Life is Feudal

Allifighter

Quest-Mob
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
1
Bringt doch bitte mal mehr zu anderen MMOs wie auch zu Life is Feudal ist zwar noch ned fertig aber würde bestimmt etliche Leute interessieren.
 
Ich spreche hier nur für mich und nicht buffed, aber "Life is Feudal" ist im Moment leider noch kein MMO, sondern auch nur eins von vielen unfertigen kannibalistischen "Survival Games" (friss oder werde gefressen), die in den letzten Jahren Steam überschwemmt haben.

Ich hab "LiF: YO" auch schon seit Ewigkeiten in meiner Steam-Sammlung und auch paar Mal angespielt. Aber kA, es war damals ziemlich unfertig und irgendwo auch unspaßig. Habs seither auch nicht wieder angefasst. "Gloria Victis" sieht mir hier vielversprechender aus.
 
Zurück