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Star Citizen, Babylon 6 Projekt


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52 Antworten zu diesem Thema

#41 Antarius-Angel

Antarius-Angel

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Geschrieben: 15 November 2016 - 07:02

Guten Morgen,

im Rahmen unserer neuen Dokumentationsreihe über das Babylon 6 Projekt haben wir nun ein neues Video hochgeladen.

Dieses befasst sich mit der Zeit bevor wir die Station (was der Kern des Projekts ist) eröffnen können, die so genannte Vorbereitungsphase.

 

Im Laufe der Woche werden wir dazu auch noch eine News eröffnen wo wir Detailliert aufzeigen was zu Beginn dieses Prozesses passieren wird.

In diesem Video hingegen werden wir allgemein über diese Zeit Berichten, was wir damit bezwecken, warum sie notwendig ist und warum es nicht nur eine fixe Idee ist. :)

 

 

 

Einziger Wermutstropfen, unser TOP PR Member Schlag ist leider noch immer Privat verhindert, daher läuft dies weiter hin über unsere Ersatz PR Member.

Vielen Dank und noch eine gute Woche.


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#42 Antarius-Angel

Antarius-Angel

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Geschrieben: 19 November 2016 - 21:27

Guten Abend,

seit unserem letzten Beitrag ist eine ganze Menge Zeit vergangen.

Damit meine ich nicht unsere letzte “News“ oder das letzte Video zum Babylon 6 Projekt.
Sondern die letzte wirkliche neu Entwicklung des Babylon 6 Projekts.


Seit vielen Monaten haben wir nun sehr viel Zeit und Mühe in die Entwicklung des Projekts investiert. Wir haben eine Umfangreiche PowerPoint Präsentation erstellt, mehr als Videos erstellt und uns sogar auf der CitCon um einen (wenn auch sehr schlichten) Stand bemüht.
All dies um den Kontakt zu unseren Deutschen Organisationen zu verbessern, nach dem wir in den letzten Monaten drei der 9 deutschsprachigen Organisationen verloren haben.


Als Ergebnis unserer Fortwährenden Bemühungen besitzt das Projekt derzeit 7 Deutschsprachige sowie 8 internationale Organisationen. Darüber hinaus konnten wir 6 Organisationen dazu bringen unser Projekt als Verbündetes Element zu betrachten, mehr als ein Jahr vor dem Release und mehr als 2 Jahre vor der Eröffnung des Babylon 6 Projekts.


Ich erinnere mich noch gut während der Cit Con sprach ich mit so vielen Menschen, dass meine Stimme ganz heiser wurde und ich mich selbst kaum noch verstehen konnte. Und nur eine einzige Person damals sprach englisch. Doch selbst Wochen nach der Cit Con blieb unser Besuch dort ohne die geringste Reaktion.


In der selben Zeit konnten wir 2 weitere Organisationen im internationalen Bereich für unsere Sache gewinnen und stehen derzeit mit einer dritten in Verhandlungen. Doch von dem Land in dem unser Projekt ursprünglich begann scheint es kein Interesse an unserem Projekt zu geben. Weder an einer Zusammenarbeit in Zukunft, noch an einer Mitgliedschaft.


Wir verfügen derzeit nur über wenige Resourcen, wir sind weder so groß noch so organisiert wie andere Gemeinschaften in Star Citizen, weil wir unser Projekt nicht als eine Festung für einige wenige sehen. In unserem Projekt geht es nicht darum das die Organisation Babylon 6, erfolgreich ist. So wie es bei anderen Organisationen der Fall ist.
Bei uns geht es darum das wir gemeinsam mit allen Spielern im Vers etwas erschaffen möchten, was es in dieser Form bis her noch nicht gegeben hat. Natürlich, unser Projekt kann scheitern, wir können tapfer antreten und am Ende in zwei Jahren können wir trotz all unserer Bemühungen scheitern.
Doch wenn wir weiter hin den Deutschen Organisationen hinter her laufen, die offenbar viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind als sich für ein Allgemeines Projekt zu interessieren, dann werden wir auf jeden Fall scheitern.
Wir haben dieses Projekt ursprünglich begonnen, damit wir an etwas großem teilhaben können.
Sowohl die freien Falken, als auch die deutschen Organisationen als solches.


Inzwischen bezweifeln wir jedoch, das selbst wenn das Projekt, so unwahrscheinlich es auch ist, erfolgreich sein sollte, die Deutschen Organisationen darin viel mehr als eine Randnotiz sein werden.
Nicht weil wir keine Chance gehabt hätten, bei diesem Projekt mit zu wirken, sondern weil wir und damit meine ich alle Organisationen die innerhalb des letzten Jahres angeschrieben wurden, die Chance sprichwörtlich ausgeschlagen haben.


In diesem Sinne stellen wir nun heute unsere Aktivität in der Präsentation des Babylon 6 Projekts innerhalb des deutschsprachigen Raums ein. Wir werden uns statt dessen auf den internationalen Markt konzentrieren und so unsere Hoffnungen weiter tragen bis zu dem Tag, an dem das Projekt entweder offiziell scheitert oder die Station Babylon 6, eröffnet wurde.


Die wenigen Organisationen und Spieler die auch in Zukunft über unser Projekt auf dem Laufenden gehalten werden, empfehle ich unsere RSI Seite in Ihre Favoriten zu setzen. Auch in Zukunft werden wir dort alle Veränderungen rund um das Babylon 6 Projekt in Deutsch und in Englisch veröffentlichen. Im Positiven wie im Negativen.
Einzig unsere Werbung in den Foren, per PN auf RSI und bei eventuellen Veranstaltungen werden wir in Zukunft auf 0 Reduzieren. All jene Organisationen, die sich in der Vergangenheit über unseren Spame beschwert haben wird dies sicher freuen.
Bei allen anderen, die unsere Beiträge in der Vergangenheit gelesen oder gar gelikt haben möchte ich mich für diese Entscheidung entschuldigen. Es ist unsere Pflicht die Entscheidung zu treffen die am besten für das Babylon 6 Projekt ist und derzeit sehen wir schlicht größere Chancen in der internationalen Bühne der Welt, als im deutschsprachigen Raum. Bitte versteht dies nicht als Affront gegen euch. Für Menschen wie euch werden wir alles tun um unsere News auf der RSI Seite auch in Zukunft in einer Qualität zu halten die euch einen guten Überblick über unser Projekt gewährt.



In diesem Sinne danke ich euch allen und wünsche euch alles Gute, die Türen des Babylon 6 Projekts werden euch auch in Zukunft nicht verschlossen bleiben.





Mfg. Antarius-Angel
Freie Falken

Babylon 6 Projekt

https://robertsspace...m/orgs/BABYLON6
https://drive.google...cnYzVGpoVGlRYzQ


Bearbeitet von Antarius-Angel, 19 November 2016 - 21:30,

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#43 Antarius-Angel

Antarius-Angel

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Geschrieben: 23 February 2017 - 21:37

Hier eine übersicht über unsere News und Themen von Januar 2016 bis 22,02,2017.
smile.png Ich hoffe Ihr findet etwas das euch gefällt. Solltet Ihr darüber hinaus Fragen zum B6P haben gebt mir bitte bescheid. smile.png

News, 22.02.2017: Project crew members

  • In this topic, we would like to shed light on the project crew members.
  • In diesem Thema möchten wir die Projekt Crewmitglieder näher beleuchten.


News, 20.02.2017: RP Support Part 2

  • Today it is about how far the project would like to support the roll-up player, in general and the roll players within the project in particular.
  • Heute geht es darum in wie fern das Projekt Rollenspieler, im allgemeinen und die Rollenspieler innerhalb des Projekts im speziellen, unterstützen möchte.


News, 16.02.2017: Obstacles / Hindernisse

  • In this news, we would like to take a look at our project and the obstacles that we are currently facing.
  • In dieser News möchten wir einen prüfenden Blick auf unser Projekt werfen und die Hindernisse aufzeigen die wir derzeit vor uns haben.


News 14.02.2017: RP Support

  • In the news today, we deal with at the roleplay and how the Babylon 6 project stands for it.
  • In der News heute, befassen wir uns mit dem Rollenspiel und wie das Babylon 6 Projekt dazu steht.


News 10.02.2017: Politics / Politik

  • In this message we would like to explain to you the political system of the project.
  • In dieser Meldung möchten wir euch das politische System des Projekts erläutern.


News 08.02.2017 Antrieb – Drive

  • In this news we will discuss the basics of the Babylon 6 project, regardless of the game mechanics.
  • In dieser News gehen wir auf den Grundgedanken des Babylon 6 Projekts ein, unabhängig von den Spielmechaniken.


News 30.12.2016 The Annual graduation News / Die Jahresabschluss News

  • In this news we would like to express our hopes for the new year.
  • In dieser News möchten wir unsere Hoffnungen für das neue Jahr zum Ausdruck bringen.


News 23.12.2016 Babylon 6 project tournament presentation

  • In this news we explain the alternative sports system of the Babylon 6 project, in which we are oriented towards Mobas.
  • In dieser News erläutern wir das alternative Sportsystem des Babylon 6 Projekts in dem wir uns an Mobas orientiert haben.


News 14.12.2016 Event for Players (cancelt)

  • ENG, Coming soon.
  • Wir möchten für die Spieler die sich gern mehr am Projekt beteiligen möchten im Jahr 2017 eine entsprechende Möglichkeit schaffen.


News 28.11.2016 Economic system of the Babylon 6 project

  • In this report we would like to explain the basic idea behind the economic mechanics of the Babylon 6 project. On the based of both the project and the betting system consists.
  • In diesem Bericht möchten wir die Grundlegende Idee hinter der Wirtschaftsmechanik des Babylon 6 Projekts erläutern. Auf dessen Basis, sowohl das Projekt als auch das Wett Sytsem weiter aufbauen.


News, 09.11.2016: Star Citizen Tournaments Division

  • The planning team of the free falcon has come up with something new to the sports area of the Babylon 6 project. This is an alternative to the original Classic Tournament System. If you want to know more, check out.
  • Das Planungsteam der Freien Falken hat sich mal etwas neues zum Sportbereich des Babylon 6 Projekts einfallen lassen. Dabei handelt es sich um ein alternativ entwurf zum Ursprünglichen Klassischen Turnier System. Falls Ihr mehr wissen möchtet schaut mal rein.

News, 30.10.2016: Space Station Babylon 6 & Gangster

  • In today's news, we do address the question of how the Babylon 6 project to treat players who spy on players / NPCs; hunt; plunder and possibly kill the avatar.
  • In der heutigen News, möchten wir uns mit dem Frage befassen, wie das Babylon 6 Projekt zu Spielern steht, die Spieler / NPCs ausspionieren; jagen; überfallen und eventuell töten (also den Avatar).

News, 24.10.2016: Casual? Regulär? or Hardcore gamer?

  • The latest news deals with the possibilities of the project with regard to the duration of the game. We would like to explain the possibilities offers the project. When you play one hour, to 4 hour or more.
  • Die aktuelle News befasst sich mit den Möglichkeiten des Projekts in Hinblick auf die Spieldauer. Dabei möchten wir erklären welche Möglichkeiten das Projekt bietet. Abhängig davon ob diese nun eine Stunde; bis zu vier Stunden oder mehr als vier Stunden am Stück investieren möchten.

News, 23.10.2016: Mitglieder des Projekts

  • In response to some of the questions asked to us during the CitCon were here a new news.
  • Als Antwort auf einige der fragen die uns während der CitCon gestellt wurden hier eine neue News.

2016-10-04

  • Easy Mining GmbH leaves the project, because the alignment of the project with 31% share military has become Warlike. You have to understand that the EMG a peaceful organization's struggle is not a focus. This leaves 12 organizations within the project.
  • Easy Mining GmbH verlässt das Projekt, da die Ausrichtung des Projekts mit 31 % Militär anteil zu Kriegerisch geworden ist. Dazu muss man wissen das die EMG eine Friedliche Organisation ist in der Kampf kein Fokus ist. Damit verbleiben 12 Organisationen innerhalb des Projekts.

2016-09-25

  • The organization White Skull Contractors leaves the project, the reason is personal nature of the Ambassador of Recon. We wish the concerned person all the best and good luck.
  • Die Organisation White Skull Contractors verlässt das Projekt, der Grund ist persönlicher Natur des Botschafters der Recon. Wir wünschen der betreffenden Person alles gute und viel Erfolg.

2016-09-25

  • Raydon PHOENIX DRAGONS leaves with his organization the project due to inactivity. (By his own person)
  • Raydon von PHOENIX DRAGONS verlässt mit seiner Organisation das Projekt aufgrund von Inaktivität. (seitens seiner eigenen Person)

News, 24.09.2016: Laufbahn / Career

  • In this paper we would like to the structure of our project on the basis of career describe can make a player within the project.
  • In diesem Beitrag möchten wir euch die Struktur unseres Projekts anhand der Laufbahn beschreiben die ein Spieler innerhalb des Projekts vollziehen kann.

News, 23.09.2016: Mitglieder des Projekts

  • In today’s news we would like to inform about the benefits and responsibilities of the members of the Babylon 6 project.
    (We namely looking still members)
  • In der heutigen News möchten wir euch über die Vorteile und Aufgaben der Mitglieder des Babylon 6 Projekts unterrichten.
    (Wir suchen nämlich noch immer Mitglieder)

News, 22.09.2016: Flottenmanöver / Fleet maneuver

  • Today we want to introduce you a little more in the naval maneuvers and you describe what opportunities this for the players in Star Citizen.
  • Heute möchten wir euch etwas mehr in die Flottenmanöver einführen und euch beschreiben welche Möglichkeiten diese für die Spieler in Star Citizen bieten.

News, 21.09.2016: Station Supply Transportwege / transport routes

  • In this news we want to tell you something about the supply routes of our project and what benefits it will bring to the merchant on the station with it.
  • In dieser News möchten wir euch etwas über die Versorgungswege unseres Projekts erzählen und welche Vorteile dies für die Händler auf der Station mit sich bringt.

News, 20.09.2016: Projektfinanzierung / Project finance

  • In this news we explain how the investment of 32 project organizations are managed within the project.
  • In dieser News erklären wir wie die Investitionen der 32 Projekt Organisationen innerhalb des Projekts verwaltet werden.

News, 19.09.2016: Rollenspiel im B6P / RPG in B6P

  • In this news, it comes to the ways we want to provide role players. Or you can learn a little more about the backstory of the project (RPG Technical)
  • In dieser News, geht es um die Möglichkeiten die wir Rollenspielern bieten möchten. Außerdem erfahrt Ihr etwas mehr über die Hintergrunds Geschichte des Projekts (Rollenspiel Technisch)

News, 18.09.2016: Berichte im B6P / reports B6P

  • In this news we want to make you familiar with the reporting system, and explain why we think it is something necessary element of Babylon 6 project.
  • In dieser News möchten wir euch mit dem Bericht System vertraut machen und erklären warum wir es für ein Notwendiges Element des Babylon 6 Projekts halten.

News, 17.09.2016: Regelbruch im B6P / breaking rules in B6P

  • In this news we would like to show you how the justice system in Babylon 6 project works, also how our system can develop.
  • In dieser News möchten wir euch aufzeigen wie das Justiz System im Babylon 6 Projekt funktioniert, außerdem wie sich unser System entwickeln kann.

News, 16.09.2016: Weltraum Scheu / space aversion?

  • In the current news, we would like to explain to you what options visitors could have on the station. In addition, we would like to show you how they could reach the station and left again.
  • In der Aktuellen News möchten wir euch erklären welche Möglichkeiten Besucher auf der Station haben könnten. Zudem möchten wir euch aufzeigen wie sie die Station erreichen und wieder verlassen könnten.

News, 15.09.2016: Freelancer = Freelancer = Blackboard

  • In today’s news, we would like to familiarize yourself with our Black and Withe Board. A system that will not only support our project, but also players the opportunity have their own jobs on the station posting.
  • In der heutigen News, möchten wir euch mit unseren Black und Withe Board vertraut machen. Einem System das nicht nur unser Projekt unterstützen wird, sondern auch Spielern die Möglichkeit gibt eigene Aufträge auf der Station zu veröffentlichen.

News, 14.09.2016: Babylon 6, Handelssystem / Traidingsystem

  • In today intrinsically News, we would like to bring our trading system in detail. In particular, the benefits of which will have the station operating for the various merchants, pirates and smugglers that will meet our station.
  • In der heuteigen News, möchten wir euch unser Handelssystem näher bringen. Insbesondere die Vorteile die der Stationsbetrieb für die verschiedenen Händler, Piraten und Schmuggler haben wird die auf unsere Station treffen werden.

News: 13-09-2016: Wie funktioniert das Sport- und Turniersystem von Babylon 6?

  • In this news we want to explain to you what it with the area Tournier in Babylon 6 project up and you so detaliert as us explain what you do in this part of our project is currently possible.
  • In dieser News möchten wir euch erläutern was es mit dem Bereich Tournier im Babylon 6 Projekt auf sich hat und euch so detaliert wie es uns derzeit möglich ist erklären was man in diesem Teil unseres Projekts macht.

News 12.09.2016: Is it possible to defend a space Station? / Gedankenspiel, kann man eine Raumstation verteidigen?

  • In today’s news, we would like to make our view for defense potential of a space station familiar. Gern You may draw your own opinion in our forum with us parts as a guest.
  • In der heutigen News, möchten wir euch unsere Ansicht zum Verteidigungspotential einer Raumstation vertraut machen. Gern könnt Ihr als Gast eure Eigene Meinung in unserem Forum mit uns Teilen.

News 29.08.2016: A life as New Project Member / Das leben eines neuen Projekt Mitgliedes (Teil 1)

  • We start with a new news series which will show as precisely as possible what a player is expected to participate in Babylon 6 project. In addition, we will try our language program to improve so this news will be available in different languages. (At the quality we are still working)
  • Wir starten mit einer neuen News reihe die möglichst genau darlegen wird was ein Spieler der sich am Babylon 6 Projekt beteiligt erwarten wird. Zudem versuchen wir unser Sprachprogramm zu verbessern daher werden diese News in verschiedenen Sprachen erhältlich sein. (an der Qualität arbeiten wir noch)

News 28.05.2016 Kann das B6P Spaß machen? / can the B6P make fun?

  • We have a new News rausgebracht, this time we also want to test how well the current translation program works. Therefore, we have translated the news in many different languages. If your time and desire have looked but have a look and give us feedback as succeeded or failed you find these translations. Thank you and still a good day.
  • Wir haben eine neue News rausgebracht, dies mal möchten wir zudem Testen wie gut das aktuelle Übersetzungsprogramm funktioniert. Daher haben wir die News in zahlreiche verschiedene Sprachen übersetzt. Wenn Ihr Zeit und Lust habt schaut doch mal rein und gebt uns Feedback wie gelungen oder nicht gelungen Ihr diese Übersetzungen findet. Vielen Dank und noch einen guten Tag.

News 25.08.2016: Informationen zum Wirtschaftssystem des Babylon 6 Projekts

  • In this news we want to give you an insight into our economic system.
  • In dieser News möchten wir euch einen Einblick in unser Wirtschaftssystem gewähren.

News 23.07.2016 Das Problem der Aktivität / Onlinezwang durch Gruppen Dynamik

News 10.07.2016 Project overview

News 15.06.2016 Planungen zur Struktur und dem Finanzkonzept

News vom 05.06.2016: Babylon 6 Projekt Dokumentation

News 30.05.2016: Organigramm des Babylon 6 Projekts

News vom 17.03.2016: Discord

News vom 05.03.2016: Babylon 6 Projekt Dokumentation

News vom 05.03.2016: Prometheus1981 hat ein Trailer für das Babylon 6 Projekt gemacht

News Januar


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#44 tripmeup

tripmeup

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Geschrieben: 19 March 2017 - 21:17

Was sind denn jetzt die letzten News in der Sache?

Und ich muss sagen, sehr spannende Sache!


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#45 Mastgans

Mastgans

    Powerbraut

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Geschrieben: 25 March 2017 - 00:18

Schade das dass immer noch alles in Englisch ist, sonst hätte ich ja auch gerne mitgemacht. Aber da ich kein bisschen Englisch kann, bleibt mir das wohl weiterhin verborgen. :-(


Bearbeitet von Mastgans, 25 March 2017 - 16:37,

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#46 Antarius-Angel

Antarius-Angel

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Geschrieben: 03 April 2017 - 20:05

Was sind denn jetzt die letzten News in der Sache?

Und ich muss sagen, sehr spannende Sache!

 

hi,

sorry das ich so spät antworte mit Firefox konnte ich hier aus irgend einem Grund nichts mehr posten weil das Textfeld weg war.

 

Hier die aktuell letzte news bis her, warten noch auf mehr infos von den Entwicklern die zuletzt veröffentlichen infos treffen unser projekt leider kaum wes wegen wir nur wenig neues rausziehen konnten:
 

Babylon 6 Projekt News, 28.02.2016: Ausrüstung

In dieser News möchten wir euch erklären wie wir unser Projekt aufbauen möchten.

Da noch niemand wirklich weiß wie Star Citizen letztlich funktionieren wird, sind dies natürlich nur unsere Vermutungen, doch wir hoffen das die Begründungen die wir vorzubringen haben euch überzeugen werden.

Mehr unter:

http://freie-falken....2017-Equipment/

 

Das Format des Forums unterstützt leider nicht alle Grafiken.

 

 

Schade das dass immer noch alles in Englisch ist, sonst hätte ich ja auch gerne mitgemacht. Aber da ich kein bisschen Englisch kann, bleibt mir das wohl weiterhin verborgen. :-(

 

Was Star citizen angeht hast du natürlich recht, unser Projekt ist hingegen generell Deutsch und Englisch, wie auch an der News zu erkennen ist.

 

Wenn du dich dennoch informieren möchtest empfehle ich dir folgende seiten:

 

https://star-citizens.de/

http://starcitizenbase.de/

Vids:

 

https://www.youtube....heCrashAcademy/

 

https://www.youtube....ser/angryBOTde/

 

https://www.youtube....Hvr0jbKzIVYtGzw

 

https://www.youtube....tarCitizenBlog/

 

Da gibt es eigentlich auch für die Deutsche Spielerschafft immer regelmäßig Informationen zum Thema Star Citizen.


Bearbeitet von Antarius-Angel, 03 April 2017 - 20:22,

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#47 Antarius-Angel

Antarius-Angel

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Geschrieben: 04 April 2017 - 19:00

News, 04.04.2017: Von Gelegenheitsspielern bis hin zu Hardcore Gamern

Im vergangenen Monat, seit unserer letzten News, haben wir uns damit beschäftigt für welche Zielgruppe das Projekt geeignet wäre.
Wir haben lange überlegt und diskutiert welche Vor- und Nachteile sich für die einzelnen Spieler ergeben, welche Motivation es zu berücksichtigen gilt und wie wir einen guten Anreiz schaffen können.

In dieser News möchten wir euch nun unser Ergebnis präsentieren.



Definitionsfrage

Das Anfangsproblem bestand darin das es keine echte festgelegte Definition von casual, regulär, Cor und hardcor Gamern gibt. Es gibt lediglich Andeutungen und Beispielverweise.
Darum möchten wir zum besseren Verständnis uns in dieser News auf eine Momentaufnahme einer möglichen Einigung beschränken. Auch wenn das natürlich nicht universell auf alle Themen anwendbar sein wird.
 

  • Casual Gamer, ...

    zeichnen sich durch eine geringere Aktivität sowie wie eine hohe Flexibilität, ohne hohe Spezialisierung aus.
    Das bedeutet das ein Spieler viele Aufgaben übernehmen möchte, dafür jedoch nur wenig Zeit investieren kann oder will.
    • Dabei nehmen sie es ungesehen in Kauf dass sie nicht zu den besten gehören, solange sie dabei spaß haben können.
      Ein Beispiel wären hier Spieler die gern mal eine Runde Dota 2 spielen ohne gleich zu erwarten, dass sie jedes Spiel dominieren.
      Sie spielen vor allem um des Spiels willen um Spaß zu haben.
      Um mal etwas zu experimentieren und zu testen.
       
    • Nicht selten sind diese Spieler einmal online und anschließend wieder für Tage, wenn nicht gar für Wochen, inaktiv.
      In dieser Zeit spielen sie etwas anderes oder kümmern sich um das deutlich wichtigere Real Life.
       
    • All dies bedeutet jedoch nicht, dass diese Spieler unzuverlässig oder unbegabt sind.
      Ihre Motivation ist lediglich eine ganz andere als bei anderen Spielertypen.
       
    • In den meisten Games wo man Erfahrung oder Equipment sammeln muss, sind diese Casual gamer mit der Zeit frustriert, weil sie das Gefühl haben das Ihnen das Spiel weg läuft oder sie nicht hinter her kommen.
      Darum beschränken sie sich vor allem auf Spiele in denen die Unterschiede zwischen den Spielern nicht dadurch gemessen wird wie viel Zeit ein Spieler in das Spiel investiert.
      • Dota2, wo Unterschiede zwischen den Spielern lediglich im können und nicht in der Spieldauer liegen ist hier ein gutes beispiel
      • Ein Spiel wo solche Spieler es schwer haben wäre die Classic Version von World of Warcraft, wo man seine Ausrüstung und seinen Ruf langsam und mühe voll aufbauen musste.

         
  • Regulär Gamer, ...

    spielen in der Regel mehr als ein paar Mal pro Woche, sie sind in einem bestimmten Spiel aktiv und wollen etwas in diesem Spiel zu erreichen, aber nur in dem Ausmaß, dass dies nicht das real life beeinflusst.
    Das bedeutet das diese Spieler sich oft einen Aspekten eines Spiels herraus suchen und diesen so erfolgreich wie möglich verfolgen, oder bis Ihnen die Lust ausgeht. z.B. als Heiler, Tank oder DD in einem MMO.
    • Dabei nehmen sie es auch in kauf ein paar Stunden einarbeitungszeit in die oberflächliche Materie zu investieren wenn dies Ihre generellen chancen steigert.
    • Sie sind jedoch nicht dazu bereit Termine wegen einem Spiel zu verschieben oder sich bewusst oder unterbewusst so zu organisieren, dass sie ständig spielen können bzw. verfügbar sind.
      • Sie nutzen eher die Gelegenheit, wenn sich eine bietet, ohne direkt darauf zu zuarbeiten.
      • Etwa als Teil einer kleinen Gruppe für eine kleine Instanz oder eine Gruppen Quest.
        In den meisten Fällen wollen sie klare Ziele verfolgen und innerhalb einer angemessenen Zeit dafür auch Resultate sehen.
      • Auch bei Raids würden sich reguläre Gamer beteiligen
        • wenn zufällig etwas frei ist und man gerade die Zeit übrig hat
        • oder um einen Erfolg abzugreifen, wie etwa die Belohnung für eine Quest.
    • ein Regulärer Spieler würde jedoch längere und vor allem Planungen auf lange sicht nicht mit einem Spiel verbinden, da dies einen zugroßen einfluss auf Ihr "echtes" Leben hätte.

       
  • Cor Gamer, ...

    dies sind Spieler die mit einer gewissen Erwartungshaltung an ein Spiel heran gehen.
    Sie möchten etwas erreichen und sind bereit dafür auch persönlichen Einsatz zu zeigen.
    • So bewälltigen diese Spieler das Farming in Spielen auch wenn es langweilig ist, damit sie eine Bestimmte Ausrüstung erhalten.
      • Oder Sie kämpfen sich durch in eine Instanz oder einen Raid, trotz zahlreicher Rückschläge immer weiter vorwärts.
      • Spieler die sich für Spiele wie DarkSouls begeistern können oder die an Ranglistenkämpfen teilnehmen kann man durch aus als Cor Gamer bezeichnen.
    • Man muss allerdings auch anmerken das diese Spieler eine gewisse Soziale Charakter schwäche besitzen.
      • Sie verherlichen sich gern selbst
      • sind egoistisch und behandeln weniger erfolgreiche Spieler nicht selten als Spieler zweiter Klasse
      • außerdem können sie recht rücksichtslos sein um Ihre Ziele zu erreichen

         
  • Hard Cor Gamer, ...

    bei diesen Spielern dreht sich vieles im Leben um das Hobby Online Games.
    Sie investieren nicht selten am Tag mehrere Stunden um Ihre persönlichen Ziele zu erreichen.
    • Sei es nun eine bestimmte Klasse zu meistern oder einen Fortschritt im Spiel zu erreichen, eventuell sogar als einer der ersten.
      • Bei diesen Spielern geht es nicht darum das sie perse süchtig sind, auch wenn einige von Ihnen dies eventuell sind.
      • Es geht eher darum das Sie ein persönliches bestreben haben etwas zu erreichen und sie sind gewillt dafür zu tun was Ihrer Meinung nach dafür getan werden muss.
    • Raidleiter, Gildenleiter und andere Spieler die ein Spiel nicht nur spielen sondern innerhalb Ihrer Möglichkeiten mitgestallten möchten, kann man als Hard Cor Gamer bezeichnen.
    • im Gegensatz zu reinen Cor Gamern haben Hard Cor Gamer meist begriffen das Sie allein nicht erfolgreich in einem Teambasierenden Online MMO Game sind.
      • das hat zur Folge das sie eine elitäre Gruppe meist bestehend aus regulär und Cor Gamern um sich versammeln
      • sie übernehmen auch häufig aufgaben die andere Spieler anleiten und Ihnen helfen, also weniger ich bezogen sind als bei normalen Cor Gamern
      • in einigen Fällen stellen Hard Cor Gamer auch das wohl der Gruppe über den persönlichen erfolg um als Team weiter zu kommen.

Natürlich kann man nun Argumentieren das es auch noch die Profi oder professionellen Spieler gibt, doch das würde jetzt den Rahmen dieser News überschreiten.



Das Babylon 6 Projekt

Bei unserer Ermittlung kamen wir zu dem Schluss das unser Projekt für jede der oben genannten Spielertypen Ansätze bieten würde.

  • Perfekt wäre es jedoch für niemanden, zumindest nicht wenn sie in Star Citizen nur als Projekt Mitglieder unterwegs wären.
  • Casual Spieler hätten den Vorteil,
    • dass das Projekt seine Mitglieder ausrüstet und die für die Arbeit notwendigen Mittel zu Verfügung stellt.
    • Sie hätten jedoch auch den Nachteil dass sie nicht immer am Projekt teilnehmen können, wenn alle Plätze vergeben sind etwa.
       
  • Reguläre Spieler würden sich vermutlich mit dem Crew-Planer arrangieren und sich entweder an Events beteiligen oder aus eigenem Antrieb eine reservierungsanfrage stellen.
    • Dadurch hätten sie deutlich häufiger die Möglichkeit sich an der Projekt Crew zu beteiligen.
    • Der Nachteil bestünde darin reguläre Spieler nicht alle Posten besetzen könnten da Ihnen eventuell, Wissen, Erfahrung, Interesse oder Gelegenheit fehlt.
       
  • Cor Gamer sind aufgrund Ihrer Erfahrung und Ihres Fachbezogenen Wissens freier und offener
    • Dadurch können sie auch Leitende Posten innerhalb des Projekts einnehmen und diese nutzen um Ihre Ziele zu erreichen.
      • vor allem betrifft dies die einzelnen zivilen Abteilungen des Projekts:
        • Elements Resource Extraction
        • Equipment Transportation
        • Repair Engineer
        • Station Manger
        • Station Ordnance
        • Diseases Treatment
        • Medical Operations
        • Epidemic Treatment
        • First Aid
        • Technology Research
        • Space research
        • Biology Research
        • Alien Research
      • Obwohl diese Leitenden Posten vor allem die Ziele des Projekts verfolgen werden, wird es im verlauf der Zeit immer wieder die möglichkeiten geben das Abteilungsleiter zusätzlich die Projektmitglieder für eigene zwecke nutzen können.
        • In der Logistik z.B. um private Güter zu transportieren, Schiffe zu tunen oder zu reparieren oder um zu rüsten
        • in der Wirtschaft könnte das bedeuten das sie eigene Waren zusätzlich Kaufen und verkaufen, lagern oder Preise an freunde weiter geben, wenn Kapazitäten frei sind
        • im Medizinischen Bereich könnte die Forschung von Impfstoffen, Bagterien oder das experimentieren mit Biotischen Teilen oder die Transplantation von gewebe reizvoll sein
        • im Forschungs Bereich könnte das züchten von Tieren und Pflanzen sowie das finden neuer Rohstoffquellen und Artefakte sowie die eingliederung in die aktuelle Technologie sowie das erforschen der Geschichte von Star Citizen einige Spieler reizen.
      • Im Gegenzug haben Cor Gamer auch mehr Verantwortung und müssen Berichte für den Rat sowie die Bereichsleiter verfassen.
        • Die Berichte sind für die Mittel- und Langzeitplanung sowie die Verbesserung der personal Strukturen und das Anschaffen neuer Schiffe und Module wichtig.
        • Außerdem hängen an den Berichten auch die Empfehlungen für die Beförderungen innerhalb der Projekt Crew
        • Der Rat schließlich wird durch die Berichte über die Entwicklung auf der Station auf den laufenden gehalten und dadurch entscheiden können wie die Finanzierung verläuft
           
  • Hard Cor Gamer sind vermutlich die seltensten Spieler innerhalb des Babylon 6 Projekts.
    Diese Spieler werden das Spiel mit gestallten wollen, sie möchten nicht nur die kleinen aufgaben machen sie möchten Leiten und die Ausrichtung des Projekts mitgestallten.
    • Ein Bereichsleiter dirigiert die Aufgaben des Rates sowie die Befehle des Stationscomanders
    • Außerdem organisiert er die Abteilungsleiter die mit Ihm zusammen arbeiten.
      • Der Bereichsleiter für die Security Organisiert mit Hilfe der Abteilungsleiter der White-Star, der Black-Star und der Jump Patrol gemeinsam die Sicherheit aller Spieler im Sektor nach eigenem ermessen.
        • Die Sector Hunter sind hier etwas außen vor da sie eher als Jäger und Spürhunde dienen und weniger zur Verteidigung von Zivilisten
        • außerdem kann die Order des Stations Commander die Befehle des Bereichsleiters beeinflussen bzw. grob eingrenzen. z.B. wenn Diplomaten besonderen Schutz benötigen
        • auch kann ein Bereichsleiter nicht ohne folgen gegen die Babylon 6 Charta handeln
      • wie bereits die Abteilungsleiter müssen auch die Bereichsleiter Berichte für den Rat der Botschafter zusammenstellen.

In seltenen Fällen wo auch eine Soziale und Kommunikative stärke zu verzeichnen ist, kann ein Spieler sich sogar bis zum Stationsleiter des Projekts hocharbeiten und so das Projekt mit seinen Bereichen und zahlreichen Abteilungen leiten. Dabei Organisiert und koordiniert man vor allem die Bereichsleiter und schlichtet Streitigkeiten. Außerdem hilft man bei Kommunikationsproblemen aufgrund der Sprachgrenzen.



Generelle Vorteile

Damit wir keine Klassengesellschaft innerhalb des Projekts zwischen den einzelnen Spielern erschaffen möchten wir eine einheitliche Entlohnung für alle Projekt Crew Mitglieder umsetzen.
Damit dies gewinnbringend sein wird, werden wir ein experimentelles Wirtschaftssystem verwenden.
Außerdem möchten wir damit die Bearbeitungszeit für die Belohnungen deutlich reduzieren.


Darüber hinaus wird die Ausrüstung einschließlich der Mobill Glass IDs durch die Projekt Organisation gestellt, wodurch den Spielern für Ihre Beteiligung keine zusätzlichen Kosten entstehen.

  • Darüber hinaus hat dies den Vorteil das die Persönliche ID Signatur der Projekt Mitglieder Maskiert wird, wie es kurz im Bezug auf die Kopfgeld jäger vor einem Jahr mal angesprochen wurde.
  • Es dient auch der Kosten reduzierung da so lediglich für die gesetzten Planstellen einmalig das Equip gekauft werden muss statt für jeden einzelnen Spieler der diese Posten besetzen möchte.
  • Details dazu findet Ihr in dieser News:
    Babylon 6 Project News, 28.02.2016: Equipment

Alternativ bietet sich auch unser sehr ausführliches Inhaltsverzeichnis an in dem Ihr stets detailierte Angaben zu unserem Projekt finden könnt: Inhaltsverzeichnis zur Raumstation Babylon 6 (auf deutsch)


Bearbeitet von Antarius-Angel, 05 April 2017 - 18:29,

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#48 Antarius-Angel

Antarius-Angel

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Geschrieben: 09 April 2017 - 11:15

Babylon 6 Projekt News, Black Board

In dieser News möchten wir euch die Fortschritte hinsichtlich des Black Boards präsentieren.
Für jene die es noch nicht wissen, das Black Board wird ein wichtiger Bestandteil des Projekts sein, da es uns die Möglichkeit gibt, Random Spieler mit in unser System zu integrieren.
Zudem dient es Spielern die über Ihre Stationszeit hinaus am Projekt mitwirken möchten als Zugangspunkt.
Zugleich eröffnet es Spielern die Möglichkeit durch das Projekt an Credits, Ausrüstung, Erfahrung und vielem mehr zu kommen.
Selbst Ruf ist in gewisser Weise möglich, da die Projektmitglieder sich an Fehlverhalten oder besondere Leistungen erinnern werden, es sind ja Menschen und keine NPCs.



Aufbau des Black Boards

Das System wird stark mit Spectrum verknüpft sein, wobei wir uns hier von Spectrum noch deutlich mehr erhoffen als aktuell vorhanden ist. So benötigen wir einen öffentlichen Bereich, den alle in Star Citizen angemeldeten Spieler sehen können, auch wenn sie nicht Teil der Projektorganisation sind.
Inhaltlich wird das Black Board ein Themenbereich im Spectrum-Forum des Babylon 6 Projekts sein; mit verschiedenen Unterpunkten für die einzelnen Bereiche und Abteilungen.
Wir möchten das Teamleiter, Abteilungsleiter und Bereichsleiter sowie Zirkelmitglieder in den entsprechenden Unterbereichen, Themen eröffnen können. Diese Themen werden Quests enthalten auf die Gäste antworten können. Natürlich können auch Projekt-Crew-Mitglieder diese Missionsquests annehmen.
Derzeit sehen wir noch keine Notwendigkeit, unser Spectrum-Forum entsprechend anzupassen, da Spectrum diese Mechanik nicht in der gewünschten Form unterstützt. So gibt es, unseres aktuellen Wissens nach, keine Möglichkeit, das Gäste Themen in Organisationen sehen können, denen sie nicht angehören. Von Antworten ganz zu schweigen.

Gründe für die Nutzung von Spectrum statt eines eigenen Forums:
• Wir möchten das Spectrum Forum nutzen, weil jeder Spieler in Star Citizen dort automatisch registriert ist und so eine separate Registrierung der Mitglieder des Projekts entfällt.
• Wir sind der Meinung das eine Quest in Text-Form am besten für das System des Black Boards geeignet ist, weil so beide Parteien die Möglichkeit haben auf die Vertragsbedingungen hinzuweisen. Dies wird besonders im internationalen Bereich notwendig werden, wenn ein Spieler ein oder zwei Zeitzonen später mit einem anderen Projekt Crew Mitglied sprechen muss, der zur ursprünglichen Vereinbarungszeit nicht anwesend war.
• Die Vorteile, die Spectrum so besonders machen, würden auch unserem Black Board zugutekommen. Etwa, dass man es auf unterschiedlichen Medien aufrufen kann und sogar im Spiel selbst darauf zugreifen kann. Das würde die Trennung beseitigen die sonst mit Privaten Foren entstehen würden.



Konzeption der Aufträge für das Black Board

In der Praxis wird es einen Text geben, der ähnlich einer Missionsquest aus anderen Spielen, die Inhalte der Aufgabe in einer kleinen Geschichte wiederspiegelt. Da Star Citizen und auch das Babylon 6 Projekt ein sich entwickelndes und von Spielern geprägtes System sein wird, gestalten sich viele dieser Missionsbeschreibungen aus den entsprechenden Umständen, die ihre Erstellung notwendig macht. So wird es zwar im groben häufig ähnliche Missionen geben, in Ihren Details und Anlässen werden sich diese jedoch unterscheiden.
Hier eine Übersicht über mögliche Konzepte für solche Black Board Missionen:
freie-falken.de/index.php/Atta…9-Grafik-Black-Board-png/

Anhand dieser Grafik kann man erkennen, unter welchen Beweggründen die einzelnen Texte und vlt mit der Zeit Textbausteine für das Black Board zusammengestellt werden und wie sich so eventuell die Black-Board-Missionen ergeben. Dies ist allerdings nur die Theorie; in der Praxis sähe man nur das Ergebnis. Rohfassung:

„Freelancer,
wir suchen nach ein paar kräftigen Händen und einen wachen Verstand zur Unterstützung der Stationscrew und ich hörte bei Dir wären wir da genau richtig.
Wir brauchen in den zivilen Bereichen des Projekts ein paar kühle Köpfe.
Für die Mission benötigst Du Erfahrung im medizinischen Bereich.
Wir erwarten einen XXX Transporter, auf dem versehentlich verdorbene Ware ausgegeben wurde. Zur Behandlung der 75 Passagiere benötigen wir Deine Unterstützung.
Für Deine Beteiligung an dieser Aufgabe sind wir bereit, Dir eine Geldsumme in Höhe von XXXX Credits auszustellen.“



Diese würde dann von den Leitern, die eine Quest erstellen, angepasst werden. Das Ergebnis könnte so aussehen:

„Freelancer,
wir suchen nach ein paar kräftigen Händen und einem wachen Verstand zur Unterstützung der Stationscrew und ich hörte, Du könntest uns das bieten.
Wir brauchen im medizinischen Bereichen der Station ein paar kühle Köpfe, die sich mit medizinischen Geräten und Behandlungen auskennen. Wir erwarten einen Genesis Transporter auf dem versehentlich verdorbene Ware ausgegeben wurde. Zur Behandlung der 75 Passagiere benötigen wir Deine Unterstützung.
Für Ihre Beteiligung an dieser Aufgabe sind wir bereit, Dir eine Geldsumme in Höhe von XXXX Credits auszustellen.“


Noch können wir das natürlich nicht gewiss sagen, da dies der Betrieb des Boards selbst erst ergeben wird. Soweit unser Konzept zum Black Board.

Bei Fragen und Anregungen meldet Euch ruhig bei uns oder in unserem Discord Chanel:
discord.gg/RZHkZPD

Außerdem möchten wir darauf hinweisen das wir noch immer Mitgliedsorganisationen, verbündete Organisationen und Projektcrewmitglieder suchen. smile.png
Derzeit haben wir erst 16 der 32 geplanten Organisationen für den Rat der Botschafter und was verbündete und Projekt Mitglieder angeht gibt es aktuell keine gesetzten Grenzen.
Falls Ihr weiteres anschauungs Material benötigt verweisen wir hier gern auf unsere PDF-Prässentationen:


Version 1 Prässentation
Version 2 Prässentation

Detailierte Prässentation

Zugehöriges Word Dokument


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#49 Antarius-Angel

Antarius-Angel

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Geschrieben: 08 May 2017 - 22:15

08.05.2017 News, Project Update

 

Hello, we have completed the preparation of the preparation phase and integrated into our presentation. For those who would like to see, we have created a separate presentation:
Separately / Complete presentation for reference

 

Guten Tag, wir haben die Überarbeitung der Vorbereitungsphase abgeschlossen und in unsere Präsentation integriert. Für jene die es sich gern anschauen möchten, haben wir eine Separate Präsentation erstellt:
Separat / Vollständige Präsentation zum Nachschlagen


Bearbeitet von Antarius-Angel, 08 May 2017 - 23:37,

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#50 Antarius-Angel

Antarius-Angel

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Geschrieben: 16 July 2017 - 11:51

16.07.2017 Broschüre

  • For the GamesCom, we have created a brochure to present our project.
  • Für die GamesCom haben wir eine Broschüre erstellt, um unser Projekt zu prässentieren.

Bearbeitet von Antarius-Angel, 16 July 2017 - 16:19,

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#51 Antarius-Angel

Antarius-Angel

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Geschrieben: 30 July 2017 - 09:16

Guten Tag,

im Zuge unserer Präsentation des Babylon 6 Projekts haben wir eine neue Video Serie erstellt.

Auch wenn die Qualität noch weit von dem Entfernt ist was wir uns wünschen würden, hoffen wir doch das es euch einen besseren Eindruck von unserem Projekt verschaff. :)

 

https://youtu.be/rNRsrMi73Gs

- Statistiken

- Planstellen

- Equipment

- Black Board

 

https://youtu.be/fZjuFKEbHUk

- Vorbereitungsphase

- Gruppe 1 Personen Transport

- Gruppe 2 Güter Transport

 

https://youtu.be/Pd92vnPl8fM

- Gruppe 3 Info Transport

- Gruppe 4 Rohstoffgewinnung

- Gruppe 5 Kartographie

 

https://youtu.be/SY9JK_SETAY

- Gruppe 6 Support

- Vorbereitungsphase Abschluss

- Bisherige Geschichte des Babylon 6 Projekts

 

https://youtu.be/zIFo8gnI_BI

- Projekt Planstellen

 

https://youtu.be/oaYlDS2RWQo

- Babylon 6 Sektor Kriterien

 

https://youtu.be/5UBqX6Aj-7A

- Projekt Gedankenspiel

 

https://youtu.be/4Fhz2UmviLk

- Projekt Freelancer

 

https://youtu.be/nlNQ96h8KSA

- Projekt Besucher und Outsider

 

 

 


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#52 Antarius-Angel

Antarius-Angel

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Geschrieben: 12 August 2017 - 11:47

Okay the new news is ready:
https://drive.google...Y0VBQkRzNEcteTg

Okay die neue News ist fertig:
https://drive.google...UkhvbTM0RjBqMTg


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#53 Antarius-Angel

Antarius-Angel

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  • 51 Beiträge:

Geschrieben: 15 August 2017 - 21:24

  • The organization Falcon Space Services, has now joined the project as a new ally, his Ambassador is FaL Daride.
  • Die Organisation Falcon Space Services, ist heute dem Projekt als neuer Verbündeter beigetretten, Ihr Botschafter ist FaL Daride.

Bearbeitet von Antarius-Angel, 15 August 2017 - 21:32,

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