No Luck Just Skill [NLJS]

Mitglied seit
10.11.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Huhu Leute, 
wir die No Luck Just Skill [NLJS] suchen aktive und freundliche Mitspieler für lustige und entspannte Abende oder Wochenendtage.
Die Gilde No Luck Just Skill besteht seitdem das Spiel auf den Markt gekommen ist und wurde Schritt für Schritt immer weiter ausgebaut. Wir sind auf keinen Teil vom Spiel fixiert und sind somit eine komplette PvX - Gilde. Vor dem Heart of Thorns Patch haben wir so gut wie alle Aufwertungen durch bekommen
und befinden uns nun auf der Stufe 22. Wir sind eine familiäre "Feierabend" Gilde die ihren Hauptsitz auf dem Server Elonafels hat. Momentan bestehen wir aus 24 Gildenmitgliedern wovon fünf aus unserer Bündnis - Gilde sind.
Familiär sind wir, da sich die meisten bereits seit acht Jahren aus Guild Wars kennen und seitdem gemeinsam zocken. Nun suchen wir weitere Leute die Lust haben zu einem Haufen lustiger Menschen dazu zustoßen und sich aktiv am Gildenleben beteiligen wollen.

Was wir euch bieten können:

► Eine gut ausgebaute Gildenhalle (Stufe 22)
► Eine Menge Spaß
► Anschlussmöglichkeiten an die HoT - Meta Events (Da ich sogut wie jeden Tag den Kommi auf den neuen Karten anhabe)
► Eine familiäre Atmosphäre
► Einen Teamspeak³ Server (keine Pflicht)
► Eine uns unterstützende Bündnis - Gilde
► Eine eigene Gilden - Homepage (http://gw2-nljs.jimdo.com/)
► Eine reife & erfahrene Leaderschaft
► & natürlich reife Mitglieder

Was wir von euch erwarten:

► Einen respektvollen und freundlichen Umgang mit anderen Mitgliedern
► Aktivität (nicht jeden Tag vorausgesetzt)
► Sinn für Humor jeglicher Art
► Spaß an der Beteiligung des Gildenlebens
► Unterstützung bei den Gildenmissionen (Für Gunst damit wir euch mit der Gildenhalle mehr bieten können)
► & eine gewisse Reife

Solltet ihr diese Punkte erfüllen, egal ob ihr professioneller High End Gamer seid oder gerade mit dem Spiel begonnen habt, seid ihr bei uns herzlich Willkommen.

Für weitere Informationen oder bei anstehenden Fragen bin ich für euch unter dem Ingamenamen: Sir Trulla oder dem Accountnamen: Bigbladers Babe.9583 erreichbar. 
Gerne könnt ihr auch zu mir auf den Teamspeak³ Server kommen für ein kleines Gespräch, um erste Eindrücke von uns zu erhalten. Die IP Adresse erhaltet ihr dann von mir per Ingamenachricht.

Danke für eure Aufmerksamkeit und ich freue mich euch eventuell bald in unserer Gilde anzutreffen. Trulla
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir verfügen nun über einen Teamspeak³ Server ! :) 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück