Springe zu Inhalt



Foto

DFBHD Revival

DFBHD Black Hawk Down BHD Forum Community

  • Bitte einloggen zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 wangata

wangata

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 15 May 2016 - 14:27

So Leute, es ist offiziell..

einfach mal reinschauen - > regestrieren kostenlos -> Game kann bei uns erhalten -> informationen auch -> TS ip gibts auf anfrage im Forum. www.bhd-germany.de


Hallo an alle Oldschool Gamer,
Wir möchten euch gerne darüber informieren, dass ein Entwickler Team von DFBHD Revival vor hat DFBHD, das klassische Game wie wir es kennen, grundlegend zu verändern und auf den neusten Stand zu bringen. (Inklusive Team Sabre).
Da wir selbst Spieler dieses Games waren und sind möchten wir euch, uns und dem Spiel etwas zurück geben. U.a. neue Funktionalitäten etc.

Solange alles noch in der Entwicklungsphase steckt, möchte wir dieses Projekt weiterhin DFBHD Revival nennen. Sobald das Projekt DFBHD 2.0 fertig gestellt ist, kann eine Umnennung durchaus möglich sein.

Warum?
Jedes Mitglied, welches Teil unseres Projektes ist, hat eine eigene Geschichte mit unserem Game und verbindet damit alte Tage und schöne Spielzeiten. Auch schlechte, z.B. Serverausfälle, schlechte Verbindungen usw. Alles was wir möchten ist - DFBHD zurück.

Wie?

Wir werden euch hier eine kleine Auflistung unseres Projektes vorstellen.
-Bildschirm bzw. Displayauflösung: 16:9, 16:10 (für alle Spiele).
- Organisation: Clan System -> Zentrale Lagerung aller Clandaten -> Auflistung von Clanrank, Membern und Clanwars.
-> Liga und Veranstaltungen.
-> Gameplay: Kein F4 Mode mehr für Lame gaming... Also 3rd Person remove. Nur Server bzw. Hostseitig.
-> Reload Speed wird angepasst.
-> Zielvorrichtung wird angepasst.
-> Server: Anticheat tool wird integriert > Kein Clientseitiges installieren mehr nötig... da das Anticheat Tool, Serverseitig installiert ist.
-> Daten werden nicht mehr an Novaworld weitergegeben, sondern auf einem zentralen Rechenr gespeichert. Sodass es möglich ist, dass alle Stats via IP direkt an einen Server weitergesendet werden.
-> Kein Pinger und Gameranger mehr nötig, da alles selbsthosted ist und somit nur eine Datei einzufügen ist (startup.html), damit das Game immer eine aktuelle Serverliste hat und auch alle features nutzen kann.
-> BabStats wird auf einen Zentralen Server gezogen, wie oben erwähnt... > Nur eine Regestrierung auf dem Server ist nötig und der Server nutzt die automatischen Datenflüsse für alle Informationen über jeden Spieler des Servers um Statistiken anzufertigen und vernuemptig funktionierende Stats zu entwickeln.
-> Die Stats sind "Protected" und somit individuell. Man kann nur einen Account regestrieren für eine Email, somit wird das Fakerisiko eingedämt.
-> Es wird möglich sein TimeServers zu mieten für einen Tag bzw. Clanwar durch das neue System.
Weitere Ideen unserer Seite beziehen sich auf einen World Cup also eine Weltmeisterschaft. Genauso aufgebaut wie Clanbase, ESL etc.
-> Neue Game mods wie bei CS werden möglich sein.
-> Interessant ist unsere No Cheat Phillosophie, womit wir garantieren, dass wir keine Cheater mehr auf dem Server haben werden, da dieses System so gut wie nicht zu umgehen sein wird.

Willst du dich in dem Projekt miteinbringen?
Wir suchen noch diverse Leute, mit verschiedenen Möglichkeiten im Support, Programmier, Webdesign und Administrativen Bereich. Auch Tester für Seite und Server werden bei uns gerne angenommen und sind herzlich willkommen.

Wir werden unter der Facebook Gruppe "DFBHD Revival" immer wieder aktuelle Jobs vergeben.
Wir hoffen, dass wir viele Kräfte aus alten Tagen, aber auch neue Member für unsere Idee, unser Spiel und unser Herzblut begeistern können.

Wir machen was wir können!
https://www.facebook...100011631378299
Admin Revival Team -> Projektleitung
https://www.facebook.com/euerimperator
German Supporter
https://www.facebook....4493457365898/
Kauf Nicht bei Steam! - Funktioniert noch nicht mit dem neuen System!
https://www.facebook....3433997471844/
GameRanger Tutorial
https://www.facebook....4374680711109/
Grruppen informationen
https://www.youtube....h?v=kKyld6czOkk
DFBHD : Multiplayer Gameplay

Thank you
BHD Revival Team // German Support

Wangata
More information coming soon.


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.





Außerdem mit einem oder mehreren dieser Stichworte getaggt: DFBHD, Black Hawk Down, BHD, Forum, Community

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder