Mein Film Trailer Youtube Kanal

SeriAce2

NPC
Mitglied seit
29.02.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich will ja nix schlechtes schreiben
 
Ich habe mir jetzt tatsächlich mal das 12 years a slave video komplett angeschaut.

Das Logo ist gruselig - geschenkt, Details.

Aufbau wirkt gut, sprachqualität passt, du bist ein hübsches Kerlchen und deine Stimme schmerzt nicht.

 

Nun das große "Aber" ...

Vielleicht bin ich einfach nicht die Zielgruppe, aber ich frage mich was Du mit dem Video bezwecken willst. Wo ist der Mehrwert für den Zuschauer gegenüber dem reinen Trailer?

Du stoppst alle paar Sekunden und machst eine gewollt witzige Bemerkung.

Selbst wenn das jetzt ein witziger oder trashiger Film gewesen wäre, würde das für mich nicht funktionieren.

 

Wenn Du während des Trailers was sagen willst, dann wäre es doch besser es nur dann zu machen wenn Du auch wirklich was zu sagen hast.

Ansonsten hätte ich da z.B. eher am Ende Gedanken und Meinung zum Trailer erwartet.

 

Vielleicht gibt es auch eine Zielgruppe die sich beim Schauen vor Spaß bepisst, ich kann Dir halt nur meine Einschätzung geben.

 

Vielleicht solltest Du Dir auch eher gezielt Trashfilme rauspicken und damit deine Kommentar Nummer abziehen. Da hast Du ev. auch mehr Gelegenheiten was zu sagen das nicht aufgesetzt wirkt.
 
 

 

Nun das große "Aber" ...

Vielleicht bin ich einfach nicht die Zielgruppe, aber ich frage mich was Du mit dem Video bezwecken willst. Wo ist der Mehrwert für den Zuschauer gegenüber dem reinen Trailer?

 

jop, dem fehlt einfach ne klare identität.
 
Zurück