Springe zu Inhalt



Foto

Passwort plötzlich falsch, Support kontaktieren, direkt gebannt?!


  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Patiekrice

Patiekrice

    Knusperkopf

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2048 Beiträge:

Geschrieben: 02 November 2015 - 09:49

Guten Morgen zusammen,

 

ich wollte gestern mit meinem neuen PC Guild Wars 2 spielen, gab exakt die Accountdaten ein, die ich auch vorgestern und auch davor schon immer nutzte und angeblich waren diese falsch. Wollte das PW zurücksetzen, aber dafür brauch man die Seriennummer, die ich einfach nicht mehr finde. Habe daraufhin den Support kontaktiert und jetzt mal einbisschen im Internet recherchiert und bin auf die Aussage getroffen, dass der Support den Account ohne Nachfrage bannt, wenn man sagt man habe die Seriennummer nicht mehr?! Ist das jemanden von euch schon einmal passiert?

 

Grüße


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Patiekrice

Patiekrice

    Knusperkopf

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2048 Beiträge:

Geschrieben: 03 November 2015 - 17:58

Kann geschlossen werden =)


  • 0

#3 spectrumizer

spectrumizer

    Labertasche

  • Moderatoren
  • 8282 Beiträge:

Geschrieben: 03 November 2015 - 18:32

Wäre vielleicht gut für die anderen, die so ein Problem haben, wenn du kurz beschreiben würdest, ob das Problem gelöst wurde und wenn ja wie. :)
  • 1

#4 Patiekrice

Patiekrice

    Knusperkopf

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2048 Beiträge:

Geschrieben: 05 November 2015 - 11:55

Okay okay ... 

 

 

 

Der Support hat geantwortet.

 

 

 

 

 

 

75%20well%20yay.gif


  • 0

#5 Serafyn

Serafyn

    Urgestein

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 73 Beiträge:

Geschrieben: 09 November 2015 - 10:15

Das war jetzt.....nicht so aufschlussreich :)


  • 0

#6 Patiekrice

Patiekrice

    Knusperkopf

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2048 Beiträge:

Geschrieben: 09 November 2015 - 16:16

Wat soll ich da groß sagen; bei dem Problem MUSS man sich an den Support wenden, da man anders nicht das Passwort zurücksetzen kann. Und dieser hat reagiert 44%20nutter.gif


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#7 spectrumizer

spectrumizer

    Labertasche

  • Moderatoren
  • 8282 Beiträge:

Geschrieben: 10 November 2015 - 05:40

Also kurz gesagt: Der Support hat dich, nicht wie befürchtet, sofort gebannt, sondern ist hilfreich auf dein Anliegen eingegangen und ihr konntet das Problem lösen.

Super. :top:
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder