Springe zu Inhalt



Foto

Hilfe bei Affliction Lock Feuerprobe


  • Bitte einloggen zum Antworten
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Iffadrim

Iffadrim

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 244 Beiträge:

Geschrieben: 25 June 2016 - 17:23

Nach langer Zeit bin in nun wieder in Azeroth unterwegs.

Nach dem Hochleveln der Hexe bin ich nun an einem Punkt an dem ich nicht weiterkomme,

da man auch in Draenor nur mit bestandener Feuerprobe Hero-Dungeons respektive Raids machen kann.

 

Auch nach dem Studieren mehrerer Guides, bin ich hier keinen Deut weiter gekommen.

 

Aktueller Spec:

Seele entziehen

Schattenfuror

Seelenverbindung

Blutschrecken

Grimoire der Überlegenheit

Archimondes Finsternis

Seelenbrand: Heimsuchung

 

Dämon: Beobachter

 

Rota ist:

Agonie -> Instabiles Gebrechen -> Verderbnis -> Finstere Seele: Elend -> Seelenbrand - > Heimsuchung

Dann immer mit Seelendieb bis ein Dot erneuert werden muss

 

Aber Hauptproblem ist da Bomben, da ich das Gefühl habe, dass Saat der Verderbnis überhaupt nichts mehr taugt und ich mittlerweile auch bei größeren Gegnergruppen alles einzeln dote.

 

Aber bei der Feuerprobe ist einfach zu wenig Zeit dafür.

 

So was mache ich falch?

 

Hat sich so viel an dem Spiel geändert seit den letzten Patches in WoD?

 

Hier noch der Link aus der Armory:

http://eu.battle.net.../Sechaja/simple


Bearbeitet von Iffadrim, 25 June 2016 - 17:25,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Patiekrice

Patiekrice

    Knusperkopf

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1993 Beiträge:

Geschrieben: 25 June 2016 - 20:44

Ich habe mit meinem Hexer auch sehr lange an der Feuerprobe geknabbert. Mit einem Gear, welches für Heroes dann eh schon "zu gut war", habe ich es dann endlich geschafft.


  • 0

#3 Iffadrim

Iffadrim

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 244 Beiträge:

Geschrieben: 25 June 2016 - 21:11

Ich bin jetzt bei GS: 620

Und irgendwann ist man am Ende was besseres Gear angeht.

 

Klar ich mache die Garnison Quests für items LVL 615 oder crafte Sachen, aber irgendwann ist man da am Ende.

 

Na ja mal schaun.

Zu Legion wird die Feuerprobe eh abgeschafft.

(Was ein Glück)


  • 0

#4 Patiekrice

Patiekrice

    Knusperkopf

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1993 Beiträge:

Geschrieben: 26 June 2016 - 10:34

Ich habe mir deinen Link angeschaut und kenne daher deinen GS. Ich wollte aber jetzt nicht mit "lolol dein Gear ist viel zu schlecht" kommen, sondern sagn dass es mir damals genau so ging ;^)

 

Ich sehe in der (daily) HC nur den Sinn die Tapferkeitspunkte schnell abzusahnen .. daher war es für mich nicht so sonderlich wichtig, dass ich die Feuerprobe bestehe, um Gear zu sammeln. Das habe ich wie gesagt übers Craften, den LFR oder den (dummen) Dschungel gemacht.

 

Das mit der Feuerprobe ist aber auch irgendwie tricky.. mit meinem Krieger-Tank hatte ich 0 Probleme, aber mit meinem Hexer hatte ich echt dran zu knabbern. Was ich aber der Feuerprobe zu Gute halten muss; ich habe mich dadurch etwas stärker mit dem Einsatz meiner Fähigkeiten und deren Timeing befasst. Dahingehend war die wirklich cool - es ist halt nicht so "stumpf" an einer Übungspuppe, sondern mit echten Zielen die auch Zeug machen. Das fand ich hilfreich.


  • 0

#5 Iffadrim

Iffadrim

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 244 Beiträge:

Geschrieben: 26 June 2016 - 12:51

Habe erst danach gesehen dass der GS mitaufgeführt wird.
Gab es früher auch nicht.

Ja.
Der Dschungel.
Darüber bekommt man auch etwas.
Aber letztendlich bleibt einem nur die Dungeons.
Ich spiele soe ja nicht primär wegen dem Gear sondern weil mir das am meisten Spaß macht.
Es bleibt einem halt so verwehrt.

Ja man lernt mehr die Fähigkeiten kennen, das stimmt.

Ich habe zig Vids gesehen wie beim Bombem Saat der Verderbnis angewendet wurde.

Das deckt sich halt in keinster Weise mit dem Gamneplay das ich aktuell habe/fühle.


Bearbeitet von Iffadrim, 26 June 2016 - 13:06,

  • 0

#6 Veshrae

Veshrae

    amaterasu

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge:

Geschrieben: 26 June 2016 - 15:23

Die Feuerprobe skaliert so oder so mit dem Item Level.

Man könnte aber z.B. anfangen sein Gear zu verzaubern/sockeln, da das bei "mindwertigen" Items einen grösseren Gain gibt.

Sowie Items mit richtigen Stats (Wille gehört da z.B. nicht dazu) verwenden.

 

Affli ist aber auch nicht gerade das Wahre für die Feuerprobe (Dotlock ftw).

Demo/Destro wäre da schon um einiges angenehmer.


  • 0

#7 Iffadrim

Iffadrim

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 244 Beiträge:

Geschrieben: 26 June 2016 - 15:33

Sockelbare items habe ich noch nicht.
Verzaubert sind die Items so weit es mir mit meinen Handwerksfertigjeiten möglich war.

Dämo ist nicht mein Fall.
Mit Destro habe ich es auch versucht.
Liegt mir aber weniger als Affliction.

Das Problem sind auch nicht die Einzelmobs sondern dass beim bomben einfach kein Schaden auf die Mobs kommt.

Saat der Verderbnis sollte ticken.
Tut es aber irgendwie nicht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Bearbeitet von Iffadrim, 26 June 2016 - 15:34,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#8 Jagertee

Jagertee

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1132 Beiträge:

Geschrieben: 27 June 2016 - 14:52

Dann mal alles, was mir aufgefallen ist:

- die kette schleunigst auf haste/mastery umwürfeln

- ringe schleunigst auf haste/mastery umwürfeln

- du bist affli, dann verzauber deine items auch so => HASTE > all

- umhang und waffe gar nicht verzaubert

- du hast probleme beim bomben? => skill kataklysmus

- Gimoire der überlegenheit ist afaik schwächer als Grimoire der opferung

- dir kommt deine saat zu schwach vor? => probiers mal mit seelenbrand: saat

 

Ansonsten frag ich mich, was willst du wirklich mit den inis? Lfr kann man auch ohne Feuerprobe gehen


  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder