Springe zu Inhalt



Foto

Twin Saga Gilde: Aetherion's Bündnis.

Gildenvorstellung

  • Bitte einloggen zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Tollan

Tollan

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge:

Geschrieben: 25 June 2016 - 14:51

So habe mich dazu entschlossen in Twin Saga eine Gilde zu gründen. Ein paar Zusatzinformationen vorab: Da der Release schnell oder sehr langsam kommen kann, wird der Ausbau des Gründungsplan der Gilde dementsprechend voranschreiten. Eine HP/Forum, sowie TS3 wird von mir bereit gestellt. Da ich eine kostenpflichtige HP mit eigener *.de Domain machen werde, wie das dazu passende TS, wird dies erst bei Closed/Open Beta online gehen aus Kostengründen. (Aber eine vorläufige "free" Domain wird die nächsten Tage trotzdem online kommen), wo später die Daten dann auf die offiziele HP übernommen werden.
 
 
Struktur der Gilde:
 
- Aufnahme ab 16+
- Casual Gilde (mit "Raids" je nachdem wie TwinSaga dies dort realisiert)
- Fokus: Gemeinsames durchstreifen der Twin Saga Welt (Leveln, Questen, Dungeons, usw ...)
- TS3 Aktivität gewünscht (ABER kein Muss), wobei viele Dinge dort abgewickelt werden, wobei nicht so TS3-Aktive troztdem bei allem mit eingebunden werden
- Sich gegenseitig Unterstützen
 
Was gesucht wird? (Offiziersleitung)
 
Ich suche für die Offiziersleitung eine Rechte Hand, PR-Leiter (Werbung/Pflege der Gilden HP zwecks News oder Sozialmedia Präsentation unserer Gilde), Raidleiter bzw. PvE-Leiter zwecks Raids/Dungeons/Events (Ingame), Support-Offizier (Der Einsteigern hilft bei Fragen/Problemen) und einen Anwerber-Offizier der "Bewerbungen" durchführt. (Weitere Posten könnten Folgen)
 
Natürlich auch zum jetzigen Zeitpunkt ganz normale Member die bei Gründung/Relase des Spiels/Gilde dabei sein wollen.
 
Zukünftige "Boni innnerhalb der Gilde:
 
Donation, d.h. Spenden an/für die Gilde mit Echtgeld. (Das ist kein Muss, sehr wichtig!) Mit den Donation kann man wenn man will als Member die Gilde unterstützen sei es 1 Euro oder mehr, dadurch kann HP/Forum und TS3 weiterhin schneller ausgebaut werden (auch ohne Spenden werde ich dies tuen, nur langsamer aus Eigenfinanzierung).
 
Je nachdem wie Aeria Games, den Shop ausbaut/entwickelt werden außerdem mit Spenden monatliche und wöchentliche Events gestarten, wo es dann Shop-Gegenstände/Bonis zu gewinnen gibt. Um auch außerhalb des PvE-Bereiches Aktivitäten innerhalb der Gilde zusätzlich zu haben.
 
Schlusswort:
 
Ich bin seit mehr als 10 Jahren in MMORPG's unterwegs von F2P bis P2P, habe auch Gilden gegründet bzw. in leitender Position unterstützt. Bringe dementsprechend Erfahrung mit, die der Gilde zu Gute kommen werden. Natürlich hört sich der ganze Post hier sehr ernst/durchdacht an, aber ich bin der Meinung eine gut durchstrukturierte "Gildenleitung" kann der Gilde nur Vorteile bringen. Der Spass steht natürlich im Vordergrund und die normalen Member werden auch mit einbezogen, aber nur soweit, dass sie auf dem laufenden sind bzw. auch in Gewissen Sachen mitbestimmen können, wenn sie das "wollen", um somit ihren Spielspass nicht zu mindern.
 
An "Offiziersanwärter" könnt euch per PN melden, dann kann weiteres besprochen werden, auch TS-Gespräch möglich.
 
An normale Memberanwärter, Ihr könnt ich vorerst auch an mich wenden, bis weiter Unterstützende Hilfe eintrifft.
 
P.S. Werden in den laufenden Tagen Werbung für den Post hier auf entsprechden Seiten machen um größt mögliches Interesse an der Gilde hier zu erwecken.

Bearbeitet von Tollan, 25 June 2016 - 17:24,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder