Rückkehr als Frost dk?

Ctkoy

Quest-Mob
Mitglied seit
22.08.2014
Beiträge
37
Reaktionspunkte
3
Kommentare
252
Buffs erhalten
107
Hallo. Ich habe mit Cataclysm aufgehört zu spielen und habe mit Warlords of dranor wieder kurz reingeschaut für 1-2 Monate, wobei beim letzten ich nur als Tank spielte. So nun meine Frage als ich vor Jahren als Frost DK mit 2 Einhandwaffen spielte war das noch ganz gut vom dmg her passte alles allerdings jetzt habe ich mich umgeschaut und keinen einzigen mit 2 Einhandwaffen gefunden. Macht es den so viel weniger Schaden jetzt? Und ist der Unholy DK jetzt der richtige DMG dealer? Wenn ja dann mit welcher Rune mit Unholy statt frost? 
 
Also wenn ich mir auf der von dir geposteten seite die ergebnisse so anschaue, dann liegt der 2h-Frost immer hinterm unholy, welcher auf der seite immer hinterm dw-frost ist. Ich hab auch schon sims gesehen, wo der UH vor beiden anderen war. Aber in jedem Fall würde ich als Frost dw spielen
 
Ok danke ich versuchs mal mit dem 2 einhandwaffen weiter mal schauen :)
 
Also wenn ich mir auf der von dir geposteten seite die ergebnisse so anschaue, dann liegt der 2h-Frost immer hinterm unholy, welcher auf der seite immer hinterm dw-frost ist. Ich hab auch schon sims gesehen, wo der UH vor beiden anderen war. Aber in jedem Fall würde ich als Frost dw spielen

 

Ups, stimmt. Das ist natürlich korrekt so. 2x1H Frost > 2H Frost. Da hatte ich einen Verdreher drin. :D
 
Zurück