Ryzom

Kimgloss

Quest-Mob
Mitglied seit
02.06.2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
Buffs erhalten
41
Hallo.

 

Spielt jemand von Euch Ryzom? Ich habe da gestern einen Char estellt und steh nun ein wenig wie die Nonne im Spargelfeld und weiß net so recht was tun nun? :)

 

Hat jemand Tipps für mich, wie ich am besten loslege?

 

(Ich habe dieses seltsame Ryzom-Forum wohl entdeckt, ja. Aber das ist iwie gruselig unübersichtlich und die vielen Sprachen machen mich wuschig ... nix für mich iwie ...)

 

LG

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ... sonderlich große Beliebtheit ist wohl nicht für das Spiel hier? :) :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alt. nicht ansprechend. hab ich schon alt erwähnt?. ohne inhalt für die spieler. was solls da noch für spieler geben?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ryzom habe ich in meiner buffed-Anfangszeit mal gespielt, ich glaube das war da noch Beta. Ich wüsste leider nicht mal, wie es sich bis heute entwickelt hat.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Ryzom kenne ich auch nur aus der Beta. Verblasste Erinnerungen ... Konnte man sich da nicht (noch) seine eigenen Zauber zusammenbasteln?
 
Also es gibt noch einige, die das zocken. Die Führungsriege aus meiner SWTOR-Gilde zB. kommen aus Ryzom, bzw. spielen das immer noch. Unser TS hat eine eigene Ryzom-Abteilung, wo jeden Abend was los ist. So tot kanns nicht sein.

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, weil's mich nie interessiert hat :(

 

VG

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach da laufen noch Server von dem Spiel? Hab echt gedacht das wäre schon vor langer Zeit im Orkus verschwunden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück