Erfolg "Ruhm des Schlachtzüglers von Eiskrone"

Premker

Quest-Mob
Mitglied seit
01.03.2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo Freunde,

ich habe den oben aufgeführten Erfolg "Ruhm des Schlachtzüglers von Eiskrone" in Angriff genommen.

 

Angefangen habe ich mit meinem Hunter, alles easy und flott.

Beim Erfolg "Portalspringer", habe ich gesehen, brauche ich einen Heiler-Char.

Bin also mit meinem Mönch da rein und hab den Drachen auch geheilt und abgeschlossen,
aber keinen Erfolg angerechnet bekommen.

 

Bei "die Blutrote Halle" und die "Frostschwingenhallen" wurde ein Erfolg auch nicht mit dem Mönch gewertet.

"Das Buffet ist eröffnet", auch mit dem Mönch gemacht, wurde als Erfolg gewertet.

 

Alles im 25er Modus auf Heroisch mit Hunter und Mönch durchgezogen.

 

Sind das jetzt Bugs oder habe ich da eine Regel nicht verstanden.

Es heißt doch: Jeder Fortschritt aller eurer Charaktere wird zur Erfüllung dieses Erfolgs hinzugerechnet.

 

Was soll ich tun?

Danke für eure Hilfe

Der Wolfi
 
Hallo :)

Für den Portalspringer musst du mindestens zu zweit sein.
Denn um den Erfolg abzuschließen, musst du eines der Portale betreten. Machst du das allerdings alleine, so endet der Bosskampf.
Es muss also ein Spieler draußen bleiben und einer (nicht zwangsläufig ein Heiler) muss ein Portal betreten.
 
Portalspringer geht auch solo. Einfach den Drachen so schnell wie möglich hochheilen. Wenn du zu langsam bist, musst du halt mal normal spielen.

Den anderen fehlenden Erfolg hast du leider nicht genannt. Wobei es ja einen Erfolg gibt, für den du den Boss zweimal töten musst (die Blutkönigin), einmal als Vampir (also nachdem du gebissen wurdest) und einmal normal. Falls du sie nicht schnell genug töten kannst, musst du halt mal normal reingehen, ansonsten musst du halt einfach DPS-Stop machen, bis du gebissen worden bist.
 
Zurück