Werben oder Werben lassen ?

gibo12

NPC
Mitglied seit
12.08.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey Leute möchte wieder mit Wow anfangen habe bereits einen Acc aber wie oben geschrieben ich würde mich werben lassen oder selber werben  Realm und Fraktion ist verhandelbar ;:D 

 

Über mich: Ich bin der Timo  21 jahre jung aus Niedersachsen

_Aktivitätszeiten sind eigentlich Täglich Am Weekend fast immer und in der Woche ab 18 uhr bis 12 uhr 

Mein Ziel: Mich interessiert bei den ganzen eigentlich nur die lvl geschwindigkeit und eine lustige zeit beim zocken :urock:

 

Was ich erwarte : Ein alter von 18 + W/M ist egal     eine hohe aktivität und spaß an der sache 

 

Ts wäre pflicht weil wie ihr schon lesen könnt lesen und schreiben zählen nicht zu meinen top begabungen  :dugly:

 

Also ; Meldet euch bei mir bei Skype :Timodarealone

                         In diesen Ts gammel ich täglich :62.75.218.67  mein name auf dem ts ( WickedTheGuy) Poken oder schreiben 

 

Ja hier im Forum werde ich nicht oft sein also kommt skype oder ts auf mich zu Freue mich auf euch ....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück