Springe zu Inhalt



Foto

Disziplin- oder Heiligskillung

Diszi Heilig Holy Priester

  • Thema ist geschlossen Reine Umfrage ohne Beiträge!
Keine Antworten zum Thema vorhanden

Umfrage: Disziplin oder Heilig (3 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Spielt ihr die Disziplin- oder die Heilig-Skillung?

  1. Disziplin (2 Stimmen [66.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 66.67%

  2. Heilig (1 Stimmen [33.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 33.33%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Katamarii

Katamarii

    Namuria

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 82 Beiträge:

Geschrieben: 07 February 2016 - 06:19

Guten Morgen! :)

Da das Priester-Forum ein wenig eingestaubt ist, wollte ich ein bisschen Leben hier her bringen.

Der Priester ist schon lange Zeit mein Main gewesen und ist gerade auch wieder im kommen...;)

Meine Leidenschaft gilt dem Heilen als Heilig-Priester.
Leider sind wir Holys bei der Übermacht an Diszipin-Priestern nicht sehr gefragt, doch wir schlagen uns wacker und ab und zu wagt sich ein tapferer Heilig-Priester zwischen die Schild-Spammer.
Inzwischen ist es schon ein kleiner Protest meinerseits, zu meinem Heilig-Priester zu stehen, auch wenn der Disziplin-Priester teils stärker ist.

Meine Frage lautet daher, wie viele tapfere Heilig-Priester da draußen sind? Oder ist die Übermacht der Diszipin-Priester doch so stark?
Warum spielt ihr Heilig statt Disziplin, oder umgedreht?

Vielen Dank für eure Antworten und gerne auch Meinungen. Schönen Sonntag an alle Priester! :)



LG Katamarii

Bearbeitet von Katamarii, 07 February 2016 - 06:20,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder