Springe zu Inhalt



Foto

Star Citizen, Babylon 6 Projekt


  • Bitte einloggen zum Antworten
63 Antworten zu diesem Thema

#61 Antarius-Angel

Antarius-Angel

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 62 Beiträge:

Geschrieben: 08 October 2017 - 20:46

Um unsere Fähigkeiten zu verbessern, YouTube Videos zu erstellen, haben wir beschlossen auch die übrigen Kapitel und Bände zu vertonen, je immer ein Kapitel. Um die Übersicht zu bewahren haben wir eine Playlist erstellt in der man stückweise die einzelnen Kapitel anhören kann.
Natürlich sind unsere Skills in dem Bereich sehr eingeschränkt doch wir hoffen mit der Zeit mehr Übung zu bekommen und die Geschichten dadurch besser präsentieren zu können. 
Alternativ dazu für jene denen die Geschichte gefällt hier ein Link zur Geschichte: https://drive.google...cmhIS3NheERSVGs
Wir sind derzeit noch bemüht einen Lektor zu finden der die Geschichte auf Fehler hin prüft. Von daher bitten wir um Verständnis wenn die erste Reinschrift nicht fehlerfrei ist.​
 
Hier der Link zur Playlist, für alle die es sich anhören möchten: https://www.youtube....L449Cumv15Z4imA

Bearbeitet von Antarius-Angel, 08 October 2017 - 20:54,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#62 Antarius-Angel

Antarius-Angel

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 62 Beiträge:

Geschrieben: 24 October 2017 - 07:47

Guten Tag,
ich möchte diese Gelegenheit nutzen und auf den großen Unterschied hinweisen den unser Team zur Video Bearbeitung innerhalb des letzten Monats gemacht hat. Am Anfang hatten wir noch keine Rechte Ahnung wie man YouTube Videos aufbereiten könnte. Von dem technischen Verständnis wie man das mögliche letztlich in die Praxis umsetzt ganz zu schweigen.
Dennoch wollten wir es zumindest versuchen, um mit unserer Geschichte Spielern unser Projekt näher zu bringen.
 
Darum fingen wir 08.10.2017 mit der ersten Folge unserer Geschichte an.
Zugegeben alles noch sehr minimalistisch und auch unser Sprecher hatte seine liebe Mühe mit der Aufnahme. Inzwischen haben wir uns jedoch verbessert, wir haben gelernt was besser ist und was schlechter und wir haben uns neue Ideen zur Gestaltung einfallen lassen. In unserem letzten Video ist uns sogar gelungen Hintergrund Musik mit in das Video einzubetten.
 
Natürlich, für jene die bereits seit Jahren Videos auf YouTube hochladen mag diese Leistung simpel und vielleicht sogar dilettantisch wirken. Doch wir von der Planung sind stolz auf das was unsere Member innerhalb der letzten Woche gelernt haben und in wie fern sie sich verbessern konnten. :)
In diesem Sinne ein offizielles Lob an unser Projekt Team.
 
Falls auch jemand von euch sich gern an unserem Projekt beteiligen möchte, könnt Ihr euch gern per PN bei uns melden. Wir freuen uns immer wenn wir neue Unterstützung für das Projekt gewinnen können.
 
MFG. Antarius-Angel
Freie Falken
Babylon 6 Projekt

 


  • 0

#63 Antarius-Angel

Antarius-Angel

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 62 Beiträge:

Geschrieben: 29 October 2017 - 08:21

Hi, da ja nun eine große Convention von Star Citizen zu Ende ging möchte ich euch auf ein Video aufmerksam machen das ein YouTuber Namens Astro Sam zu diesem Thema erstellt hat:

 

Ich finde seine Videos immer sehr gelungen und falls jemand hier mehr über Star Citizen erfahren möchte kann ich seinen Kanal nur empfehlen. Die Erklärungen sind stets verständlich und vor allem informativ.

Außerdem könnt Ihr euch so einen guten Überblick vom Spiel machen, da hier fiele Technische Details erklärt werden die derzeit für das Spiel in Arbeit sind. :)

 

Diese Meldung hat mal ausnahmsweise keinen Bezug zu unserem Projekt, hoffe es ist für euch dennoch informativ. :)


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#64 Antarius-Angel

Antarius-Angel

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 62 Beiträge:

Geschrieben: 01 November 2017 - 20:59

Guten Tag,

 

seit unserem letzten Status Update sind einige Monate vergangen, darum möchte ich hier den aktuellen Status des Projekts wiedergeben:

 

Konzept des Projekts - Status: Aktualisierung

Unser Konzept mag als solches ausgereift und fertig Entwickelt sein, muss jedoch regelmäßig mit den neuen Informationen die während der Entwicklung bekannt gemacht werden abgeglichen werden. Zuletzt in Bezug auf das Kolonisierungsprogramm des Projekts.

 

Mitglieder Werbung - Status: Gelb

Derzeit haben wir 18 Organisationen für das Projekt begeistern können, im Verlauf des letzten Halbjahres haben wir einige Organisationen die wir bis dahin hatten verloren aufgrund Projekt interner Unstimmigkeiten. Diese führten dazu, dass vereinzelt Organisationen das Projekt aus eigenem Antrieb verließen. Die übrigen Organisationen verblieben im Projekt, wenn auch mit geringer Aktivität aufgrund der eher langsamen Entwicklung des Spiels (ausbleiben von 3.0 bis zum aktuellen Zeitpunkt).

 

Verbündeten Werbung – Status: Rot

Derzeit haben wir leider erst 17 Organisationen die sich dem Projekt als Verbündete angeschlossen haben. Besonders innerhalb des letzten Halbjahres haben wir hier kaum nennenswerte Fortschritte erzielen können. Wir hoffen von mit Hilfe einer neuen werbe Strategie nächstes Jahr hier wieder mehr vorschritte zu erzielen.

 

Freelancer Werbung – Status: Grün

Obwohl es uns nicht so leicht fällt Verbündete oder Mitglieder für das Projekt zu gewinnen, scheint die Anzahl von einzelnen Spielern die sich für das Projekt interessieren von allein zu steigen. Hier hilft uns natürlich das bis lang gute Image was wir bereits aufbauen konnten. Wir hoffen in Zukunft hier weiter hin so gute Ergebnisse zu erzielen.

 

Projekt Crew Mitglieder Werbung – Status: Gelb

Bis lang bietet das Projekt keine Tätigkeiten für PCM an, darum sind wir erfreut, dass sich dennoch vereinzelt bereits einige Spieler für diesen Posten beworben haben. Wir hoffen, dass wir diese Spieler im Verlauf der noch sehr langen Entwicklungsphase weiterhin für das Projekt begeistern können. Zu diesem Zweck haben wir bis lang 2 Geschichten Veröffentlicht und sind an der Planung für einen dritten und finalen vierten Band. Der Erste ist seit kurzem sogar Komplet bei YouTube abrufbar.

 

Marketing / PR – Status: Rot

Auch wenn es uns schwerfällt dies nach zwei Jahren Aktivität zuzugeben, unsere Marketing und PR Kenntnisse und Fähigkeiten sind noch immer ziemlich rückständig. Das einzige womit wir überzeugen können ist ein Solides Konzept, sowie einige Fakten die zu unserem Projekt passen.
Dessen ungeachtet mangelt es uns noch immer an Linguisten für die Übersetzungen und fähige Sprecher für die Werbevideos. Auch Grafiker für eine Verbesserung der Informationsmappen sind derzeit leider sehr begrenzt.

 

Soweit der aktuelle Status  des Projekts, ich hoffe es war für einige von euch interessant und dass euer Vertrauen in das Projekt auch weiterhin Bestand hat (soweit vorhanden).

In diesem Sinne einen guten November Start. default_smile.gif


  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder