Springe zu Inhalt



Foto

"Wir sitzen alle im selben Boot."

Erfolg Eiskrone

  • Bitte einloggen zum Antworten
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Premker

Premker

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge:

Geschrieben: 26 July 2016 - 18:01

Hallo Freunde,

ich will diesen Erfolg machen und finde in den beiden Booten in Eiskrone keine Aktion.

Muss ich erst ne Quest annehmen, wenn dann wo oder wie geht das an?

 

Habe mir den "Ruhm des Schlachtzüglers von Eiskrone" vorgenommen.

Den hat doch sicher schon jemand von euch gemacht und kann mir weiterhelfen.

 

Danke im voraus ;-)

Premker

 


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 leckaeis

leckaeis

    Chaka

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 825 Beiträge:

Geschrieben: 26 July 2016 - 18:28

Bin etwas irritiert, ist das nicht der Erfolg, wo niemand aus dem Schlachtzug mehr als einmal auf das gegnerische Schiff darf? 

Wenn das der Fall ist, einfach auf die Kanone setzen und das gegnerische Schiff vom Himmeln holen. 
Bei den aktuellen Schadenszahlen ist das ein Schuss mit der aufgeladenen Kanone.

 

Das gegn. Schiff ist zerstört und niemand war drauf. Sollte den Erfolg triggern.


  • 0

#3 Premker

Premker

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge:

Geschrieben: 26 July 2016 - 18:36

Da ist keine Kanone auf der Himmelsbrecher. Ich habe bei YT Videos gesehen, da ist sie am Oberdeck direkt an der Reling. Hier aber nicht.

Deshalb poste ich hier um Rat. Rätselhaft das ganze ...


  • 0

#4 leckaeis

leckaeis

    Chaka

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 825 Beiträge:

Geschrieben: 26 July 2016 - 19:44

Da ist keine Kanone auf der Himmelsbrecher. Ich habe bei YT Videos gesehen, da ist sie am Oberdeck direkt an der Reling. Hier aber nicht.

Deshalb poste ich hier um Rat. Rätselhaft das ganze ...

Das ist natürlich sehr bizarr. 

Da gibt es im Prinzip nur zwei Lösungsansätze:

Alle AddOns deaktivieren und im WoW Ordner "WTF" und "Cache" löschen.

Wenn das nicht geholfen hat, dann musst du ein Ticket schreiben und Blizzard befragen.


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#5 Premker

Premker

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge:

Geschrieben: 26 July 2016 - 19:51

Habs jetzt gefunden, wie es geht. DANKE für deine Hilfe.

Man muss in dem Raid ein paar Mops umhauen und die Typen mit der Sprechblase anreden und irgendwann soll man das Schiff betreten und dann gehts los.


Bearbeitet von Premker, 26 July 2016 - 21:50,

  • 0





Außerdem mit einem oder mehreren dieser Stichworte getaggt: Erfolg, Eiskrone

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder