Bär oder Monk Tank ?

Mitglied seit
29.12.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

also erstens,ja ich weiß spiel was dir am meisten gefällt

trotzdem bräuchte ich mal eureren rat

kann mich halt nicht richtig entscheiden

aber vielleicht könnt ihr mir dabei helfen

und welcher in hinsicht von legion auch besser ist oder wäre

hatte jetzt auch knapp ein jahr nicht gespielt !!!^^

danke im vorraus
 
Monk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tumblr_nvusrq84VQ1t0qqjbo1_500.gif
 
  • Upvote
Reaktionen: Aun
also ich hab jetzt einige bärchen gesehen. die pullen sich 1 mio hp mobs zusammen und natzen die weg ohne viel schaden zu fressen, wo ich schon an einem knabbern kann
 
Wenn es nur diese beiden Möglichkeiten gibt.. Bär.  Hast du auch schöne Skins ab Legion.

 


also ich hab jetzt einige bärchen gesehen. die pullen sich 1 mio hp mobs zusammen und natzen die weg ohne viel schaden zu fressen, wo ich schon an einem knabbern kann

 

Hab letztes Jahr nen Bär gelevelt (ohne Level Equip) und das war ein Krampf. Kaum CDs und hast wenig ausgehalten. 
 
als bärchen lvln lohnt sich imho auch erst ab 40 bzw 50 davor ist es wirklich ein krampf. dir fehlen halt eben viele talente und ultis. hatte zu cata ein bärchen tank. ich bin beim tanken fast eingeschlafen ^^
ABER: lieber vorher zb die artikel hier auf buffed oder sonst wo durchlesen. wie sich was inwiefern ändert und so weiter.
 
also habe mich noch mal schlau gemacht

und bleibe jetzt beim bär

hätte aber noch eine frage zu den berufen

wollte ingi oder lederer machen

meine frage : lohnen sich berufe überhaupt noch ?

und soll ich sie skillen oder bis zur garnison warten damit ?

danke für eure hilfe !!^^

mfg
 
wollte ingi oder lederer machen
meine frage : lohnen sich berufe überhaupt noch ?

und soll ich sie skillen oder bis zur garnison warten damit ?

 

Naja, für mich gehören Berufe einfach dazu. "Lohnen" ist da relativ. Ich kann mir meine Sachen selber verzaubern, konnte mir auf frisch 100 eigene Items herstellen und kann durch Farmberufe einbisschen Gold machen (< was aber durch die Garnison auch weniger notwendig geworden ist).

 

Ingi hatte ich bisher bei meinem PvP-Mage und meinem Kriegertank. Beim Krieger war ich super zufrieden damit. Hatte Extra-CDs und andere Spielerein. Könnte es dir also für den Feral-Tank auch empfehlen. Auf der anderen Seite hast du beim Lederer den Vorteil, dass du dir auf 100 (110) direkt eigene Items herstellen kannst und dein Itemlevel so steigern. Beim Hexer sind zB derzeit gecrafted Schuhe die besten, bis HFZ mytic. Kann sich also lohnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Berufsboni fürs Raiden sind irrelevant.

Gibt keine extra grossen VZ mehr als Verzauberkünstler/Lederer/Inschriftler.

Auch der Ingi Boni auf die Handschuhe (Mainstat für 10s) gibt es nicht mehr für level 100.

 

Möchtest du Gold machen mit Legion, so empfiehlt sich VZ und Juwe.

Möchtest du dein Gear als einer der "ersten" auf einem annehmbarern Level haben: Lederer.

Jedoch kannst du Gear halt durch CM/Mythics höher bringen.
 
in welchem regenbogenland lebst du denn?
 
Bitte On-Topic bleiben, danke. :)
 
Zurück