate und schwul bin.

***

jetzt habe ich alles verloren, wofür ich all die letzten Jahre mir hart erarbeitet / erspielt hatte und ganze 84+ Tage (3 Monate) meines Lebens geopfert


 

Aber mal ernsthafter:

Du scheinst ja in der Lage zu sein Unmengen an Energie in eine Sache zu stecken. Spielen in allen Ehren, aber ich denke das war doch etwas zuviel.

Ansonsten: Wenn Du in den 3 Jahren was richtig gemacht hast, dann hast Du zumindest jetzt einige gute Online Bekanntschaften und ev. sogar Freunde. Letztendlich sind Erinnerungen und die Menschen das einzige was Dir bei einem MMO am Ende bleiben. Chars, Items, Geld - das ist nie was wert.

 

Du bist offenbar ein gutaussehndes Kerlchen - such dir nen netten Typen, zock etwas weniger und deine sexuelle Orientierung interessiert später eh kein Schwein mehr.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei es je nach Sichtweise einen gewissen Unterhaltungswert hat.

 

 

Aber mal ernsthafter:

Du scheinst ja in der Lage zu sein Unmengen an Energie in eine Sache zu stecken. Spielen in allen Ehren, aber ich denke das war doch etwas zuviel.

Ansonsten: Wenn Du in den 3 Jahren was richtig gemacht hast, dann hast Du zumindest jetzt einige gute Online Bekanntschaften und ev. sogar Freunde. Letztendlich sind Erinnerungen und die Menschen das einzige was Dir bei einem MMO am Ende bleiben. Chars, Items, Geld - das ist nie was wert.

 

Du bist offenbar ein gutaussehndes Kerlchen - such dir nen netten Typen, zock etwas weniger und deine sexuelle Orientierung interessiert später eh kein Schwein mehr.
Woher willst du denn wissen, das ich gut aussehe?

 

Naja. Ich hab mit dieser Sache (Bann) / Neverwinter schon abgeschlossen und schon ein neues Zuhause gefunden (Skyforge). Finde das Spiel ziemlich gut.

 

Hab jetzt auch zufällig gesehen, das auf Reddit und auf einer anderen Neverwinter Seite über meinen Bann gesprochen wurde.

 

 

Tut mir Leid, das ich den Thread hier eröffnet hatte. Ist bisschen peinlich. Ihr habt schon recht, das es keine News wert ist. Da es eher nur Neverwinter Spieler betrifft.

 

Edit:

https://gaidrus.files.wordpress.com/2015/08/desktop_2015_08_16_19_52_38_442.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Woher willst du denn wissen, das ich gut aussehe?
 

Wegen dem Abschiedsfoto ^^

 

BUFFED - DAS PORTAL FÜR ONLINE-SPIELE
Neverwinter ist doch ein Online Spiel, warum sollte es also keine News wert sein? Allein schon um andere Spieler zu warnen wäre es sinnvoll.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück