Dürfen Männer alles?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wie kann es sein, dass man eine Herzchirurgin feuert,
nachdem sie ihren Chef wegen sexueller Belästigung gemeldet hat?
 
*entfernt*
 
Doppelte Bestrafung für das Opfer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den Link entfernt, da er gegen unsere Forenregeln verstößt:
Folgenden dem Grundsatz der Netiquette bzgl. dem Aufruf zu Mailbomben und Aufrufe in der Community:
Nicht erwünscht bzw. gestattet sind Aufrufe, die Personen, Einrichtungen oder Unternehmen schaden können und/oder politisch, wirtschaftlich und/oder religiös motiviert sind. [...]

http://forum.buffed.de/index.php/topic/64057-regeln-und-hinweise-zur-nutzung-des-forums-auf-buffedde/

Ich tendiere auch dazu, den Thread zu schließen, will aber dennoch den Leuten die Chance geben, konstruktiv und vernünftig über das Thema zu diskutieren.
 
Ich habe den Link entfernt, da er gegen unsere Forenregeln verstößt:
http://forum.buffed.de/index.php/topic/64057-regeln-und-hinweise-zur-nutzung-des-forums-auf-buffedde/

Ich tendiere auch dazu, den Thread zu schließen, will aber dennoch den Leuten die Chance geben, konstruktiv und vernünftig über das Thema zu diskutieren.

Und wie will man dazu etwas schreiben, wenn man durch das Entfernen des Links gar keinen Bezug darauf nehmen kann?

Zudem ist der Link weder politisch, wirtschaftlich noch religiös motiviert gewesen - und es ist ebenso KEIN Aufruf - sondern nur eine Frage nach Meinungen.

Auch kann man durch lesen des Links keinen Einfluss auf die Entwicklung nehmen und somit keinen Schaden anrichten.

 

Daher finde ich die Begründung zum Entfernen des Links und das Entfernen selbst unangebracht.

Konstruktiver Austausch, hast Du Spektrumizer mit Deiner Aktion bereits in den Boden gestampft.

Oder was soll ich jetzt noch groß zu "Dürfen Männer alles" in Bezug auf sexuelle Belästigung und nachfolgendes Mobbing am Arbeitsplatz schreiben?

 

Es wurden hier schon ganz andere Links gepostet und geduldet,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Begründung ist sogar komplett richtig, da ich aktuell keine weiblichen Moderatoren habe, dürfen Männer das sogar entfernen. ^^

Bei dem Beitrag handelt sich rein um Scam - keine echte gewollte Diskussionsbasis, nur das Abfarmen von google-juice.

Da kann man sich gern im Kreis drehen und 3x auf dem Pentagram nackt tanzen - die Handlungsweise war richtig. :)


Das Thema an sich darf natürlich erst mal bleiben, außer es eskaliert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...] da ich aktuell keine weiblichen Moderatoren habe, dürfen Männer das sogar entfernen. ^^
 

 

... ?! Sind die im Urlaub?
 
Und wie will man dazu etwas schreiben, wenn man durch das Entfernen des Links gar keinen Bezug darauf nehmen kann?


Der Link nennt Namen und Einrichtungen. Soweit ich weiss gibt es hierzu keine Urteile. Daher ist das ein Aufruf bzw. Anschuldigung bzw. Anprangerung oder wie man es auch immer nennen will, wodurch Personen und Einrichtungen Schaden nehmen könnten.

Weiterhin hat der Link keinen Einfluss auf das Thema an sich.

Und wie ZAM schon sagte: Vermutlich handelt es sich bei der Historie des Erstellers ohnehin nicht um einen seriösen Beitrag. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ?! Sind die im Urlaub?


Es gibt keine mehr. Ich hatte mal zwei.  :brml:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück