Altf4 sucht für Myth

sabsi82

NPC
Mitglied seit
11.07.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallöchen...

die Gilde AltfVier auf dem Realm Durotan/Tirion (Allianz ) sucht dich für die Erweiterung ihres Raidkaders besonders für den Mythischen Bereich!

Diese Klassen suchen wir besonders MonkDD, Schurke, Todesritter DD, Mage, Eule aber auch andere Klassen sind gerne Willkommen .

 

Nur Hunter ist bei uns mehr wie voll :dugly:

Was bieten wir. Gildenaktivitäten, Twinkruns 1-2 mal die Woche
Mainraid . Mittwochs und Montags von 20:00 bis 22. 30 Uhr .
erfahrene Raidleitung ( weiblich )
HFZ HC 13/13 Myth 2/13

Was solltest du mitbringen:

da wir spiezell für den Myth Bereich suchen solltest du schon ein Gearstand auf 715+ haben.
Der Legendaryring sollte auch in deinem Besitz sein!

Auch wenn dir noch 1 - 2 Teile Bis fehlen helfen wir dir natürlich gerne weiter.


Da wir aber in letzter Zeit mehrmals auf Leute gestoßen sind die sich durch uns equipt haben
helfen wir nur noch zu 100% wenn euch wie gesagt 1-2 BIS Teile fehlen im MAINRAID.


Für weitere Fragen kannst du mich gerne adden .

liebe grüße

Emba#2604
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück