[LittleAkina] Vorstellung meines Streams! c:

Mitglied seit
30.08.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey ihr da draußen! :3

 

Ich wollte hier einfach mal meinen Stream vorstellen! Da ich es liebe, andere Menschen zu unterhalten und ich mich auch mal gerne zum Horst mache, streame ich nun. Zuvor habe ich bereits seit dem 27.08.2010 Let's Plays auf YouTube gemacht! Und da ich schon damals Livestreams veranstalten wollte, es aber durch eine zu schlechte Bambusleitung (3k Leitung of Doom!) einfach nicht möglich und auch nicht zumutbar war, freue ich mich deshalb umso mehr, dass dies nun möglich ist. C:

 

Zu meiner Person ansich:

 

Name: Lina

Alter: 22 Jahre

Bundesland: NRW

Interessen: Gaming, Anime/Manga, Sport, Streaming

Main Positionen: Support/Midlane

Elo: Platin

Main Champions: Nami, Janna, Thresh, Lucian, Syndra, Ziggs, Ahri

Sonstiges: Ich probiere gerne Sachen aus, auch in meinen Streams. x)

 

Kommen wir nun zu meinem Stream. Hier folgen alle wissenswerten Informationen:

 

>>Was wird bei mir gespielt?<<

-Also, hauptsächlich wird dies League of Legends sein, da ich es nunmal einfach gerne zocke. Es werden aber auch andere Games kommen, zum Beispiel L4D2, TBoI:Rebirth (Ich freue mich schon auf Afterbirth!), Don't Starve (Together), Assassins Creed, Remember Me, Skyrim. Vorschläge werden sehr gerne entgegen genommen! :)

 

>>Kann ich mitspielen?<<

-Sicher! Ich mache regelmäßig, ja sogar täglich Viewergames! Samstags gibt es sogar den Community Day, an welchem ich nur mit euch zocke!

Es werden Normals, Arams werden, Ich werde sogar DuoQ mit euch auf meinem Smurf spielen! Songrequest wird es auch geben!

 

>>Darf man dir fragen stellen?<<

-Aber natürlich! Das ist sogar vollstens erwünscht! Diskussionen fallen auch darunter. Ihr dürft gerne eine starten. :P

 

>>Wann streamst du immer?<<

-Von Montag bis Freitag von 13-18 Uhr und Samstags von 14-20 Uhr (Community Day <3).

 

Zu guter Letzt möchte ich noch erwähnen, dass ich Feedback, Tipps und Verbesserungsvorschläge gerne entgegennehme! Denn so kann ich meinen Stream weiterhin verbessern. :) Ich weiß auch wirklich jeden einzelnen Rat zu schätzen!

Zudem dürft ihr mich auch gerne unterstützen, wenn euch mein Stream gefällt! Ich würde mich riesig freuen. *__*

 

*click* Hierhin klicken um zu meinen Twitchkanal zu gelangen! *click*

In den Panels unterhalb des Streams könnt ihr noch viele weitere Informationen entnehmen!

 

Ich danke euch, dass ihr meinen Thread durchgelesen habt und vielleicht sieht man sich im nächsten Stream!

Bis dahin, viele liebe Grüße

 

Lina aka. LittleAkina c:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück