Springe zu Inhalt



Foto

Kennt sich hier jemand mit Weak Aura aus?


  • Bitte einloggen zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 ponczek

ponczek

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 76 Beiträge:

Geschrieben: 25 October 2015 - 15:51

Hallo,

 

ich habe vor mir zusätzlich zu DBM noch ein paar Fähigkeiten Grafisch mit WA anzeigen zu lassen. Mit WA geht ja soweit einfach alles ich glaube es gibt nichts, was wa nicht anzeigen kann. Ich komme soweit auch ganz gut klar nur hapert es noch ein wenig mit dem Buff/Defuff.

 

 

Gehen wir mal von ein paar Beispiele aus!

 

 

1. Herzsucher

ich möchte gern wenn ich damit zu einem bestimmten Ort muss um das Add dort abzulegen das mir das Symbol angezeigt wird. Dazu habe ich mir die ID raus gesucht diese eingetragen. Da kommt ne Abfrage ob ich die Aura scannen möchte was sehr cpu intensiv sein soll was ich mit JA bestätige. (korrekt?)

 

Nachdem ich die ID eingetragen habe und schon das Symbol dazu habe und soweit auch überein stimmt verändere ich die grösse und schrift nach meinen Vorstellungen. Das nächste Prob ist die ( Einheit: ) + (Auratyp ) da weiß ich manchmal nicht was das richtige ist. Man kann es ja leider erst im Raid testen.

 

Was müsste denn bei beiden stehen?

 

 

2. Vorherrschaft geltend machen

Habe soweit auch wieder ID eingetragen weiß aber nicht genau ​was bei Einhet + Auratyp stehen muss. Ich möchte das das Symbol kommt, wenn man die Fähigkeiten unterbrechen kann bzw muss.

 

 

3. Verdauen

Eine Fähigkeit von Bluttschatten wenn man im inneren ist. Was müsste ich dort einstellen damit mir die Fähigkeit angezeigt wird. Also mit restzeit und so kenne ich mich aus. Muss nur immer wissen was man bei Einheit und Auratyp einstellt.

 

 

 

Das waren nur ein paar Beispiele ich denke anhand derer kann ich dann meine anderen selbst einstellen.

 

 

 

Vielen Dank an euch.

MfG


Bearbeitet von ponczek, 26 October 2015 - 08:45,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder