Springe zu Inhalt



Foto

WOW - Quest rettet Großknecht Oslow


  • Bitte einloggen zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Dinomino

Dinomino

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 23 May 2016 - 21:50

Hallo Leute,

 

bin neu in der WOW Welt und hänge nun an der quest "rettet Großknecht Oslow" fest. Ich bekomme es einfach nicht hin einen Riesen zu kontrollieren, habe es schon mehr mals versucht und auch hilfe im inet gesucht, selbst videos angeschaut aber es hilft alles nichts. Ich drücke immer auf überwältigen und dann auf die Kugel. Aber es will einfach nicht funktionieren. ich hoffe das ich hier eine genaue erklärung bekomme wie ich einen Riesen kontrollieren kann.

 

Ich bedanke mich im vorraus schonma ;-p

 

Mfg Dinomino

 


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 spectrumizer

spectrumizer

    Labertasche

  • Moderatoren
  • 8292 Beiträge:

Geschrieben: 24 May 2016 - 08:25

Schau mal hier: http://wowdata.buffe...cht-Oslow-26520

Leute reden davon, dass die Quest (damals) etwas buggy zu sein schien. Weiss nicht, ob das immernoch so ist. Andernfalls einen GM um Hilfe fragen oder die Quest einfach überspringen. :P
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder