Springe zu Inhalt



Foto

Zerstörungshexenmeister und Feuerregen bei Einzelzielen?


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Numara

Numara

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 117 Beiträge:

Geschrieben: 17 August 2015 - 18:17

Hallo, wieso taucht in diesem Guide für den Zerstörungshexenmeister der "Feuerregen" in der Rota auf?

Ich kann doch stattdessen genauso gut "Verbrennen" nutzen. Sorry aber ich verstehe den Sinn nicht.

http://wow.4fansites...zerstoerung.php

 

Liebe Grüße,

Alex

 

(ok, macht Sinn da die von Feuerregen betroffenen Ziele 50% mehr Schaden kriegen)


Bearbeitet von Numara, 17 August 2015 - 21:28,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Necroll

Necroll

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 63 Beiträge:

Geschrieben: 18 August 2015 - 10:10

Moin Numara,

 

leider stimmt deine Aussage so nicht.

Feuerregen ist für Singletargets zu vernachlässigen.

 

http://www.wowhead.com/spell=5740

 

^^ Feuerregen macht 50% mehr Schaden, wenn ein Ziel unter Feuerbrand "leidet". ^^

Der CD kannst Du besser verwenden.

 

Wenn man kein Feuersbrunst CD ready hat, kann man Feuerregen mal im Laufen setzen... ansonsten wie schon gesagt: sinnlos atm.


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#3 Numara

Numara

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 117 Beiträge:

Geschrieben: 22 August 2015 - 00:38

Hi Necroll, danke! Hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht:)

Damage stimmt trozdem noch nicht. Hab sonst nur Mage gespielt und da ist die Rota echt einfacher.

Entweder bin ich zu blöd oder zu faul oder beides^^


  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder