Black Desert Online

Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

 

ich habe bei der Beta-Key-Verlosung einen von 2000 Keys gewonnen, nun stell ich mir die Frage ob es sich dabei nur um einen Beta Key handelt, oder es sich auch um eine Vollständige Version des Spieles handelt, da in der Internet Seite "https://www.blackdesertonline.com"man nur einen Beta Key bekommt wenn man sich das Spiel vorbestellt. Ich danke schonmal im vorraus und hoffe auf schnelle Antworten ( ͡° ͜ʖ ͡°).

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allein von der Logik her wird es nur ein Beta Key sein. Würdest Du umsonst arbeiten gehen? :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo steht denn auf der Seite dass man nur einen Beta-Key bekommt wenn man vorbestellt? Es wird doch erlaeutert, dass das Spiel Buy2Play wird (also man es kaufen muss und dann kostenlos spielen kann) und die Packages enthalten alle ein Item "Black Dessert Online".

 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nur ein Closed Beta Testwochende Key

 

Keine Vollversion oder Early Access Key

 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Danke für die Antworten ;) Ich war mir halt nicht sicher, bevor ich das Spiel kaufe und es dann zweimal besitze  ( ͡° ͜ʖ ͡°).

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo steht denn auf der Seite dass man nur einen Beta-Key bekommt wenn man vorbestellt?
Das steht da im "Kleingedruckten". :D

"Zugriff auf: CBT2" bzw. "Zugriff auf: CBT1 CBT2"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich bisher nicht so stark informiert, einfach weil ich es auch nicht mag vor Release schon alles zu wissen.

Sachen wie Genderlock und dass man wohl Heiltränke wie blöde schluckt, mag ich nicht. Sandbox-Elemente mag ich, allerdings vermute ich dass Archeage da die Nase vorn haben wird.

Der Charakter-Editor ist nett, gibt aber meine Meinung nach vor mehr zu sein als er am Ende ist.

 

Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen, ob ein MMO am Ende für mich passt sagt mir eh kein 10 Stunden Test irgendeiner Zeitschrift.

 

Habe in der Beta mal Videos gemacht:

 

https://www.youtube.com/watch?v=a52K7lcoZsg

 

https://www.youtube.com/watch?v=E6qKJmKufLk
 
Moin,  ich suche einen 7 Tage Gästekey.

 

MfG

Blackhand

 


Suche ebenfalls noch einen und würde mich sehr freuen

 

Gibts extra nen Thread für. Posted der Übersichtlichkeit wegen lieber dort. Sonst ist der Diskussionsthread später voll mit Anfragen ;)
 
Zurück