Wiedereinstieg

Skill_lettor

Quest-Mob
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Hi,

 

ich habe mit Bekanntgabe der Umstellung aus FTP damals mit SWTOR aufgehört. Jetzt habe ich mal wieder reingeschaut und habe keine Ahnung mehr was alles ins spiel gekommen ist und was ich mir als ftp Spieler am besten zulegen sollte. ich hatte damals ein Abo und deshalb sind, soweit ich weis, manche Sachen für mich schon freigeschaltet. Ich habe ebenfalls noch Kartelmünzen die man bekommen hat als die Umstellung gemacht wurde. Habe ich derzeit nur das Spiel bis lvl 50 und muss mir das Huttenkartel, Revan, usw. alles noch kaufen oder wie ist das jetzt mit dem neuen Addon? 

 

Für was lohnt es sich die Münzen auszugeben? habe die seid Jahren und will die jetzt ausgeben. Kann ich mir Contend für die Münzen kaufen oder geht das nur mit Echtgeld?

 

Wenn mir jemand den Einstieg erleichtern kann wäre ich für jede Hilfe dankbar.

 

Habe leider zuspät daran gedacht diese Fragen für den Buffedcast zu stellen. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst dir für münzen keinen cntent kaufen. wenn du jetzt ein ab abschließt bekommst du RoH, SoR "gratis" zu kotfe. da du abo hattest bist du bevorzugter spieler. jedoch weiß ich nicht was du im vergleich zum abo nicht machen kannst (bin immer abo).

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde auch empfehlen ein abo abzuschliessen. SOlltest Du noch 50 sein musst Du erst 51 sein bevor Du im ersten Addon weiter leveln darfst.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab noch nie gespielt; mir gestern erstmal einen F2P Account angelegt. Mir wird das was von bevorzugten Spielern, F2P-Spielern, Abonnementen und diverse Erweiterungen erzählt. Irgendwie spielt man uneingeschränkt, wenn man hier bezahlt und da bezahlt, aber dann auch wieder nur bis Level 50...

Kann das mal jemand bitte genau erklären wie das nun läuft? 

Also wenn ich das Spiel mit all seinen Erweiterungen und vollkommen uneingeschränkt nutzen möchte, was muss ich dann tun?

Reicht da ein einfaches Abo? Das Spiel was ich jetzt drauf habe war gratis. 

Sollte ich mir das Outlander Pack aus dem Origin Store besorgen? 

Auf der offiziellen SWTOR Seite finde ich auch nichts, was mich da mal richtig aufklären könnte. Und die Infotexte zu den Paketen, wie dem Outlander Pack im Origin Store werfen bei mir nur noch mehr Fragen auf als sie beantworten. 
 
Wenn Dir das Spiel gefällt, nimm Dir einfach ein Abo, dann hast Du auch die Erweiterungen.

Ohne Abo bekommst Du alle 2m ins Gesicht geklatscht dass Du Paket X oder Y kaufen sollst.
 
Zurück