PC-Bildschirm funktioniert nicht

Mitglied seit
09.01.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein problem. Mein Bildschirm funktioniert nicht.

Könnt ihr mir helfen?

 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Innerhalb von einer Minute wird wohl kaum jemand Antworten können.

 

Insbesondere nicht wenn wir weder wissen welchen Bildschirm du hast noch was daran nicht funktioniert... 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stecker in die Dose, EIn-Schalter drücken. Ganz mutige schließen auch noch Ihren Rechner an den Monitor an.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin - für die Beantwortung einer Frage solltest du uns bitte etwas genauere Angaben machen. Wie schon erwähnt kann es viele Ursachen haben. Es geht hier um PC Monitore und da ist der technische Umfang der möglichen Probleme naturgemäß höher als bei einem Wasserkocher zum Beispiel.

 

Bitte ergänze deinen Beitrag oben über die Editierfunktion.

  • was für ein Gerät benutzt du (Hersteller und Typ)
  • was hast du für einen Rechner und was für eine Grafikkarte, falls dort das Problem liegt
  • wie ist der Bildschirm angeschlossen
  • was hast du bereits getan, um das Problem selbst zu beheben
Dann klappt das auch mit den Hinweisen.

 

/wink mala

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja wie soll man da groß helfen?  Keine ahnung was da los ist dass er nicht funktoniert. Vielleicht bräuchten wir ein paar mehr Infos. Is der Strom angeschlossen, funktioniert er schon länger nicht, gibt er irgendein signal von sich, etc, etc? Also ansosnten wird eine Ferndiagnose ziemlich schwer denke ich. Aber ich hoffe ja e, dass du das Problem in der zwischenzeit schon behoben hast haha :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn die angebebenen tips net helfen: bon suchen und ab zum händler

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist aber keine kreative Form des Internet-Trollens. Das ist so 1996.
 
Warum trollen? Hab mich gewundert warum mein Bildschirm nich anging. Und denn Grund jetz gerade genannnt. Warum so negativ?
 
Wieso? Weil jeder normal Mensch als erstes nach dem Strom schauen würde. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
völlig abwegig ^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal 20,- € für'n Druckersupport gelassen, damit der mir sagt, dass ich meine Verkabelung überprüfen soll ...  :argh:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ockhams Rasiermesser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück