Springe zu Inhalt



Foto

Frost Mage im PvP


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Flumpsl

Flumpsl

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 17 December 2015 - 13:10

Da diese Woche die Ehrenpunkte nur so kullern bin ich grad dabei mein PvP set ein wenig aufzurüsten.

Jetzt bin ich aber an dem Punkt wo ich mich frag wie es eigentlich bei den Caps aussieht.

Bin jetzt bei Mehrfachschlagbei 50%, was ich eigentlich glaub schon zu viel ist, da ich ja mit meinen CDs und dem Mal des Frostwolf Proc schon über 100% bin. Ist das sinnvoll?

 

Weiters müsst ich wissen wieviel Vielseitigkeit optimal sind. Hab mal gelesen 14% sind hier das Ziel. 

 

Weitere Stats:

 

In>Meisterschaft>Krit>Tempo

 


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Annovella

Annovella

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2368 Beiträge:

Geschrieben: 02 January 2016 - 06:38

Die Frage ist relativ einfach zu beantworten: Richte dich bei Ausrüstungen immer an die Topliste im 3on3, dort findest du fertig ausgestattete Magier, die genau wissen was das Beste ist:
http://eu.battle.net...eaderboards/3v3
z.b. Raiku: http://eu.battle.net...Raíku/advanced


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#3 mage0815

mage0815

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 14 March 2017 - 14:59

Hallo @ All Mages.

Ich habe eine Frage betrefflich des neuen PvP-Talentbaumes in Legion.

Ich bin derzeit Stufe 44 und weis nicht welche Fähigkeiten ich wählen soll? Irgendwie habe ich den Eindruck, dass man als Frost-Magier sowieso nur das Opfer ist? Kontrollfähigkeiten gleich null - Schaden minus null !!!

Kann aber sein, dass ich zu schlecht bin??? Hat jemand einen Tip betrefflich der Skillung und eben der Vergabe von Fähigkeiten wie man zumindest etwas länger steht und mehr Schaden raus hauen kann?

 

Im Voraus eisige Grüsse an alle ...

 

Euer Mage0815 :DAngehängte Datei  WoWScrnShot_031417_145723.jpg   486.91K   0 Anzahl Downloads


  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder