Zerstörungshexenmeister und Feuerregen bei Einzelzielen?

Numara

Rare-Mob
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Kommentare
138
Buffs erhalten
32
Hallo, wieso taucht in diesem Guide für den Zerstörungshexenmeister der "Feuerregen" in der Rota auf?

Ich kann doch stattdessen genauso gut "Verbrennen" nutzen. Sorry aber ich verstehe den Sinn nicht.

http://wow.4fansites.de/klassen-hexenmeister-zerstoerung.php

 

Liebe Grüße,

Alex

 

(ok, macht Sinn da die von Feuerregen betroffenen Ziele 50% mehr Schaden kriegen)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Numara,

 

leider stimmt deine Aussage so nicht.

Feuerregen ist für Singletargets zu vernachlässigen.

 

http://www.wowhead.com/spell=5740

 

^^ Feuerregen macht 50% mehr Schaden, wenn ein Ziel unter Feuerbrand "leidet". ^^

Der CD kannst Du besser verwenden.

 

Wenn man kein Feuersbrunst CD ready hat, kann man Feuerregen mal im Laufen setzen... ansonsten wie schon gesagt: sinnlos atm.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Necroll, danke! Hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht:)

Damage stimmt trozdem noch nicht. Hab sonst nur Mage gespielt und da ist die Rota echt einfacher.

Entweder bin ich zu blöd oder zu faul oder beides^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück