Nextcomic Festival?

tripmeup

Quest-Mob
Mitglied seit
27.01.2016
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallöchen!

Ich habe mal eine Frage - und zwar ist irgendwer heuer auch auf dem Nextcomic Festival in Linz unterwegs? Wenn ja, was gibts für Tipps und auch für danach, wo kann man denn gut fortgehen? Bin am überlegen hinzufahren um mir das anzusehen. Wäre aber ideal wenns denn noch auch jemand kennen würde?
 
Ich werde am Freitag für ein verlängertes Wochenende zum Nextcomic-Festival fahren. Ich bin schon in den letzten Jahren dort gewesen und es hat mir immer sehr gut getaugt.

 

Leider kann ich als nicht-Oberösterreicherin nicht die ganze Woche dort verbringen, aber ich habe fürs Wochenende ein gutes Nächtigungsangebot gefunden. 

 

Ich werde mir unter anderem die Veranstaltungen im Ars Electronica Center, im Ursulinenhof (unter anderem mit dem österreichischen Karikaturisten Michael Pammesberger) sowie die Open-Call-Ausstellung im Raumschiff ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Raumschiff - kenne ich mal wieder auch nicht muss ich auf jeden Fall noch ergoogeln!

Und der Rest ist auch bereits notiert - werde mal alles mir in Ruhe ansehen!

Noch eine Frage - gibts noch Tipps zum fortgehen in der Stadt?
 
Leider, leider habe ich deine Frage erst jetzt und viel zu spät gelesen.

 

Meine persönlichen Favoriten in Linz sind das Josef, das Skygarden sowie das Cubus. 
 
Zurück