Exorsus Raid Tools

Katamarii

Quest-Mob
Mitglied seit
05.01.2016
Beiträge
82
Reaktionspunkte
4
Kommentare
154
Buffs erhalten
103
Hallo :)

 

Ich verwende neuerdings das AddOn Exorsus Raid Tools.

Zwischenzeitlich hat das zu einem Einbruch meiner FPS geführt, den ich mir nicht erklären kann. Sobald das AddOn wieder deaktiviert war, kehrten meine FPS zahlen auf die gewohnten 80 - 90 FPS zurück. Der Tiefpunkt beim Einbruch lag zwischen 20 - 30 FPS.

 

Meine Ahnung zur Technik usw. hält sich in Grenzen, doch ich gehe davon aus das es am AddOn liegt.. :)

 

Habt ihr Tipps für mich, wo ich evtl. etwas abschalten kann, um die benötigte Leistung zu mindern?

Und gibt es evtl. das ein oder andere Grundsätzliche zum AddOn?

 

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! :)

 

 

 

LG Katamarii
 
Zurück