Springe zu Inhalt



Foto

Rückkehr als Frost dk?


  • Bitte einloggen zum Antworten
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Ctkoy

Ctkoy

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge:

Geschrieben: 25 March 2016 - 05:26

Hallo. Ich habe mit Cataclysm aufgehört zu spielen und habe mit Warlords of dranor wieder kurz reingeschaut für 1-2 Monate, wobei beim letzten ich nur als Tank spielte. So nun meine Frage als ich vor Jahren als Frost DK mit 2 Einhandwaffen spielte war das noch ganz gut vom dmg her passte alles allerdings jetzt habe ich mich umgeschaut und keinen einzigen mit 2 Einhandwaffen gefunden. Macht es den so viel weniger Schaden jetzt? Und ist der Unholy DK jetzt der richtige DMG dealer? Wenn ja dann mit welcher Rune mit Unholy statt frost? 


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 spectrumizer

spectrumizer

    Labertasche

  • Moderatoren
  • 8240 Beiträge:

Geschrieben: 26 March 2016 - 09:23

Zwischen Unholy / Frost scheint Zweihand-Frost die meiste DPS zu bringen. Zumindest laut Noxxic: http://www.noxxic.co...th-knight/frost

Und hier nimmt man auch immernoch Rune of Fallen Crusader.


  • 0

#3 Jagertee

Jagertee

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1133 Beiträge:

Geschrieben: 26 March 2016 - 16:00

Also wenn ich mir auf der von dir geposteten seite die ergebnisse so anschaue, dann liegt der 2h-Frost immer hinterm unholy, welcher auf der seite immer hinterm dw-frost ist. Ich hab auch schon sims gesehen, wo der UH vor beiden anderen war. Aber in jedem Fall würde ich als Frost dw spielen


  • 0

#4 Ctkoy

Ctkoy

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge:

Geschrieben: 27 March 2016 - 04:30

Ok danke ich versuchs mal mit dem 2 einhandwaffen weiter mal schauen :)


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#5 spectrumizer

spectrumizer

    Labertasche

  • Moderatoren
  • 8240 Beiträge:

Geschrieben: 27 March 2016 - 08:40

Also wenn ich mir auf der von dir geposteten seite die ergebnisse so anschaue, dann liegt der 2h-Frost immer hinterm unholy, welcher auf der seite immer hinterm dw-frost ist. Ich hab auch schon sims gesehen, wo der UH vor beiden anderen war. Aber in jedem Fall würde ich als Frost dw spielen

 

Ups, stimmt. Das ist natürlich korrekt so. 2x1H Frost > 2H Frost. Da hatte ich einen Verdreher drin. :D


  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder