Springe zu Inhalt



Foto

Welche Rasse ist die wohl beste momentan?


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Severos

Severos

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 274 Beiträge:

Geschrieben: 03 January 2016 - 02:52

Schönen guten Morgen werte Community,

Ich wollte mir für Legion einen Magier bereitstellen.

Nun stellt sich mir die Frage, welche Rasse (Horde) momentan die wohl sinnvollste ist.

Ich spiele jede Rasse gerne (mal abgesehen vom Panda), von daher möchte ich auf die Volksattribute achten.

Nun spuckt mir dieses Forum und Google eine Menge an Information aus, nur leider sind diese mehr als veraltet.

 

Deswegen wende ich mich an euch.

Falls jemand eine Seite kennt, die ggf. die Werte miteinander vergleicht und mir die beste Rasse ausspucken kann, bitte einfach in den Thread posten.

 

Ich wünsche noch eine angenehme Nacht.

 

Mfg 

Severos


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Katamarii

Katamarii

    Namuria

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 82 Beiträge:

Geschrieben: 06 January 2016 - 22:10

Im Grunde ist es gerade schwierig eine Wahl zu treffen. Es ist noch nicht absehbar welche Skillung die Beste ist und welche Werte sie benötigt um effektiv zu sein.

Ich habe trotzdem mal das Internet für dich bemüht und dir die, in meinem Augen am ehesten in Frage kommenden, Völker heraus gesucht.


Bonus auf Tempo geben...

... die Goblins:
http://eu.battle.net...ame/race/goblin


Bonus auf Krit geben...

... Blutelfen:
http://eu.battle.net.../race/blood-elf

... und Tauren:
http://eu.battle.net...ame/race/tauren



Dann gibt es noch Völker die einen nützlichen Cooldowns besitzen:

Trolle gewähren für kurze Zeit einen Bonus auf die Zaubergeschwindigkeit:
http://eu.battle.net...game/race/troll

Orcs gewähren für kurze Zeit einen Bonus auf die Zauberstärke:
http://eu.battle.net...e/game/race/orc


Wenn dir wirklich egal ist welches Volk du spielst, dann würde ich dir zu Troll oder Orc raten.
Eher noch Orc als Troll, da Spontanzauber-Proccs oder Dots ohne Zauberzeit ala "Lebende Bombe" von einer Verkürzung der Zauberzeit nicht profitieren. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich auf die Dots auswirkt und sie schneller und somit öfter ticken lässt oder nicht.
Eine grundsätzliche Verstärkung der Zauber, wie es der CD vom Orc gewährt, nutzt dir in jeder Hinsicht etwas.
Somit ist er hier mein klarer Sieger. :)

Bearbeitet von Katamarii, 06 January 2016 - 22:22,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#3 Xergart

Xergart

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 363 Beiträge:

Geschrieben: 08 January 2016 - 13:19

Stimme Katamarii zu.

 

Der Bonus vom Orc ist einfach am stärksten, gerade da man halt noch nicht weiß, welche sekundar Werte am wichtigstens für die Zukunft sind.

 

Vllt. geben dir die anderen Klassenboni von encounter zu encounter auch nochmal einen kleinen Vorteil, aber im großen und ganzen sollte der Ork deinen dps am meisten pushen


  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder