Springe zu Inhalt



Foto

Von welcher E-Mail kommt die Münzsperre


  • Bitte einloggen zum Antworten
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Gorlucy

Gorlucy

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 9 Beiträge:

Geschrieben: 12 February 2016 - 14:45

Hallöchen,

 

nach langer Zeit hab ich mal wieder Lust auf Rift und wollte mich gestern Einloggen, nur kam die IP-Standortwechsel Mail nicht mit dem Code. Nach suchen mit Google habe ich rausgefunden das es Probleme mit GMX ect gibt. Habe den Support kontaktiert um meine Email zu ändern nur sind meine Angaben wie Erste Arbeitsstätte ect nicht ganz korrekt. Ich gebe ungern meine echten persönlichen Daten im Internet weiter und ich weiß nach den Jahren auch echt nicht mehr was ich damals angegeben habe.

 

Jetzt wollte ich testen in meinem GMX Ordner die Sicherheitsstufe für Trion rauszunehmen, dafür muß ich aber wissen von welcher EMail Adresse die Münzsperre bzw IP-WEchsel Mail kommt?

 

Kann mir da jemand freundlicherweise weiterhelfen? Ist meine letzte Chance :(

 

Gruß,

 

Gorle


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Tikume

Tikume

    Ich mag dich auch nicht

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15216 Beiträge:

Geschrieben: 13 February 2016 - 10:10

Ich nehme an das geht auch bei Rift übr dieselbe Shcnittstelle (Glyph), die Adresse wäre dann noreply@triongames.com.

Wird dir aber ev. nicht helfen wenn die Mailserver das schon bouncen.


Bearbeitet von Tikume, 13 February 2016 - 10:14,

  • 0

#3 Fusie

Fusie

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 613 Beiträge:

Geschrieben: 04 March 2016 - 10:46

http://forums.riftga...code-email.html

versuche mal dich so ins Rift Forum einzuloggen. Wenn das klappt, am besten eine eMail bei gmail.com einrichten und weiter zur Rift Support Seite, dort ein Ticket aufmachen, alte und neue eMail eintragen und die Sache sollte innerhalb von einem Tag geregelt sein.

 

https://support.trio...or-web-de-email

oder von deiner alten eMail eine Nachricht an support@trionworlds.zendesk.com senden, wie o.g. alte und neue eMail angeben und dann sollte einem Wechsel auch nichts im Wege stehen.


  • 0

#4 Tikume

Tikume

    Ich mag dich auch nicht

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15216 Beiträge:

Geschrieben: 04 March 2016 - 10:47

Livechat geht auch problemlos und fix.


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#5 Fusie

Fusie

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 613 Beiträge:

Geschrieben: 04 March 2016 - 21:03

Ich mag mich irren, aber ich meine Livechat ist nur nutzbar wenn man Stammspieler ist...


  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder