Springe zu Inhalt



Foto

Speedlevelguide 94-100 in 7 Minuten


  • Bitte einloggen zum Antworten
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Annovella

Annovella

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2374 Beiträge:

Geschrieben: 02 January 2016 - 06:49

Hi, habe vor einigen Monaten schon ein Videoguide gemacht in dem ich zeige, wie man innerhalb 7 minuten von 94 auf 100 Leveln kann, dieses Video wollte ich hier mit euch teilen, gerade in Hinblick auf Legion, weil einige ja dann doch rerollen möchten und keine Lust haben ewig lange zu Leveln:
Ergänzende Informationen, was ihr braucht:
- Draenorfliegen
- EP-Bonusitems:

-> Elixier des Blitzdenkers, erhaltet ihr entweder durch Garnimissionen oder aus dem AH (kostet zwischen 1-7k Gold) http://de.wowhead.co...es-blitzdenkers

Wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig:
-> http://de.wowhead.co...unigten-lernens
-> Diverse Accountitems
-> Link zu den Elitemobs: http://www.wowhead.c...-monster-hunter


Bearbeitet von Annovella, 02 January 2016 - 06:51,

  • 1

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Jagertee

Jagertee

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1132 Beiträge:

Geschrieben: 03 January 2016 - 11:25

Toller Titel, wo er doch so schön suggeriert, dass man in 7 Minuten 6 Level machen könne, dass man dafür 1 Stunde Vorbereitung benötigt, wird dann ja im Video zum Glück erwähnt. Also 94-100 in 1:07 wäre dann doch passender :P


  • 0

#3 Annovella

Annovella

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2374 Beiträge:

Geschrieben: 05 January 2016 - 00:24

Toller Titel, wo er doch so schön suggeriert, dass man in 7 Minuten 6 Level machen könne, dass man dafür 1 Stunde Vorbereitung benötigt, wird dann ja im Video zum Glück erwähnt. Also 94-100 in 1:07 wäre dann doch passender :P

Eigentlich nicht, da die Zeit des Levelns erst beginnt, wenn man damit auch anfängt und ab dem Zeitpunkt sind es ~7 Minuten. Aber du hast schon recht, natürlich kann das irreführend klingen, der Titel hieß allerdings auch erst "mit einer Std. Vorbereitungszeit", sah aber ziemlich dämlich aus, weil der Titel so zu lang war. Denke insgesamt kann man mit dem Tempo aber sehr zufrieden sein, gerade weil es enorm entspannend ist. Habe es mehrmals gemacht und nebenbei einfach eine Serie oder einen Film geschaut. Hoffe der Guide konnte dir dennoch helfen, falls du noch vor hattest zu Leveln. :)


  • 0

#4 Jagertee

Jagertee

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1132 Beiträge:

Geschrieben: 05 January 2016 - 11:17

Von dem oben erwähnten ab, ist es schon interessant, auch wenn ich die Methode schon kannte, also mal von gehört hab. Ich selber werde wohl nix mehr leveln, mit 16 100er auch nicht nötig :P


  • 0

#5 Annovella

Annovella

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2374 Beiträge:

Geschrieben: 05 January 2016 - 19:27

Von dem oben erwähnten ab, ist es schon interessant, auch wenn ich die Methode schon kannte, also mal von gehört hab. Ich selber werde wohl nix mehr leveln, mit 16 100er auch nicht nötig :P

Ach wieso nicht? Man hat 50 Charslots frei, also gehen da noch paar 100er! :D
Ja die Methode habe ich auch nicht selbst erfunden, gab einige (meist englische) Guides, welche aber enorm lang waren und super schlecht erklärt, darum habe ich ein eigenen Guide gemacht. :)
  • 0

#6 Katamarii

Katamarii

    Namuria

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 82 Beiträge:

Geschrieben: 09 January 2016 - 08:45

Zur Zeit bin ich noch in der Vorbereitung für meinen Krieger, aber mir sind bereits einige Dinge aufgefallen, die es evtl. zu beachten gibt.

Da ich den Krieger nur der Vollständigkeit wegen auf 100 spiele, bin ich nicht so gut im Umgang mit selbigem.
Somit brauch ich für jeden Elite-Gegner den Schnitter 5000. Dieser ist leider nur alle 10 Minuten einsetzbar, somit bietet es sich an die Elite-Gegner zwischendrin immer anzufliegen und zu killen und sie nicht am Schluss zu machen.

Weiter stehen die Elite-Gegner teils zwischen den Gegnern der Bonusziele und es sollte Acht gegeben werden nicht versehentlich den einen mitzukillen, der für den Abschluss der Quest gebraucht wird.

Ansonsten sind die Vorbereitungen tatsächlich sehr einfach und ich freue mich schon auf meinen letzten 100er. :)
  • 0

#7 Annovella

Annovella

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2374 Beiträge:

Geschrieben: 10 January 2016 - 01:17

Jawollo, sind gute Punkte die du da einbringst. Je nach Klasse und Ausrüstung tut man sich tatsächlich (zumindest mit einigen) mit den Elitemobs schwer. Ich habe die Questbosse immer dann gemacht, wenn ich auch die Bonusziele in der Nähe gemacht habe. Das ging sich ganz gut aus: 1-2 Bonusziele vorbereiten -> Einen Boss machen -> 1-2 Bonusziele vorbereiten -> Einen Boss machen (usw.)

Das alles kann man auch super zusammen mit einer anderen Person machen. Ich empfehle dann aber am Besten sich über Teamspeak auszutauschen, damit nicht aus Versehens ein Bonusziel abgeschlossen wird, weil beide den letzten Mob noch machen wollen und dann zwei Mobs sterben.

Gerade mit diesem Kreissägeblattwurf des Mechaschredders muss man aufpassen, da hast du recht. Mir selbst ist es auch schon einmal passiert, dass ich deswegen aus Versehens den letzten noch benötigten Mob getötet habe. Deswegen empfehle ich auch erst den Boss mit dem Mechaschredder zu machen, dann mit der Restzeit das Bonusziel anfangen und den letzten Teil der jeweiligen Bonusziele dann wieder manuell zu machen.

Freue mich auch für dich. :) Bin auch bald mit meinen Chars durch, fange am 12. wieder an zu spielen und habe da auch richtig Lust drauf, nachdem ich 1,5 Monate keine Zeit zum Zocken hatte. :)


Bearbeitet von Annovella, 10 January 2016 - 01:19,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#8 Katamarii

Katamarii

    Namuria

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 82 Beiträge:

Geschrieben: 10 January 2016 - 19:18

Obwohl ich in Gorgrond versehentlich zwei Ziele bei der Vorbereitung abgeschlossen habe, hatte ich es auf 99 und 3/4 geschafft.
Den Rest habe ich über Schätze in Talador und Nagrand gemacht.

Der 300%-EP-Boni klappt, wie im Video gesagt, auch bei Schätzen.

Hier ein Link zu allen Schätzen in ganz Draenor:

http://wow.mmozone.d...ms-von-draenor/


Viel Spaß beim Speed-Leveln!! :)

Bearbeitet von Katamarii, 10 January 2016 - 19:18,

  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder