GW2 HoT Key?

Messinho

NPC
Mitglied seit
17.09.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gemeinde,

 

ich bin derzeit auf der Suche nach einem GW2 HoT Key, da es mir sonst zu teuer ist.

Deshalb bin ich auf diese Seite gestoßen: *entfernt*

Ist die Seite legal? Jemand Erfahrungen gemacht?

 

Vielen Dank schonmal für die Antworten! :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thread wurde wieder geöffnet. Habe aber den Link zum Keyseller entfernt.

 

Wenn jemand drüber diskutieren mag, kann er das gern machen. Aber die Keyseller sind immer etwas mit Vorsicht zu genießen, weil die Quellen der Keys nicht nachvollziehbar sind.

Am Ende kauft jemand einen Key, der "vom Laster gefallen" ist und hat mehr Schaden als Nutzen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Das Addon kann in digitaler Form direkt bei ArenaNet vorgekauft werden und bei bestimmten Partnern als physische Box im Vorverkauf.

Alle Händler, die den Key digital verkaufen, würde ich an Deiner Stelle meiden, denn dort gab es schon Accountsperrungen, weil die HoT-Keys nicht legal waren. Bei der physischen Ausgabe, wie man sie bei Amazon bekommt, würde ich auch bei anderen Händlern kein Risiko sehen.

Allerdings sollte Dir bewusst sein, dass das Heart of Thorns so oder so preislich im Bereich von 35-45 € als Basisversion liegen wird.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück