Basteln Namco Bandai und IBM am ersten VRMMO?

LadyDemii

NPC
Mitglied seit
13.02.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
5
Ein Freund von mir hat mir heute über Skype folgenden Link gesendet:

 

http://www.vrmmo-project.jp/

 

Soweit ich es verstanden hab, geht es hier um die Entwicklung einer VR-Brille und einem VR-MMO im Sword Art Online Universum.

 

Involviert sind unter anderem namhafte Firmen, wie Namco Bandai, Kadokawa und IBM.

 

Mein japanisch ist nicht all zu dolle und Google Translator ist nur im geringen Masse hilfreich...

 

Wäre toll, wenn die Redis da mal reinschaun... könnte ne grosse Story werden
 
Wurde schon bestätigt, also ein SAO-MMO mit Hilfe von IBM (was mMn schon ne dicke Sache ist), da sie meines Wissens nach jetzt nicht so viel in Richtung Gaming machen. Schade, dass mich weder Animes noch VR sonderlich interessieren.
 
Zurück