Guild Wars 1 *Update 2016* [User Test]

Tidra-on

Rare-Mob
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
461
Reaktionspunkte
19
Kommentare
616
Buffs erhalten
605
Ich werd hier im Verlauf der nächsten Wochen/Monate GW1 aus dem Stand/der Sicht der heutigen Dinge prüfen.

Dafür gibts nen Extra Char: Clasius Corruptus

Installierte sind alle 3 Teile plus das Addon Eye of the North.

Ich beginne bewusst in Nightfall. Nicht wegen der Klasse, sondern der Begleiter wegen. Denn die werd ich vermutlich dringend brauchen auch in den alten Welten.

 

HInweis in eigener Sache, da ich vorrangig mit dem Blade & Soul Test beschäftigt bin werd ich den GW1 vorerst nur spärlich füllen können.

 

[Platzhalter]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

 

auch wenn mich dein Test schon irgendwie interessiert, frage ich mich, warum du denn nach all den Jahren Guild Wars testen möchtest? Es befindet sich mehr oder weniger im Wartungsmodus und wird vorrangig von Leuten gespielt, die Erfolge und Skins in GW2 haben möchten. Allein die komplette Wirtschaft wird kaum bewertbar und das war ein riesen Faktor damals.

 

Wie auch immer. Viel Spaß dabei, es ist ein fantastisches Game (gewesen). :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Test bezieht sich mehr auf den Stand heute, lohnt sich es überhaupt noch etc...wie gehts nach heutigen Masstäben...gerade mit geringerer Playerfrequentierung etc.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück