Stand-Up Comedy

Sh1k4ri

Raid-Boss
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
10.579
Reaktionspunkte
356
Kommentare
93
Buffs erhalten
139
Hey Dudes.

 

Hab mir gestern "Freedumb" von Jim Jefferies auf Netflix anguckt und da wieder mal gemerkt, wie genial englisch-sprachiger Stand Up sein kann (dagegen ist Deutschland ne Katastrophe).

 

https://www.youtube.com/watch?v=LZJ-_OTvsqo

(trigger-warnung...)

 

Kennt ihr noch ein paar Künstler ? Auch sehr gerne auf deutsch, aber ich kenne da wirklich keine guten. Noch ein paar Anregungen:

 

- Jim Jefferies 

- Aziz Ansari

- Bill Burr

- Louis C.K.

 

Schießt los. Ich brauch was zum gucken und lachen :P

 
 
steven fry und konsorten sind auch immer ein brüller
 
(Star Wars) death star Cantine von Eddie Izzard? falls du den noch nicht kennst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahmet Iscitürk :ugly:

https://www.youtube.com/watch?v=Nqfd19-kiKk
 
Hallo zusammen, 

 

ich schaue mir gerne die Shows von Chelsea Peretti an. Sie hat beispielsweise ein Netflix Special, das sehr witzig ist. Unbedingt anschauen! ;)

 

Vg und viel Spaß

 

Similar threads

Zurück