Springe zu Inhalt



Foto

Erneut UI Problem


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Blinzler78

Blinzler78

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge:

Geschrieben: 08 September 2015 - 23:28

Hallo Community !!

 

 

Ich habe mal wieder ein neues UI Problem. Ich habe mir einen neuen PC & Bildschirm gekauft und bin gerade dabei mein WOW Interface neu / umzugestalten. Bin soweit erstmal fertig, nur habe ich jetzt immer noch ein kleines grünes Fenster mit der Überschrift "Haltbarkeits-Figur mover" auf dem Bildschirm kleben (siehe Anhang). Das bekomme ich irgendwie nicht weg. Das grüne Aussehen ist meiner Meinung nach eine Art Markierung, jedenfalls kann ich das Fenster, so wie es zu Sehen ist beliebig bewegen. Mit dem AddOn "MoveAnything" habe ich es auch schon probiert, ich kann es so ebenfalls nochmal auswählen, bewegen, aber leider nicht durch einen der Buttons dort verstecken. Es wäre schön wenn einer dieses Problem kennt und mir helfen kann.

 

 

Ich danke schon einmal im Vorraus.

Angehängte Bilder


Bearbeitet von Blinzler78, 08 September 2015 - 23:30,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Cyryna

Cyryna

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 168 Beiträge:

Geschrieben: 09 September 2015 - 04:40

Ich hab mal ganz kurz gegoogelt, hängt wohl mit sexymaps zusammen. Benutzt du das, ich kenn die ganzen frames von Sexymaps nicht mehr.

Wenn ja sollte es da einen button geben der "show movers" heißt, einfach häckchen da rausnehmen.

Ansonsten hängt das Haltbarkeitsframe wohl immer mit der minimap zusammen, also musst du dann dein anderen Minimap addons checken, wenn du nicht sexymaps benutzt.

 

Ist aber nen alter Thread von 2011 von dem ich das hab also keine Garantie.


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#3 Blinzler78

Blinzler78

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge:

Geschrieben: 09 September 2015 - 10:44

Danke für die Hilfe, dieser einfache kleine Button war dran schuld.


  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder