Springe zu Inhalt



Foto

OLED Fernseher brauche ich extra einen Receiver?

Fernseher OLED Receiver

  • Bitte einloggen zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 JoachimWeigler

JoachimWeigler

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 15 March 2016 - 19:05

Da ich mich sehr für ein OLED Fernseher interessiere und noch eine Frage habe die in mir ruht stelle ich sie mal hier. Wen ich mir einen solchen OLED Fernseher kaufen würde, brauch ich noch einen Receiver? Also ich möchte HD+ schauen oder hat der TV alle hierfür nötigen Elemente verbaut? Da der TV ein SmartTV ist hat er ja Internet für Streaming, hier funktioniert HD+ ja auch aber wie sieht das bei einem normalen Kabelfernsehen aus?
 
Danke für Euere Antworten :) Lg, Joachim

Bearbeitet von ZAM, 16 March 2016 - 22:04,
Link entfernt

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.





Außerdem mit einem oder mehreren dieser Stichworte getaggt: Fernseher, OLED, Receiver

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder