Hardcore Realm mit Permadeath

Belakorps

NPC
Mitglied seit
22.10.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

was würdert ihr von einem HC-Realm halten, bei dem der Tod des Charakters endgültig ist? Vielleicht sogar mit dem Schwierigkeitsgrad eines Vanilla-WoW?

Discuss :-)

Schöne Grüße
Belakorps

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Davon halte ich nichts. WoW ist mit dem Tod im großen und ganzen verbunden. Dann müssten die Instanzen und Raid´s wegfallen, weil man da vom Gruppenspiel abhängig ist. Stellt euch mal vor der Heiler mag den Tank nicht Heilung eingestellt Char weg.

 

Außerdem würde die ganzen World First rennen wegfallen, denn hier probieren die Gilden und lernen durch das Wipen und auch nur dadurch entstehen Guides und Taktiken.

 

Um das zu machen müssten die Klassen außerdem nochmehr Einheitsbrei werden, damit alle Klassen eine gleiche Überlebenchance hätten.

 

Von mir ein Fettes NEIN! :ph34r:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dagegen!   ... und wenn du es doch so haben willst ... sobald du stirbst > selbst den Char löschen ... immerhin gibt es ja Ingame Char-Statistiken mit denen du dein "Noch-Nie-Gestorben" beweisen könntest ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist WoW definitiv das falsche Spiel dafür, weil es eben so Item- und Grindlastig ist. Ich meine selbst wenn du's auf Stufe 100 schaffst, ohne auch nur 1x während des questens oder in Dungeons in zu sterben, respekt. Aber sobald du mit raiden oder PvP anfängst, wars das.

Es gibt andere Spiele, die "Permadeath" und / oder "Full Loot PvP" bieten. Aber wie schon gesagt, WoW ist da echt das falsche Spiel für.
 
Wow hat von den eck feilern schon die falsche Struktur dafür
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück