Aion Rollenspieler gesucht

Mitglied seit
13.08.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

 

Sofern unter euch auch ein paar Rollenspieler sind, insbesondere Aion Rollenspieler, super! Ich würde euch nämlich gern folgendes kleines Projekt vorstellen:

 

 

Aion RP ist ein kostenloser, deutscher RP Server, den eine Bekannte von mir aufgesetzt hat. Das Projekt ist der Versuch, Aion Rollenspielern eine Heimat zu geben, die sich ihren Bedürfnissen und ihrem RP anpasst und die man als Teil der Community selbst mitgestalten kann. Da der Fokus ganz klar auf dem RP liegt sind viele Spielmechanismen an eine rp-freundliche Umgebung angepasst, also z.B. unbegrenzte Flugzeit, kein Echtgeld-Shop, bespielbare Instanzen uvm. PVE ist nach wie vor Bestandteil des Spiels, wird auf dem Server aber sekundär gewertet und daher ist der Levelaufstieg und der Item-Gewinn erheblich erleichtert.

 

Zusammengefasst: Das Projekt soll einen speziellen Aion Server bieten, auf dem Rollenspieler ungestört RP betreiben können, den die Community selbst mitgestalten kann und der generell eher an das RP angepasst ist, so dass PVE und Farmen im Hintergrund steht. Der Server ist noch recht jung aber weil ich persönlich glaube, dass das Projekt eine gute Sache ist, versuche ich den Server zu supporten. Das Technische ist bereits gegeben, was noch fehlt und was gerade am Anfang schwierig ist, sind die Mitspieler und der Aufbau einer kleinern Community.

 

Ich fände es toll, wenn die Rollenspieler unter euch sich mal einen Moment Zeit nehmen und einfach mal einen Blick auf die Webseite werden würden. Vielleicht habt ihr ja Lust, gemeinsam RP zu spielen und eine Community zu erschaffen. Ich würde mich auf jeden Fall über neue Spieler und RP-Charaktere freuen!

 

http://www.aion-rp.de

 

Grüße an euch alle.

goldkind

 

 

P.S. Schreibt mich gern auch an, wenn ihr Fragen habt - sowohl hier als auch im Aion-RP Forum. :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück