Springe zu Inhalt



Foto

Diverses bei der F2P Version entfernt ?


  • Bitte einloggen zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Wynn

Wynn

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6149 Beiträge:

Geschrieben: 10 October 2015 - 01:41

Habe gemerkt es gibt ein paar mehr Video in ingame Grafik aber teilweise fehlte mir auch was.

 

Habe einen Mordesh Techpionier mit Support Beruf neu angefangen und ich kannte das Spiel von der Beta und vom Release.

 

Teilweise haben mir Missionen und Dialoge gefehlt die ich damals hatte zum bsp die Entschärfung der Bombe im Dino Skelett und als die Rassen der Verbannten in der Taverne im Tutorial vorgestellt wurden.

 

Wurde das entfernt weiss das einer ?


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Sozialinkompatibel

Sozialinkompatibel

    northlanesüchtig

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3373 Beiträge:

Geschrieben: 12 October 2015 - 20:52

Ja, wurde auch angekündigt, dass vieles wie bei zB Rift entfernt wird, damits flotter geht


  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder