buffedCast 476 Fragen Thread ?

Agor Togas

Quest-Mob
Mitglied seit
15.11.2012
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
148
Buffs erhalten
27
Hmmm immer noch kein Thread.

Ist der Verantwortliche mit Fallout oder Blizzard beschäftigt - oder wartet auf ein Flugzeug ???

 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Susanne lebt wenn ich mich nicht irre seit Sonntag auf dem Flughafen und wartet das der Streik vorbei ist und es wieder Flüge nach Deutschland gibt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch eine Frage für den Buffed-Cast. Aber gut, dann eben nächste Woche. Wir drücken Susanne mal die Daumen, dass sie wieder heil nach Deutschland kommt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Stellt die Fragen doch einfach hier rein, ich bin mir sicher, es wird jemand reinschauen, bevor der Cast aufgenommen wird. ;-)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück