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Star Citizen, Babylon 6 Projekt


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68 Antworten zu diesem Thema

#21 Antarius-Angel

Antarius-Angel

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Geschrieben: 28 March 2016 - 19:17

Guten Tag, ich hatte es zwar schon in der Vergangenheit angefragt, aber eventuell hat sich der eine oder andere Inzwischen ja für Star Citizen begeistern lassen.

 

Daher meine offene Frage an jeden der sich angesprochen fühlt, was hältst du davon dich unserer Mannschaft an zu schließen?

Wir haben einiges was dich interessieren könnte, doch ich möchte dich nicht mit zu viel Text nerven.

Schau einfach mal bei den Links vorbei. :)

Freie Falken:


Babylon 6 Project:


Details zu den Freien Falken:
http://freie-falken....-freien-Falken/

Details zum Babylon 6 Projekt:
http://freie-falken....ation-Babylon-6


Sollte dies dein Interesse geweckt haben würden wir uns freuen wenn du dich unserer Organisation anschließen würdest. :)

https://robertsspace...om/orgs/0FFLINE

Mfg. Antarius-Angel


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#22 Antarius-Angel

Antarius-Angel

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Geschrieben: 16 April 2016 - 14:09

Hi,

 

es ist ja schon eine weile her das ich hier im Forum unterwegs war. Ich möchte euch daher nicht lange störren und euch einfach mitteilen das Star Citizen derzeit wieder einige Zeit kostenlosspielbar ist auch wenn man nicht für das Spiel gespendet hat.

 

Details dazu findet Ihr in diesem Artikel:

http://www.pcgames.d...pielen-1192542/

 

Wenn jemand von euch hilfe benötigt schreibt mir einfach per PN dann werde ich euch gern soweit es mir möglich ist dabei helfen euch zurecht zu finden. Besonders für einsteiger im allgemeinen und speziell für einsteiger in Star citizen kann das ganze etwas verwirrend sein zu beginn. :)


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#23 Antarius-Angel

Antarius-Angel

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Geschrieben: 17 April 2016 - 21:29

Hallo,

 

ich darf heute freudig bekannt geben das wir nun unsere erste Piraten Organisation im Babylon 6 Projekt willkommen heißen dürfen. :)

 

Die Organisation Vortex aus Korea hat sich heute unserem Projekt angeschlossen, damit haben wir unsere erste Organisation in Asien für unser Projekt gewinnen können. Nach zahlreichen Organisationen in den USA und in Europa ist dies der zweite Schritt hin zur 24 Stunden Aktivität des Projekts.

 

Nun Fehlt uns lediglich noch in Ozeanien eine Organisation bzw. einige Organisationen die gemeinsam mit West Amerika (wo wir derzeit 2 Organisationen haben) die vierte Zeitzone abdecken.

Derzeit befinden sich 16 Organisationen innerhalb des Projekts eine genaue Auflistung habt Ihr hier:

Overview of the members of the organizations involved in the Babylon 6 project
Übersicht der Mitglieder der am Babylon 6 Projekt beteiligten Organisationen

  • Overall / Gesammt
    293 Affilate + 468 Main = 761 + 4 Freelancer & 1 visitors = 766 Member in the Projekt over all.
    in 16 Organisations

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#24 Antarius-Angel

Antarius-Angel

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Geschrieben: 01 June 2016 - 05:28

2020neukgatiz0dpq.png

Zusammenfassung des Babylon 6 Projekts

 

  • Kommandoebene
    Spoiler
  • Mitarbeiter
    Spoiler
  • Offiziere
    Spoiler
  • Leitende Offiziere
    Spoiler
  • Koordinationsoffiziere
    Spoiler
  • Brücken Offiziere
    Spoiler

  • Security
    Spoiler
    • Raumstation Security
      Spoiler
      • Observer
        Spoiler
        • Alpha Squad
          Spoiler
      • Watchman
        Spoiler
        • Beta Squad
          Spoiler
      • Engager
        Spoiler
        • Delta Squad
          Spoiler
      • Search & Corden (keine Ahnung was Corden sein soll)
        Spoiler
        • Gamma Squad
          Spoiler
    • Stations Fighters
      Spoiler
      • Jump Patrol
        Spoiler
        • Alpha Wing
          Spoiler
      • Shadow Team
        Spoiler
        • Beta Wing
          Spoiler
      • Sector Hunter
        Spoiler
        • Delta Wing
          Spoiler
      • White Star
        Spoiler
        • Gamma Wing
          Spoiler
    • Stations Defensiv
      Spoiler
      • Energy Distribution
        Spoiler
      • Station Gunners
        Spoiler
      • Perimeter Defence
        Spoiler
  • Economic
    Spoiler
    • Station Manger
      Spoiler
      • Private Rooms
        Spoiler
      • Warehouse
        Spoiler
      • Commercial Space
        Spoiler
      • Bookkeeper
        Spoiler
    • Station Supply
      Spoiler
  • Logistic
    Spoiler
    • Elements Resource Extraction
      Spoiler
    • Equipment Transportation
      Spoiler
    • Repair Engineer
      Spoiler
  • Medical
    Spoiler
    • Diseases Treatment
      Spoiler
    • Medical Operations
      Spoiler
    • Epidemic Treatment
      Spoiler
      • Spoiler
      • Spoiler
      • Spoiler
    • First Aid
      Spoiler
  • Exploration & Research
    Spoiler
    • Offensive Technology Research
      Spoiler
    • Defense Technology Research
      Spoiler
    • Biology Technology Research
      Spoiler
    • Alien Technology Research
      Spoiler
  • Station Tournament
    Spoiler
    • Capture the Core
      Spoiler
    • Racing
      Spoiler
    • Sataball
      Spoiler
    • Team Sleep Fight
      Spoiler

Bearbeitet von Antarius-Angel, 01 June 2016 - 05:31,

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#25 Antarius-Angel

Antarius-Angel

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Geschrieben: 05 June 2016 - 16:13

Nun erst einmal müssen wir abwarten, ob wir das Ziel von 32 Organisationen innerhalb der nächsten 1-2 Jahre erreichen.
Derzeit haben wir 15 Organisationen, wir hatten noch 2 weitere doch die eine hat sich aufgelöst und die andere möchte letztlich doch eher als Freelancer bzw. Verbündete helfen.

grenvergleichw8edsom196.jpg


Die Enorme Anzahl an Posten, die etwa vergleichbar mit einem Javelin Zerstörer ist (minimal Crew von 23 Personen, max. Crew unbekannt), setzt natürlich voraus das wir genügend Spieler für dieses Projekt und das Mitwirken innerhalb des Projekts begeistern können. Doch ich denke ein ganz ähnliches Problem werden alle größeren Organisationen in Zukunft haben, da dauerhafte Präsenz im Spiel fast schon zwangsweise bedeutet das man im internationalen Rahmen aktiv sein muss. Zurzeit haben wir Organisationen in Europa, Asien und Ozeanien die über eine Mitgliedschaft nachdenken, hauptsächlich warten sie auf neue Informationen die unser Konzept bekräftigen.
Wenn diese Organisationen sich ebenfalls unserem Projekt anschließen wären wir bereits bei 24 Organisationen und hätten zumindest 2 Organisationen in jeder größeren Zeitzone, hier ein grafisches Beispiel:

timeonthespaupx4fy0tq9.png

^^ Bitte habt Verständnis wenn die Grafiken nicht ganz akkurat überarbeitet sind, ich bin kein Grafik Designer sondern lediglich ein Besitzer von Paint. ^^

Ach um den ganzen auch noch die Krone auf zu setzen, möchten wir parallel flotten Missionen durchführen, um Spielern die Möglichkeit zu geben, neben der Tätigkeit im Projekt auch noch eigene Ziele zu verfolgen. Hier eine Übersicht über mögliche Events:

flotteneventsopxm10at3q.png

Diese Flotten Missionen würden so etwas wie das Highlight des Monats innerhalb dieser Zeitzone sein, zumindest für die Spieler die daran teilnehmen. Detailliert soll das Ganze auch das Gemeinschaftsgefühl der beteiligten Organisationen stärken und helfen an besondere Items (Rohstoffe / Daten usw.) zu gelangen die wir auf der Station verkaufen können.

Und abschließend gibt es auch noch eine Grafik die eine Übersicht über die Turniere bieten soll, die in unserem System ja immer hin rund 28% der Spieler ausmachen:

 

b6pturnierp7bxarwomz.png

Unter dieser Perspektive ja ^^ das Projekt ist ziemlich gras, doch genau deswegen bauen wir ja auf die Zusammenarbeit vieler Organisationen, unterstützt von weiteren Organisationen und Freelancern die uns dabei helfen möchten.
Ist das alles realistisch und wird uns das mit Sicherheit gelingen? Vermutlich nicht, aber bis lang gab es keine Information die unser Projekt negiert hat, im Gegenteil viele Informationen zu Konzept Verkäufen konnten unser Projekt sogar bestätigen. Wie etwa die Sales der Genesis, der Endeavor und auch der Idris zu einem gewissen Grad.
Aktuell ist die Skepsis der Spieler unser größter Konkurrent, den viele scheinen schon die Idee des Projekts ab zu lehnen, meist aus Persönlicher Erfahrung innerhalb der Deutschen Spielerschafft, was wohl der Grund ist, das unser Projekt international wesentlich wohl wollender aufgenommen wurde. So konnten wir innerhalb der ersten 4 Monate 6 Organisationen für das Projekt begeistern und innerhalb der folgenden 3 Monate 10 weitere Organisationen im internationalen Bereich anwerben. Seit her bemühen wir uns auch im Deutschsprachigen Raum eine bereitere Maße an Wohl wollen für das Projekt zu schaffen, da wir schließlich Ursprünglich hier gestartet haben und es schade wäre das am Ende Deutschland (+Österreich und Schweiz) nur eine Rand Erscheinung im Projekt bleiben.

Hier übrigens ein Neues Video unserer Babylon 6 Projekt Dokumentation:


Bearbeitet von Antarius-Angel, 05 June 2016 - 16:15,

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#26 Antarius-Angel

Antarius-Angel

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Geschrieben: 15 June 2016 - 18:06

Wir haben eine neue „News“ veröffentlicht in unserem Forum. Diese soll anhand von Beispielen darlegen auf Grundlage welcher Überlegungen wir die Planungen für das Projekt vorantreiben.

Welche Eventualitäten wir ein Planen und wie wir die Finanzierung für unser Projekt bewerkstelligen wollen.

 

Da es sich hier lediglich um ein Fallbeispiel Handelt und nicht um Explizite Bestandteile des Konzepts verzichten wir dieses Mal auf eine Übertragung in dieses Thema, statt dessen möchten wir lediglich jeden der sich für die Wirtschaftlichen Aspekte Interessiert darauf hinweisen und diesen Direktlink zur Verfügung stellen: http://freie-falken....m-Finanzkonzept

Doch Vorsicht es ist ziemlich Trocken und nicht als direkte Werbung für die Allgemeine Star Citizen Community gedacht.


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#27 Antarius-Angel

Antarius-Angel

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Geschrieben: 19 June 2016 - 21:30

2016-06-19

  • The accession of Skillins in the Babylon 6 project, we are opening up our friendship with the organization Rare Fish Trading Co., LLc. This is done in the spirit of future contacts that could eventually lead to an alliance as soon as the station opens.
  • Durch den Beitritt von Skillins in das Babylon 6 Projekt, eröffnen wir heute unsere Freundschaft mit der Organisation Rare Fish Trading Co., LLc. Dies geschieht im Geiste zukünftiger Kontakte die eventuell zu einem Bündnis führen könnten, sobald die Station eröffnet wird.

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#28 Antarius-Angel

Antarius-Angel

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Geschrieben: 03 July 2016 - 06:58

Hi,

da unser Projekt ja inzwischen schon ganz schön gewachsen ist und einige neu Einsteiger sicher nicht all den Text lesen möchten, gibt es jetzt mal eine kurze Zusammenfassung. Darüber was das B6P derzeit ist und was es in Zukunft werden könnte. Dies sei besonders für Organisationen gedacht oder Spieler die als Freelancer dem Projekt beitreten möchten.

 

Aktuell

Derzeit besteht das Projekt aus 17 Organisationen, davon sind 14 Organisationen Mitglieder (411 Main Spieler) und 3 Organisationen (1.461 Main Spieler) haben dem Projekt Ihre Unterstützung zugesichert.

Zurzeit arbeiten wir am Konzept des Projekts, an der Mitglieder Werbung, an der Werbung von Verbündeten und einzelnen Spielern.

Es gibt Regelmäßig (etwa alle 3 Monate) ein Treffen der Botschafter (das nicht Pflicht ist) wo man sich unterhält, Meinungen austauscht und über das weitere Vorgehen spricht. Als Botschafter werden die Vertreter der Organisationen bezeichnet, diese werden als Verbindungskanal genutzt und haben die Aufgabe Ihre Organisation auf dem Laufenden zu halten.

Neben diesen Botschaftern gibt es noch die Planer und die Umsetzer die das Projekt voran bringen.

Außerdem gibt es noch eine Reihe von Freelancern, diese wollen bei dem Ergebnis des Projekts mitmachen, werden bei den Planungen jedoch außen vor gelassen.

 

Ziel / Zukunft des Projekts

1) ein Sektor in Star Citizen mit einer Flotte von Schiffen und / oder einer Raumstation zu bevölkern.

 

2) eine Charta von Babylon 6 durch zu setzen, die auf Neutralität Unterstützung und Hilfsbereitschaft beruht

 

3) Ein Sportsystem zu etablieren das es uns ermöglicht Spielern eine Vollzeit Beschäftigung in Star Citizen nach zu gehen die sich nur  mit einer oder vier unterschiedlichen Sportarten befasst. Einschließlich 3 kleinerer und einem Großen Turnier für jede Sportart innerhalb eines Jahres.

 

4) Ein für alle Seiten Vorteilhaftes Wettsystem bei dem man stets seine Einlage wiedererhält und zu dem einen Bonus. (20% wenn man auf das Flasche Team Wettet 60 % wenn man auf das Richtige Team wettet) Dabei wird das System nicht wie bei Pferdewetten funktionieren sondern sich eher an der Mechanik eines stillen Teilhabers orientieren.

 

5) 4 Monatliche Flottenmissionen, die Primär dazu dienen den Mitspielern des Projekts Abwechslung neben der “Routine“ zu bieten. Dabei wird jede der 4 Zeitzonen (in die wir den Tag Theoretisch aufgeteilt haben) einen anderen Aspekt absolvieren. Wobei die Zeitzonen sich bei der Art der Flottenmission monatlich abwechseln. Z.B. Deep Space Mission, Mining Mission, Traiding Mission, Vandul Invade Mission.

 

So hoffe diese Zusammenfassung hat ein wenig euer Interesse geweckt, falls ja schreibt mich ruhig mal an. :)


Bearbeitet von Antarius-Angel, 03 July 2016 - 07:00,

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#29 Antarius-Angel

Antarius-Angel

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Geschrieben: 14 July 2016 - 17:22

Guten Tag Leute,

wir möchten euch hier mit auf einen neuen Beitrag im Inhaltsverzeichnis unseres Projekts aufmerksam machen:

Planungsphase für die Vorbereitung zum Babylon 6 Projekt / Planning phase to prepare for Babylon 6 project
 

Wir haben in diesem Bezug auch unser Englisches Inhaltsverzeichnis erweitert (daher die verlinkung für beides).

 

Ich bin mir sicher jeder der sich diese texte vor augen führt hat so seine Persönlichen Gedankend dazu.

Jede Kritik am System nehmen wir gern an und daher kann sich jeder Spieler gern in unserem Forum registrieren und seinen Senf dazu abdrücken. default_smile.gif

 

Natürlich könnt Ihr euch auch hier dazu äußern, aber bitte nicht über zahlreiche seiten hingweg. Auch Per PN könnt Ihr mir schreiben was Ihr von dem Projekt oder dem neuen Beitrag im Speziellen haltet. Natürlich nur falls Ihr der Meinung seid das es etwas zu sagen gäbe. default_wink.gif


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#30 Antarius-Angel

Antarius-Angel

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Geschrieben: 16 July 2016 - 19:47

Okay hier mal ein Beitrag in eiegener Sache:

 

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach Mitspielern für meine Schiffs Crew, sowie den drei Escort Jägern die ich mir in Star Citizen leisten möchte. ^^

Kleiner Hacken das Spiel erscheint vermutlich erst in einem Jahr.

Was ist Star Citizen?

 

Ein Weltraum Spiel in dem es sehr auf die Fähigkeiten der Spieler ankommt und der einzige Skill der Zählt das Geschick des Spielers ist.

Man kann entweder allein oder gemeinsam mit anderen auf einem Schiff spielen. Die größten Schiffe in Star Citizen sind so gewaltig das einige Maps in aktuellen Spielen dagegen winzig wirken.

Das Schiff das ich nutzen möchte nennt sich Merchantman, die Jäger die ich für die Eskorte Nutzen möchte nennen sich Sabre, Venguard Warden und Bucceneer. Die Schiffe habe ich bereits nun brauche ich nur noch eine Crew von mindestens 6 bis maximal 12 Leute die mir dabei helfen diese kleine Flotte zu bestücken.

Versteht mich nicht falsch, ich möchte niemanden ein Schiff schenken oder verkaufen. Es geht allein darum diese Schiffe zu bemannen und geschickt ein zu setzen. Ein Spieler kann logischer weise nur eine Aufgabe in Star Citizen ausführen das bedeutet ich brauche Personal für die übrigen Aufgaben.

Die Merchantman ist ein Handelsschiff, es besitzt eine gewaltige Ladekapazität, gute Defensive Mechaniken und hat zudem einen Holotabel zur Koordination der Schiffe. Die Venguard ist ein Langstrecken Jäger mit überlegener Feuerkraft und einer starken Panzerung. Die Sabre dient als Aufklärer da sie mit einer guten Tarntechnologie ausgestattet ist die sie zwar nicht unsichtbar macht, doch auf Sensoren nur schwer zu entdecken ist. Die Bucceneer schließlich ist ein wahres Kraftpaket an Feuerkraft und Wendigkeit.

Auf der Merchantman allein gäbe es bis zu 8 Plätze diese verteilen sich auf den Piloten, den Sensor Offizier, 2 Board Schützen sowie einige Techniker und den Kapitän.
Das Schiff ist als Transport und Händler Schiff ausgewiesen, verfügt über starke offensive und Defensive Verteidigungsmechaniken und besitzt zu dem einen großen gepanzerten Laderaum.

Der Kodex unserer Truppe ist simpel, alle Kosten werden durch die Gemeinschaft getragen und die Gewinne werden zu gleichen Teilen verteilt.

Ich habe Bilder zu den Schiffen im Anhang gepostet. Ihr selbst müsstet lediglich das Starter Paket mit einbringen damit man gemeinsam zocken kann. Alles andere würde ich in die Wege leiten.

Spieler die noch keine Organisation haben bieten wir zudem einen Platz bei den Freien Falken an:
http://freie-falken....-freien-Falken/

Doch wir würden in unserer Crew auch Spieler aufnehmen die Bereits in anderen Organisationen sind. Natürlich nur so lange diese nicht in Piraten Organisationen sind, irgendwo muss man auch Grenzen setzen was Vertrauen angeht.

Eins noch die  Flotte wird nicht auf RP basieren doch zugleich hat bei uns das RL auch nichts zu suchen. Wer Ihr im Real Life seid, ist völlig egal. Wie alt Ihr seid, ist egal und selbst ob Ihr männlich oder weiblich seit ist egal. Wichtig ist nur das man sich auf euch verlassen kann. Solange dies gegeben ist seid Ihr bei uns willkommen.

Abschließend sei noch gesagt das die Schiffsnamen bereits vor Definiert sind, falls euch der Name nicht passt kann man darüber reden und Ihn ändern. Es ist jedoch letztlich meine Entscheidung, da es meine Schiffe sind.

Okay hier noch ein paar Referenzen zu unserer Orga, unserem Projekt und was man sonst noch so wissen sollte:
Freie Falken:
http://freie-falken....-freien-Falken/
https://robertsspace...om/orgs/0FFLINE

Babylon 6 Projekt:
https://robertsspace...m/orgs/BABYLON6
http://freie-falken....ation-Babylon-6

Und für alle die nicht lesen wollen hier nen Video:


Dort seht Ihr auch ein paar der Schiffe.
Sollte ich euer Interesse geweckt haben schickt mir bitte eine PN. :)
Vielen Dank und bis bald.

Angehängte Bilder


Bearbeitet von Antarius-Angel, 17 July 2016 - 06:21,

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#31 Antarius-Angel

Antarius-Angel

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Geschrieben: 17 July 2016 - 13:45

https://youtu.be/BSt8u2ewkBI

In diesem Video möchten wir in Rahmen eines Interviews unseren Crew-Planer Designer zu Wort kommen lassen. Er beschreibt die Möglichkeiten und die Eigenheiten des aktuell noch in Entwicklung befindlichen Crew-Planers.

 

Weitere Informationen zu unserem Projekt findet Ihr hier:

http://freie-falken....ation-Babylon-6

 

Und natürlich auf unserer RSI-Seite:

https://robertsspace...m/orgs/BABYLON6


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#32 Antarius-Angel

Antarius-Angel

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Geschrieben: 23 July 2016 - 20:14

Hi, es gibt eine neue News zu unserem Thema:

 

http://freie-falken.de/index.php/Thread/346-News-23-07-2016-Das-Problem-der-Aktivität-Onlinezwang-durch-Gruppen-Dynamik

 

Ältere News bis her:

http://freie-falken....2-News-Bereich/

 

 

2) Neuerung: Szenarien Bereich

 

http://freie-falken....cenarios-range/

In diesem Bereich werden theoretische Umstände durchgespielt, um auf diese Weise Grundlagenforschung betreiben. Damit sollen Gesetzmässigkeiten geklärt werden, die für das Babylon 6 Projekt wichtig sind. Auch Gäste sind hiermit ausdrücklich dazu aufgefordert, sich an diesem Thema zu beteiligen. ///
In this section theoretical circumstances be played to operate in this way basic research. For laws to be clarified, which are important for the Babylon 6 project. Also guests are explicitly encouraged to participate in this subject.


Bearbeitet von Antarius-Angel, 24 July 2016 - 05:18,

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#33 Antarius-Angel

Antarius-Angel

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Geschrieben: 15 August 2016 - 20:06

Hi,

 

hier mal ein Interessanter Artikel zu Star Citizen:

http://www.pcgamesha...review-1204131/


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#34 Antarius-Angel

Antarius-Angel

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Geschrieben: 11 September 2016 - 23:15

Ist es möglich eine Raumstation zu verteidigen?
Kurze Antwort, Nein.
Eine Raumstation ist ein mehr oder weniger Statisches Objekt. Was bedeutet, dass ein Potentieller Angreifer die Möglichkeit hat den Zeitpunkt des Angriffs zu wählen.
Man kann hunderte wenn nicht gar Tausende von Spieler Organisieren, wenn man genug Zeit hat und dann in einem großen alles verehrenden Angriff die Station überschwämmen.
Hier kommt die einfache Wahrheit zum Tragen das Maße letztlich stärker ist als Klasse.
 
Und doch ist es möglich eine Station überdauern zu lassen.
Nicht mit Waffengewallt, oder mit aktiven Spielern die Rund um die Uhr für den Schutz der Station sorgen. Auch nicht mit Schilden die schier unendlichen Schaden abwehren können.
Sondern mit Logik.
Die einzige Möglichkeit um eine Raumstation Effektiv und Dauerhaft zu verteidigen besteht darin den Sinn eines Angriffs zu negieren. Natürlich wird es Spieler sowie Organisationen geben denen dies herzlich egal ist. Wenn man allerdings die Reputation bei möglichst vielen Spielern besitzt, ist die Anzahl dieser Spieler eventuell vernachlässigbar.
Das bedeutet um die Station zu verteidigen müssen wir den Spielern zeigen, dass es für Sie besser ist die Station zu erhalten, als sie zu zerstören.
Zugleich müssen wir natürlich auch alles dafür tun was wir können um der Station genügend Schutz zu bieten, dass eventuelle Gelegenheitsaktionen von wenigen Dutzend Spielern für Sie keine Gefahr darstellen.
Letztlich läuft es also darauf hinaus, dass es die Mühe und nicht wert ist Babylon 6 zu zerstören.
(Berg)Arbeiter, Händler, Piraten und Schmuggler würden einen Handelsplatz verlieren um Ihre Waren zu löschen.
Forscher, Kopfgeldjäger und Spione würden eine Informationsquelle verlieren
Händler Ihre Sicherheit gefährden und Ihre Handelsspanne beschneiden
Söldner / Freelancer und Ladenbesitzer verlören Ihren Standort
Soziale Spieler, Scouts und Transporter würden einen sicheren Hafen verlieren.
Und Sportler hätten einen Standort im Vers weniger wo sie mit fiebern können.

Wenn man dies bedenkt, erscheint es unlogisch Mittel, Personal und Zeit für einen Angriff auf eine Befestigte und gut bemannte Raumstation zu verschwenden. Insbesondere wenn man bedenkt das man nicht nur die Rund 50 Verteidiger sondern auch alle Neutralen überwinden muss, die sich freiwllig an der Verteidigung beteiligen um Ihre Interessen zu schützen.
Hier eine Grafik zum Schluss die vereutlichen soll, bitte die Daten eher als Plakativ betrachten zur Verdeutlichung:

stationsverteidutpm0ncsaj.png


Bearbeitet von Antarius-Angel, 11 September 2016 - 23:15,

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#35 Antarius-Angel

Antarius-Angel

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Geschrieben: 17 September 2016 - 13:24

News, 20.09.2016: Projektfinanzierung / Project finance

  • In this news we explain how the investment of 32 project organizations are managed within the project.
  • In dieser News erklären wir wie die Investitionen der 32 Projekt Organisationen innerhalb des Projekts verwaltet werden.

News, 19.09.2016: Rollenspiel im B6P / RPG in B6P

  • In this news, it comes to the ways we want to provide role players. Or you can learn a little more about the backstory of the project (RPG Technical)
  • In dieser News, geht es um die Möglichkeiten die wir Rollenspielern bieten möchten. Außerdem erfahrt Ihr etwas mehr über die Hintergrunds Geschichte des Projekts (Rollenspiel Technisch)

News, 18.09.2016: Berichte im B6P / reports B6P

  • In this news we want to make you familiar with the reporting system, and explain why we think it is something necessary element of Babylon 6 project.
  • In dieser News möchten wir euch mit dem Bericht System vertraut machen und erklären warum wir es für ein Notwendiges Element des Babylon 6 Projekts halten.

News, 17.09.2016: Regelbruch im B6P / breaking rules in B6P

  • In this news we would like to show you how the justice system in Babylon 6 project works, also how our system can develop.
  • In dieser News möchten wir euch aufzeigen wie das Justiz System im Babylon 6 Projekt funktioniert, außerdem wie sich unser System entwickeln kann.

News, 16.09.2016: Weltraum Scheu / space aversion?

  • In the current news, we would like to explain to you what options visitors could have on the station. In addition, we would like to show you how they could reach the station and left again.
  • In der Aktuellen News möchten wir euch erklären welche Möglichkeiten Besucher auf der Station haben könnten. Zudem möchten wir euch aufzeigen wie sie die Station erreichen und wieder verlassen könnten.

News, 15.09.2016: Freelancer = Freelancer = Blackboard

  • In today’s news, we would like to familiarize yourself with our Black and Withe Board. A system that will not only support our project, but also players the opportunity have their own jobs on the station posting.
  • In der heutigen News, möchten wir euch mit unseren Black und Withe Board vertraut machen. Einem System das nicht nur unser Projekt unterstützen wird, sondern auch Spielern die Möglichkeit gibt eigene Aufträge auf der Station zu veröffentlichen.

News, 14.09.2016: Babylon 6, Handelssystem / Traidingsystem

  • In today intrinsically News, we would like to bring our trading system in detail. In particular, the benefits of which will have the station operating for the various merchants, pirates and smugglers that will meet our station.
  • In der heuteigen News, möchten wir euch unser Handelssystem näher bringen. Insbesondere die Vorteile die der Stationsbetrieb für die verschiedenen Händler, Piraten und Schmuggler haben wird die auf unsere Station treffen werden.

News: 13-09-2016: Wie funktioniert das Sport- und Turniersystem von Babylon 6?

  • In this news we want to explain to you what it with the area Tournier in Babylon 6 project up and you so detaliert as us explain what you do in this part of our project is currently possible.
  • In dieser News möchten wir euch erläutern was es mit dem Bereich Tournier im Babylon 6 Projekt auf sich hat und euch so detaliert wie es uns derzeit möglich ist erklären was man in diesem Teil unseres Projekts macht.

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#36 Antarius-Angel

Antarius-Angel

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Geschrieben: 01 October 2016 - 01:07

In diesem Bereich geht es darum wer wir sind, was wir erreichen möchten und wie wir dies Bewerkstelligen möchten.
Daraus kann jeder Spieler selbst ableiten was dies für Ihn bedeutet.

Da wir wissen wie Lesefaul viele Spieler in der heutigen Zeit sind möchten wir, uns daher auch nicht länger mit schönen Formulierungen aufhalten.
Sollte jemand nach dem Lesen dieser Auflistung fragen haben schreibt bitte Antarius-Angel an bzw. Windows7, den Gründer der Freien Falken.

Vielen Dank und viel Erfolg.

  • Wer wir sind?
  1. Unsere Organisation besteht aus Spielern und kleinen Organisationen, unterschiedlichsten Alters. (mind. 18+)
  2. Ein Beitritt muss nicht als Main Erfolgen, man kann unserer Organisation auch als Affilate bei treten, um seine Eigene Organisation mit dem Netzwerk der Freien Falken verbinden zu können.
  • Was wir erreichen möchten?
  1. Es geht uns nicht darum Macht oder eine besondere Größe zu erreichen.
  2. Es geht uns darum Aktive und Teamfähige Spieler zu vernetzen, kleine Organisationen wie auch einzelne Spieler
  3. Wir möchten Spielern dabei helfen gemeinsame Aktivitäten zu verfolgen und auch einzelnen Spielern das Spiel erleichtern
  4. Wir besitzen keine Führung oder Autorität der man sich beugen muss, auch unsere Regeln sind lediglich für ein Grundlegendes Verständnis gedacht
  • Wie möchten wir dies Bewerkstelligen
  1. Kleine Organisationen mit bis zu 20 Membern können unserer Gemeinschaft bei tretten (z.B. als Affilate)
  2. Einige unserer Mitglieder entwickeln ein Tool das die Gemeinschaftliche Aktivität regulieren soll, ähnlich einem Raid-Planer aus anderen Spielen (allerdings für SC und unsere Bedürfnisse angepasst)
  3. Einzelne Spieler können unserer Gemeinschaft beitreten und von unserem Netzwerk profitieren
  4. Spieler / Organisationen haben die Möglichkeit Raumschiffe der Organisation zu Mieten
  5. … und ersparren sich so eventuelle Kostenintensive Anschaffungen wodurch weniger von Ihrem Kapital gebunden wird
  6. Spieler / Organisationen die keine Resourcen der Organisation verwenden müssen keine Gemeinschaftssteuern zahlen

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#37 Antarius-Angel

Antarius-Angel

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Geschrieben: 09 October 2016 - 17:59

Guten Tag,

heute möchten wir euch mal eine Historische Übersicht zu unserem Projekt geben Quellen findet Ihr öffentlich unserer RSI Seite:

https://robertsspace...m/orgs/BABYLON6

 

Hier die Übersicht:

entwicklungtox2cnlja7.png


Bearbeitet von Antarius-Angel, 09 October 2016 - 18:05,

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#38 Antarius-Angel

Antarius-Angel

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Geschrieben: 23 October 2016 - 18:26

News, 23.10.2016: Infos Nach der CitCon / Infos after the CitCon
  • Aufgrund der Anfrage hier nun eine Auflistung der Aktuellen Planungsgruppe des Babylon 6 Projekts:

    Antarius / Windows7 = Overminde (hat halt alles im Kopf)
    RazorBladeGP = Foren Admin + Technische Unterstützung + TS3
    Prometheus (von Black Phalanx) = Botschafter, Übersetzer und Feedback in der Planungsgruppe
    Prom3theus (Freelancer) = Umsetzer / Technische Unterstützung via Discord
    Hermiod_ATL-1 = Crew-Planer Overminde Projektleiter dieses Bereichs
    Apollo-Starwarrior = geplant für Technische Unterstützung Crew-Planer + Übersetzer
    Kaith44 = Feedback im Planungsbereich mit Schwerpunkt SEC
    Frengh bzw. Allgemein Legarto = Umsetzer Logistische Bereiche + Feed Back
    Tim_Kartoz = Übersetzer + Feedback im Bereich Übersetzung und Diskussionsrunde der Botschafter
    RJMason = Übersetzerin + Informationsübermittlungsspezialisten (Inhalte von D in Eng. zu übersetzen)
    Schlag & Chief_RD = Spezialisten zur Video Bearbeitung und Projekt Dokumentation
    Lup4ra = Spezialist für Grafik Bearbeitung und Aufbesserung
    Ganymedaquila = Bishop der Gruppe mit ruhiger Kraft tongue.png
    Ubuntu = Pessimist der Planungsgruppe und Bodenanker
    Phoenix Interstellar bzw. Flexxe als Verbindung zur großen Online Gemeinschaft

    Zumindest in Geistiger Hinsicht natürlich auch J. Michael Straczynski & Gene Roddenberry, ohne die ein kleiner junge vor vielen Jahren nie das Interesse an SF gefunden hätte.

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#39 Antarius-Angel

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Geschrieben: 30 October 2016 - 21:11

News, 30.10.2016: Space Station Babylon 6 & Gangster
 

  • In today’s news, we do address the question of how the Babylon 6 project to treat players who spy on players / NPCs; hunt; plunder and possibly kill the avatar.
  • In der heutigen News, möchten wir uns mit dem Frage befassen, wie das Babylon 6 Projekt zu Spielern steht, die Spieler / NPCs ausspionieren; jagen; überfallen und eventuell töten (also den Avatar).

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#40 Antarius-Angel

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Geschrieben: 06 November 2016 - 14:05

Good day,
We have now completed the plans for the Babylon 6 project.
At least as far as the basic concept is concerned and it is possible in the current information situation. If anyone is interested in watching it, we have worked out PDF and PowerPoint presentations here:
PDF:  https://drive.google...bks5RVNzekVvWmM
Power-Point: https://drive.google...RFdBUWdDNWFTMnc
The last 18 pages also describe the time span from the release of Star Citizen to the opening of the space station.

Guten Tag,
wir haben nun die Planungen für das Babylon 6 Projekt abgeschlossen.
Zumindest soweit es das Grundlegende Konzept anbelangt und es uns bei der aktuellen Informationslage möglich ist. Sollte jemand Interesse haben es sich an zuschauen wir haben hier PDF und Power-Point Präsentationen ausgearbeitet:
PDF:  https://drive.google...UFVseElWY19sYlk
Power-Point: https://drive.google...Z3doV3BQczRRbVU
Die letzten 18 Seiten beschreiben zudem die Zeitspane vom Release von Star Citizen bis hin zur Eröffnung der Raumstation.

Mfg. Antarius-Angel
Freie Falken
Babylon 6 Projekt

 


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