Mentorenthread

Shaila

Welt-Boss
Mitglied seit
30.09.2009
Beiträge
3.950
Reaktionspunkte
427
Kommentare
331
Buffs erhalten
527
Allgemeiner Hinweis vor dem Anschreiben eines Mentors bzw. einer Mentorin

Der Thread soll in erster Linie dazu gedacht sein, weiterführende Fragen zu beantworten, Verbesserungsvorschläge und Hilfestellungen zu bekommen. Allerdings gibt es ja im Forum bereits viele Guides und auch sonst an vielen Stellen im Internet.

Es gebietet also auch der Höflichkeit, sich vor dem Anschreiben einer Person zumindest schoneinmal mit den Grundlagen seiner Klasse vertraut gemacht zu haben. Außerdem ein Wort der Warnung: Leute können auch Mist erzählen, ebenso können Guides auch fehlerhaft sein. Mehrere Meinungen einholen ist immer die bessere Alternative, als blind einer Meinung alleine zu vertrauen.

Für allgemeine Rückkehrer*Innen und Einsteiger*Innenfragen, welche nichts mit der Jägerklasse zu tun haben empfiehlt sich auch:

=> (Wieder-)Einsteigerguide


 
Da ch hier noch keinen Mentorenthread für Jäger finden konnte, habe ich den Mentorenthread aus dem offiziellen Forum übernommen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Shaila
 
Nette Idee auch wenn ich denke, dass hier wenig drüber kommen wird.

 

 

Kontaktvorlage

Realm: Norgannon/Dun Morogh (Von uns damals NorDungaMoroghnon bezeichent :dugly: )
Name: Jagertee
Fraktion: Horde
Seit wann spielst du WoW: 2006
Sprachen: Deutsch

Wann bist du meistens online:

Unterschiedlich, meistens Abends ab ca. 19.00 Uhr

Mit welchen Spezialisierungen kennst du dich gut aus:

Treffsicherheit, Überleben

Bei welchen Themen kannst du angehenden Jäger*Innen behilflich sein:

Bei allem außer PvP

Was tust du für andere Jäger*Innen auf keinen Fall:

PvP

Wie kannst du kontaktiert werden:

Kali#2340
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allgemeiner Hinweis vor dem Anschreiben eines Mentors bzw. einer Mentorin

Es gebietet also auch der Höflichkeit, sich vor dem Anschreiben einer Person zumindest schoneinmal mit den Grundlagen seiner Klasse vertraut gemacht zu haben.



!!!


Name: Katamarii
Realm: Blackrock
Fraktion: Horde
Seit wann spielst du WoW: 2008/2009
Sprachen: Deutsch, Englisch


Wann bist du meistens online:

Flexibel aufgrund von Schichtarbeit.


Mit welchen Spezialisierungen kennst du dich gut aus:

Treffsicherheit, Tierherrschaft


Bei welchen Themen kannst du angehenden Jäger*Innen behilflich sein:

Bei allem außer PvP


Wie kannst du kontaktiert werden:

Nisama#2432
Oder hier im Forum.
 
Ich möchte deine Bemühungen nicht für überflüssig erklären, aber ich seh schon an meinen Threads dass hier eigentlich wenig Bedarf besteht und derzeit hab ich die Vermutung dass es mehr Mentoren und Guideschreiber gibt als Spieler die sich dafür interessieren. Das war natürlich vor paar Jahren anders aber jetzt müssen wir einfach mehr Leute herlocken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, die meisten lesen eimfach nur still mit.
Auf IcyVeins helfe ich auch aus und selbst auf einer so bekannten Seite hast du nur 1-2 Hulfeanfragen im Monat!! Falls überhaupt...

Mit dem Relaise von Legion wird sich das alles wieder ändern. Da kommen sie alle.
 
Hallo ich bin schon jetzt da^^

Bin das erste Mal in einem Forum und hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig.

Könnt ihr mir sagen, wie es mit der Artefaktwaffe ist, wenn ich mit meinem Hunter erstmal zwischen Tierherrschaft und Treffsicherheit wechseln möchte?

Aufgrund der Änderungen am Treffsicherheitsjäger weiss ich nämlich noch nicht, ob ich diese Soezialisierung weiter spielen will oder doch zu Tierherrschaft wechsel. Das nur als Hintergrund meiner Frage.

Falls ich hier nicht richtig bin, schreibt mir bitte den Link zum richtigen Forum.

Vielen Dank schon mal u d Waidmannsheil

Kyntha
 
du kannst die 2. und 3. spezialisierung erst ab lvl 102 beginnen und musst dann die jeweilige questreihe dazu machen
 
Alternativ kannst du auch die Gegenstände, welche dir die Artefaktmacht für deine Waffe gewähren, aufheben. So kannst du dir erstmal ein Weilchen die Skillung beim Leveln ansehen und später entscheiden mit welcher die arbeiten möchtest.

Lange wirst du dabei nicht Zeit haben, denn diese Items stacken nicht und so wird zwangsläufig deine Bank sowie Inventar voll sein.
 
Zurück