Was könnt ihr für Spiele empfehlen?

M-r1980

NPC
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich habe erst angefangen zu zocken und mir würde eure Meinung interessieren, was ihr so spielt. Ich möchte gerne in die Fantasy Richtung gehen. Kennt ihr da ein paar gute Spiele, die sich auch für Anfänger eignen?
 
Die einfachste Antwort wäre: Steam installieren und dort die Bibliothek (und Genres) durchforsten. Da findest du sicher einiges, was dich anspricht.
 
Fantasy ist auch ein sehr umfangreicher Begriff.

Etwas spezieller darfs ruhig sein. :D

 

Ich habe vor kurzem erst The Witcher 3 durchgespielt. Das ist ein Mittelalterrollenspiel. Sehr zu empfehlen wenn man einen PC hat der es darstellen kann <3
 
Rollenspiel, Strategie, Shooter? Welches Genre wäre denn interessant? 
 
Fantasie Majong soll gut sein.
 
Ich wollte gerade sagen, dass das nur gilt, wenn man Majong auch wirklich drauf hat. Ich hab's mit Pretty Girls Majong verwechselt.
 
HuniePop

 *kicher*

Öööhm ok Fantasy...und auch einwenig spät..aber wie heißt es so schön, es ist aktuell bis es auf seite zwei landet...die Spiele die ich hier reinschreibe ist keine wahlose Aufzählung sondern eine Liste von Games die ich empfehle-

"dark" Fantasy Rollenspiele die relativ schwer sind, liegt halt im Auge des Betrachters aber als Neuling eher sehr schwer und wenn jetzt einer sagt der hat Smaug und Orni im first try ever gelegt...sicher....

Dark Souls 1, 2 und 3

Bloodborne wenn man eine ps4 hat

 

dark Fantasy Rollenspiele

Dragon Age Reihe teil 2 wird von vielen als %&$§$%$% bezeichnet fande es aber nicht so schlecht. 6/10. Dafür ist Inquisition ein Meisterwerk, man sollte die Teile aber nacheinander spielen.

Middle earth: Shadows of Mordor (spielt lange vor den Filmen)

witcher Reihe

Elder Scrolls..im Grunde alles ab Morrwind davor waren die nicht wirklich gut...finde ich.

 

Dar Fantasy RTS

wenn man auch bisl Strategie mag, dann sollte man warten bis Total war: Warhammer rauskommt, 20igster Mai.

Divinity: Original Sin

 

Fantasy-Towerdefence

Dungeon Defenders 1+2 wobei Teil 2 noch nicht fertig ist ist nocht praktisch in derBeta läuft aber sehr gut.

Orks must Die 1,2 das neue ist noch net so gut...finde ich

 

Fantasy-hack and slay

Diablo 1, 2 und 3

Grim Dawn

torchlight 1, 2

 

Fantasy point and click

The wolf among us

TT: A game of thrones

 

Ich werd mal die Fallout Reihe reinschreiben jajajajaj zündet ruhig die Mistgabeln an und schleift die Fackeln.....
 
Ich persönlich spiele sehr gerne Dreamleague Soccer und spiegele den Bildschirm von meinem Smartphone auf dem Fernseher. Das macht mir persönlich sehr viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück