MMORPG gesucht - Handel - Eigenheim - Geschäfte - Individuelle Kleidung/Rüstung

Xitanus

NPC
Mitglied seit
29.03.2016
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Servus :)

 

Ich suche ein MMORPG was folgende Punkte berücktsichtig:

 

- Mein Charakter soll sich seine Rüstung/Kleidung/Waffe so oft wechseln lassen, so wie ich Sie finde, erkämpfe oder selbst herstelle. Kostüme gegen Echtgeld zählen nicht.

- Ich möchte als Händler etwas herstellen und damit Geld verdienen. Auch würde ich sehr gerne ingame, Häuser, Geschäfte oder ähnliches Kaufen und vermieten können.

- Mein Eigenheim sollte von außen als auch von innen nach meinen Vorlieben gestaltet werden können. Lagerkisten um seltene Gegenstände zwischenzulagern wäre auch schön.

- Reittiere sollte man auch indivduell gestalten können.

- Das Spiel sollte in Zukunft noch Content liefern und nicht am aussterben sein.

 

Ich bin für jeden Vorschlag offen. :)

 

 
 
Ein Teil davon dürfte auf Archeage zutreffen.
 
Oder Black Desert. Weiß jetzt nicht wie es da mit dem Ingame Shop aussieht, weiß Tikume sicher mehr. Mich hat es leider aufgrund der Komplexität nicht wirklich gehooked.
 
Oder Black Desert. Weiß jetzt nicht wie es da mit dem Ingame Shop aussieht, weiß Tikume sicher mehr. Mich hat es leider aufgrund der Komplexität nicht wirklich gehooked.

Bei Black Desert zahlt man 30€ pro Outfit. Muss nicht sein. :/
 
Es gibt zwar auch ohne den Shop verschiedene Rüstungsskins, die sind aber extrem überschaubar. Das ist natürlich etwas schade.

Black Desert Online könnte ansonsten sicherlich auch was sein, Irgendeine Kröte wirst Du immer schlucken müssen, das perfekt zgeschnittene MMO gibt es nicht.

Wenn Du dich beim Outfit auf Brust/Hose beschränkst (was ja das wichtigste ist) zahslt Du nur die Hälfte btw.
 
Servus :)

 

Ich suche ein MMORPG was folgende Punkte berücktsichtig:

 

 

- Ich möchte als Händler etwas herstellen und damit Geld verdienen. Auch würde ich sehr gerne ingame, Häuser, Geschäfte oder ähnliches Kaufen und vermieten können.

- Mein Eigenheim sollte von außen als auch von innen nach meinen Vorlieben gestaltet werden können. Lagerkisten um seltene Gegenstände zwischenzulagern wäre auch schön.

 

- Das Spiel sollte in Zukunft noch Content liefern und nicht am aussterben sein.

 

 

 

Und wenn man den Fokus nur noch auf diese Punkte setzt?
 
Archeage & Black Desert.

 

Bei Black Desert hast Du beim Housing nicht das "nach Aussen" gestalten.

Dafür wirst Du bei Archeage ein wenig Zeit bei der Häusersuche investieren müssen. Für ein 16x16 wirst Du allerdings mit etwas Suche fix was finden können.

Archeage wirst Du nur deine Freude haben mit Patron (Abo). Wenn Du dir mal was aufgebaut hast kannst Du dir das allerdings auch mit ingame Gold finanzieren.

 

Content wird für beide Spiele geliefert, bei BDO derzeit im Eiltempo da wir die Updates aus Korea nach und nach bekommen.

 

 

Ich habe mit beidem Spielen meinen Spaß, beide machen Sachen anders, überraschend und gut. Und bei beiden wirst Du auch Designentscheidungen schlucken müssen die Du dumm finden wirst,

 

 

Früher wäre Star Wars Galaxies ev. dein Spiel gewesen, das existiert leider nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deine Antwort Tikume. :)

Ich habe jetzt noch 6 Tage frei spielen bei Black Desert.

Kann man sich auf einem TS vllt. mal unterhalten über Black Desert und vllt. ein Tipps bekommen?

 

Wo unterscheiden sich Arche Age und Black Desert?
 
TS lässt sich sicher einrichten, ich würde dir da nach der Arbeit noch ne PM schicken.

Mit dem Testzugang kannst Du ja auch rausfinden ob es was für dich ist.

Bei Archeage kannst Du zwar umsonst reinschauen, nur die ganzen interessanten Dinge eröffnen sich dir ohne Patron nicht, und der Levelpart bei dem Spiel ist meiner Ansicht nach uninteressant.
 
Ich habe mal eine Liste von Spielen rausgesucht - manche kommen erst noch andere sind schon da, andere gerade in der Beta:
 

Black Desert
***

 

Archeage

http://archeage.xlgames.com/en#index

 

Revivial

https://www.revivalgame.com/

 

Darkfall: New Dawn
http://darkfallnewdawn.com/game-mechanics/economic-improvements/

 


 


 

Ich suche ein MMORPG was folgende Punkte berücktsichtig:

 

- Mein Charakter soll sich seine Rüstung/Kleidung/Waffe so oft wechseln lassen, so wie ich Sie finde, erkämpfe oder selbst herstelle. Kostüme gegen Echtgeld zählen nicht.

- Ich möchte als Händler etwas herstellen und damit Geld verdienen. Auch würde ich sehr gerne ingame, Häuser, Geschäfte oder ähnliches Kaufen und vermieten können.

- Mein Eigenheim sollte von außen als auch von innen nach meinen Vorlieben gestaltet werden können. Lagerkisten um seltene Gegenstände zwischenzulagern wäre auch schön.

- Reittiere sollte man auch indivduell gestalten können.

- Das Spiel sollte in Zukunft noch Content liefern und nicht am aussterben sein.


 


 

Bei diesen Spielen trifft das eigentlich alles zu. Außer Reittiere ... das ist immer so ein Ding. Schau dir die Games an.

 

Grüße

 

Edit.: Ich habe gerade gesehen (ziemlich neu) Revival wurde eingestellt ..  also streichen!..schade eigentlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück