Springe zu Inhalt



Foto

Quickfarm Guide für die Schildkröten Mounts

Guide Mount Schildkröte

  • Bitte einloggen zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 leckaeis

leckaeis

    Chaka

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 825 Beiträge:

Geschrieben: 25 July 2016 - 17:34

Aloha,

 

wie einige von euch bereits wissen, gibt es seit 7.0 die Möglichkeit, extrem effektiv die Mounts und Goodies aus der Anglerhütte in der Garnison zu farmen.

Ich habe das Ganze als kurzes Video zusammen gefasst.

 

 

Für diejenigen, die lieber lesen möchten, gibt es selbstverständlich noch die Text-Version:

 

Nutzt den Gruppenfinder und stellt benutzerdefinierte Gruppen ein. Sucht dort nach Gruppen, die für Garnisons-Angeln suchen. Davon gibt es reichlich. :)
Sobald euch eine Gruppe angenommen hat, geht in die Garnison des Gruppenführers und geht zu seiner Angelhütte.

 

Dort stehen wahrscheinlich 39 andere, die bereits fleißig angeln. Und genau das tut ihr jetzt auch. ziel ist es nämlich, die Mondsturzkarpfen zu angeln, um den Höhlenbewohner von Mondsturz anzulocken.

Dieser droppt nämlich zwei verschiedene Schildkröten-Mounts, Angelhüte und noch viele andere, nützliche Angel-Goodies.

 

Dieser Trick funkioniert erst seit Patch 7.0, da erst seit diesem Patch alle Gruppenmitglieder den Loot vom Höhlenbewohner bekommen.

Ich hab es persönlich ausprobiert und hatte innerhalb von 2 Stunden beide Mounts und diverse Angelgoodies. :)

 


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.





Außerdem mit einem oder mehreren dieser Stichworte getaggt: Guide, Mount, Schildkröte

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder